SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Hilfe Lehrgang, Aschaffenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich um 12.00 zum Mahlzeit bei Muttern einfinden.
Aber so um 13.30 könnt ich dazu kommen.
(Wär ganz froh der Verwandtschaft zum Kaffeetrinken entrinnen zu können)

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:
Bisher wären nur Stephen und Fleissi dabei,
Bulldog mit einem ?
....


Ich könnte wohl erst gegen 13:30h dabeisein, Doorthea hat noch bis 10:30h Dienst und 'Übergabe' müssen wir ja auch noch machen...

Falls der Kurs stattfindet, dann bei Luciano?
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Um für alle interessierten eine bessere Planung zu ermöglichen,
sage ich hiermit ab!

Der Termin fällt erstmal Ersatzlos aus!

Wickie hat sich bezüglich des Matrials an diesem Tag nicht gemeldet,
es sind nur 3 Teilnehmer
dazu kommen noch 2, die vielleicht später kommen......

Alternativ kann ich vielleicht an AB Stammtischtagen ab und zu mal Fragen zu EH schriftlich und praktisch beantworten Yellow Rolleyes
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephen
Sicherheitsbeauftragter


Anmeldedatum: 16.11.2005
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

N' Abend,

schade, dass das 1.-Hilfetraining ausfällt. Wäre echt schön gewesen die Kenntnisse in ungezwungener Runde auffrischen zu können. :cry:

Dank an Hauni, der sich als "Lehrer" zur Verfügung gestellt hat! Tetschel

Ich werd dann mal einen Kurs besuchen!

Grüßle

Stephan
_________________
Stephen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c&a
Frischling


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hauni,

hast du uns vergessen!!!

Na, vielleicht klappt es ja doch noch !! Wäre schön.

Liebe Grüße

C & A
_________________
Ein Leben ohne Freude ist wie eine Reise ohne Wirtshaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,
euch hatte ich vergessen Yellow Oops
Nun dürfte es wahrscheinlich schwierig werden, innerhalb von 5 Tagen einen Platz und Material zu bekommen Yellow Rolleyes
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wickie
Bürscherl


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1365
Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Material sollte kein Thema werden das liese sich einrichten das könnt ich auch runter bringen HLW Puppe ebenso allerdings hab ich leider an dem WE noch nen anderen wichtigen Termin rein bekommen und könnte nicht dabei sein.

Hätte aber auch nichts dagegen wenn wir es noch mal verschieben und ich dann auch dabei sein kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de