Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 27.01.2008 13:04 Titel: |
|
|
Keine Angst - der einzige Unterschied zwischen Deiner Werkstatt und der
meinen ist, dass meine Standbohrmaschine nicht annähernd so edel daher
kommt...
Grüße!
B. |
|
Nach oben |
|
|
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 27.01.2008 13:53 Titel: |
|
|
Also das mit den 2 Bastelbuden kann ich erklären...
In der Werkstatt steht halt alles an Werkzeug rum, was man so braucht um gescheit basteln zu können. Allerdings ist dort keinerlei Platz für die Moppeds. Also musste ich ne Garage anmieten, um die Huddels unterstellen zu können, oder?
Und da ich ja auch bei den Huddeln vor Ort schrauben will und auch ab und zu mal muss, brauche ich dort auch Werkzeug und Maschinen. Und da die "kleine" Ständerbohrmaschine zu wenig Power hat ein 10er Loch in Edelstahl zu Bohren, musste ich aufrüsten. Ganz einfach! _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 27.01.2008 18:22 Titel: |
|
|
DAS soll eine Erklärung sein? Tausende armer Negerkinder haben nicht mal 'nen Handbohrer (und hunderte arme SR-Fahrer nicht mal eine - in Worten: 1 - Tischbohrmaschine) und Herr Mops trägt Sorge damit zuvorderst er die Vollausstattung für seine zwei Werkstätten zusammen bekommt? O tempora, o mores. Dafür gibt's nächste Weihnachten wahrscheinlich die Rute ...
P. () _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 27.01.2008 23:40 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | DAS soll eine Erklärung sein? Tausende armer Negerkinder haben nicht mal 'nen Handbohrer (und hunderte arme SR-Fahrer nicht mal eine - in Worten: 1 - Tischbohrmaschine) und Herr Mops trägt Sorge damit zuvorderst er die Vollausstattung für seine zwei Werkstätten zusammen bekommt? O tempora, o mores. Dafür gibt's nächste Weihnachten wahrscheinlich die Rute ...
P. () |
...oder SR-Schrauber eine Werkstatt ...typische Situation gestern Nachmittag in der TG...
Schraub, schraub,...Ping....HERR AU, SIE MACHEN AUS MEINER TG ABER NICHT WIEDER EINE WERKSTATT!!!!!!!! -Deshalb schraub ich z. Z. meistens Nachts in Kopfleuchtenschein...ich könnt |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 28.01.2008 10:16 Titel: |
|
|
Ich kann nur immer wieder betonen, dass es in tendenziell ländlicher Umgebung immer möglich ist, an abgelegene landwirtschaftliche Gebäudezu kommen, in denen man sich für 'nen schmalen Taler einnisten kann.
Alternativ kämen auch Industriehallen in Frage, die man sich dann aber bedarfsgerecht unterteilen muss. Der nicht benötigte Rest wird dann an arme Negerkinder abgetreten, notfalls auch nur an andere Alteisentreiber.
Grüße!
B.
PS: Für ein Motorrad tut's aber auch dicke eine Garage am Stadtrand...
PPS: Sucht zufällig noch jemand westlich von Stuttgart nach entsprechenden Anwesen? Ja? Weil: ich nämlich auch. Man könnt' sich ja zusammen tun. 8) |
|
Nach oben |
|
|
|