SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Avon 4.00-18 64S Distanzia AM44 (S/T) iss dat watt?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thruxton
Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 11:17    Titel: Avon 4.00-18 64S Distanzia AM44 (S/T) iss dat watt? Antworten mit Zitat

Moin Folks,

Avon 4.00-18 64S Distanzia AM44 (S/T), taucht der was? Der BT ist irgendwie nicht so schnell zu bekommen und ich muss nu ne neue Pelle haben...

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

...und auch hier würde mich das auch interessieren... ;)

Gryße!
Riege
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre den Reifen auf dem Hondelchen und bin von dem Grip auf trockener und nasser Fahrbahn sehr begeistert. Auf Schnee könnte die Spurführung des Vorderrades besser sein, aber insgesamt kann ich den Reifen guten Gewissens weiterempfehlen
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...den hat man ne zeit lang in der supermoto-gemeinde als brauchbaren reifen empfohlen....

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Fleißiger Poster

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 12:35    Titel: Distanzia Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab ihn auf der SR hinten drauf - geht gut bei trockener Strasse und auch wenns naß ist - gerne auch auf Schotter

Yellow Very Happy

und hat massig viel Profil

Christian

--------------------------
Dont worry - be happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 19:13    Titel: Re: Avon 4.00-18 64S Distanzia AM44 (S/T) iss dat watt? Antworten mit Zitat

thruxton hat Folgendes geschrieben:
Moin Folks,

Avon 4.00-18 64S Distanzia AM44 (S/T), taucht der was? Der BT ist irgendwie nicht so schnell zu bekommen und ich muss nu ne neue Pelle haben...

Danke!

Ich habe keine Ahnung wo ihr bestellt aber ich habe am Mittwoch Nachmittag meinen 100/90 R19 57R BT Battlax bestellt.
Seit 12.00 Uhr ist der auf dem Mopped. Ich war beim Reifenhändler der den Reifen erst noch bestellen musste. Yellow Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.