| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 25.01.2008 17:05 Titel: |
|
|
Nur der Buss iss aufm Standstreifen nicht vorangekommen.
Warum wohl?
Gruß
Willi _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 25.01.2008 23:34 Titel: |
|
|
Erinnert ein bisschen an die Jungs vom Sportverein grün-weiß, die sich seinerzeit in der Nähe meines väterlichen Heimatdorfs des öfteren mit Blaulicht durch den mittäglichen Stau zu den halben Hähnchen gekämpft haben.
Wurde - zumindest dem Gerücht nach - dann doch recht teuer für die Beleuchtungsingenieure, als so ein Spielverderber gepetzt hat. Aber dafür haben die zumindest das Blaulicht behalten dürfen ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 26.01.2008 10:33 Titel: |
|
|
Stimmt!
Beruflicher Missbrauch kostet zwar nur 20 €, aber zusätzlich kommen so seltsame Dinge wie: Abmahnung oder Kündigung
Dafür bleiben aber die Blaulichter auf dem Dach......
Da fällt mir die Geschichte eines mir bekannten Leitenden Notarztes ein....Leitender Notarzt wird alarmiert, wenn ein Großschaden eintritt......
Besagter Notarzt hatte besagtes Blaulicht in seinem Privat PKW, kam von einem Einsatz zurück, das Blaulicht war noch mit Magnet auf dem Dach festgepappt......als er von der Einsatznachbesprechung zu seiner Dose lief, war die Dose aufgebrochen und das Blaulicht geklaut......
Anschliessend fuhr er in Zivil, mit seiner Zivildose zur Polizei, um den Diebstahl zu melden:
" Mein Auto wurde aufgebrochen und das Blaulicht geklaut!"...........ja, der schwarze BMW auf dem Parkplatz......Ausweispapiere habe ich leider nicht mit, es musste schnell gehen........
..........erst nach langer Diskussion und dem Pusten in ein Röhrchen,+ Nachfrage auf der Rettungsleitstelle wurde der Diebstahl aufgenommen  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 26.01.2008 11:24 Titel: |
|
|
| Hauni hat Folgendes geschrieben: | | ...Leitender Notarzt wird alarmiert, wenn ein Großschaden eintritt......Besagter Notarzt hatte besagtes Blaulicht in seinem Privat PKW... |
BOAH EY! Das muss ich meinem Bruder stecken, der ist leitender Notarzt in seinem Distrikt. Die Nachbarschaft auf dem Dorf gewöhnt sich so langsam daran, dass ab und an der Heli auf der Wiese landet um ihn abzuholen, aber ein Blaulicht auf seinem Kangoo käme sicher megascharf. Vielleicht hat der Bursch' gar eines, hat's mir aber verheimlicht, weil er die manchmal ausgefallenen Ideen seines Brüderleins befürchtet ...
Checker-P. (ey, Alda, ich gleich holle meine Bruder, steche dich ab, konkret krass, ey ... ) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 02.02.2008 11:08 Titel: |
|
|
Ey Checker P und einer deiner Brüder flickt dann wieder zusammen ey watt krass  |
|
| Nach oben |
|
 |
|