|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 03.02.2008 17:24 Titel: sonnenscheincrossen -aussis getroffen-nen illegalen ....... |
|
|
heute sonnenscheincrossen -aussis getroffen - und nen illegalen geschleust
hallo ...........
........wieder zurück, heute hat es mich doch ein bisschen ins gelände gezogen, besser geht es kaum finde ich, eine stunde bin ich durch feld,
wiesen und flure gedonnert mit meinem crosser Zunge raus ,
nach besagter zeit war ich doch ziemlich platt aber sowas von dauergrinsend - einfach geil großes Grinsen
dann auf den hegau zum cafefassen und dort nen aussi aus perth kennengelernt, super netter typ der christian,
wir haben anschließend gleich noch tour gemacht, in die schweiz.
dort standen 4 grenzer rum, einer kam zu mir her und hat zu seinem kollegen nach vorne gerufen und zeigte auf mich,
" du karl - den da kannschte gleich mal rauziehen - der hat nen ***en dabei "(hintendrauf)
- allgemeines gelächter am schweizer zoll !!!! der christian konnte es fast nicht glauben, dass wir sogleich durchgewunken wurden.
an der nächsten tanke habe ich mich mit sprit und cafe eingedeckt - danach trennten sich unsere wege, jedoch nicht ohne adressen zu tauschen.
zurück nach deutschland - die zöllner haben nur gegrinst und mich wieder freundlich duchgewunken mit dem satz " ist ja fasnacht"
schön wars und bilder gibt es hier
http://www.gmx.de/mc/rrRKqW4DOr1m5DyTgbKvwmh2yqKSxh (gmx media center starten)
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
Thorsten69 Aufsteiger
|
Verfasst am: 04.02.2008 13:24 Titel: |
|
|
Ich glaub du hast da was falsch verstanden,
du sollst dich zum Fasching verkleiden,nicht dein Mopped
Sieht nach einer schönen Tour aus die du hattest.
Gruß Thorsten |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 04.02.2008 13:27 Titel: |
|
|
wieso verkleiden, der sieht immer so aus... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|