| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 13.02.2008 14:58 Titel: |
|
|
meine Schuhe stehen noch in der Ecke....  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 13.02.2008 15:09 Titel: |
|
|
...meine unter einer sehr dicken Staubschicht...  |
|
| Nach oben |
|
 |
sidebikeregina Forumsweiser

|
Verfasst am: 13.02.2008 18:33 Titel: |
|
|
| riege hat Folgendes geschrieben: | Ja eh... einschlafen, tsss... könnte Dir so passen... endlich mal schmerzfrei im Kreuz, und dann wieder aufhören? Nee nee nee...  |
schmerzfrei im Kreuz und "verspannungsfrei" im Nacken bin ich, seit ich seit 1 1/2 Jahren in`s Fitnessstudio zum Kraft- und Ausdauertraining gehe...
Heute wollte ein Arzt mir Blut abzapfen, da meinte er, dass da so viele Muskeln im Arm sind, dass er die Venen nicht gut fühlen kann. :shock:
Mir sind die nie so aufgefallen
LG Regina _________________ "Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller
Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !! |
|
| Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 13.02.2008 19:35 Titel: |
|
|
Zum Blutzapfen kann ich als "Rollvenen-Besitzer" auch so manche Story beitragen....
Bis zu 3 Versuche beim Blutspenden oder beim Arzt sind schon mehrmals vorgekommen....incl. verzweifelter Arzthelferin.... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 13.02.2008 21:40 Titel: |
|
|
Das mit den Muskeln um die Venen ergibt aus meiner Erfahrung keinen Sinn, klingt für mich nach einer Verlegenheitsausrede........
Rollvenen können dagegen schon nervig sein, insbesondere wenn es kein Muskelgewebe aussenrum gibt, welches die Vene "festhalten" kann.......
jaja, so ein Venöser Zugang sorgt immer wieder für Gesprächsstoff  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 13.02.2008 21:43 Titel: |
|
|
Bei mir haben die Docs auch immer Probleme die Vene zu finden. Der Hammer war, als mir so ne Schwester die Nadel in den Arm gepopelt hat und dann erst die Vene gesucht hat. Seit dem Tag hab ich Angst vor Spritzen. Die konnte es einfach nicht.
Da wurde der venöse Zugang zu nem nervösen Zugang.  _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 13.02.2008 21:49 Titel: |
|
|
ey, Moppels, mich haben diverse Ärzte wg. meiner deutlich sichtbaren Venen mehrfach dazu missbraucht, ihren Helferinnen das Legen eines Zugangs beizubringen
... ok, war in meiner sportlichen Jugend, inzwischen bin ich eher in eurem Verein 8) ...
Was lernen wir daraus? Genau: die Kunst beim Spritzen ist, auf der richtigen Seite der Nadel zu stehen ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.02.2008 07:06 Titel: |
|
|
| Moin ,Moin und dieser ganz Spritzen frei dafür aber ein Fortbildungslehrgang ist fast genauso schlimm wie falsches Spritzen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 14.02.2008 07:21 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Nachdem ich durch die Nebelsuppe den Weg zur Arbeit gefunden habe hoffe ich dass ich heute rechtzeitig die Kurve bekomme denn es ist Stammtischtag.
Euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 14.02.2008 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Um 6:15 eben kurz fast den Daumen abgeschnitten bei der Arbeit :shock:
Ab zum Krankenhaus, dort wurde mir gesagt ich hätte noch Glück gehabt, da das Messer sehr scharf war und es einen glatten Schnitt gegeben hat.
So mussten sie nicht das obere Drittel vom Daumen entfernen.
Mein Abteilungsleiter war nur am rummotzen.
"Was mir einfiele, jetzt wo so viel zu schaffen da wäre usw."
Klar hab mir das heute morgen daheim überlegt wie ich am besten nen gelben Schein bekomme und mich selbst verstümmelt
Es kotzt mich gerade alles an. Hab echt keinen Bock mehr.
Wünsch euch noch nen unfallfreien Tag.
Greets
HolgerD |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 14.02.2008 09:19 Titel: |
|
|
:shock:
Ooops.
Noch mal Glück gehabt Alter. Klar dass das dem Cheffe stinkt. Ist ja ein BG_ Unfall und sowas gibt immer Ärger aber was solls: Die Hauptsache man kann das wieder richten.
Gute Besserung.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 14.02.2008 09:29 Titel: |
|
|
Moin,
lass dich nicht unterkriegen.scheixxx auf den Cheffe.Hauptsache dein Finger ist noch dran und verheilt ohne Probleme...
Gute Besserung
T. |
|
| Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 14.02.2008 09:44 Titel: |
|
|
Weiss gar nicht warum sich der Abteilungsleiter so aufregt.
Die Abteilung wird sowieso geschlossen auf kurz oder lang, da beisst keine Maus den Faden ab.
Wie gesagt im Moment kommen halt ein paar Sachen bei mir zusammen hier, deswegen der Frust, sorry.
Greets
HolgerD |
|
| Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 14.02.2008 09:54 Titel: |
|
|
moin,
...erwähnte ich schon, dass mein arbeitgeber dringend (!!!) it-kräfte für die automotive-branche sucht ??? dabei geht es nicht nur um programmierer oder admins...... schaut mal auf die t-systems seite...und nicht durch die z.t. etwas abgehobenen "wunschprofile" abschrecken lassen.....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

|
Verfasst am: 14.02.2008 10:18 Titel: |
|
|
Das mit den abgehobenen Wunschprofilen kenne ich....
Auf die Frage an meinen Chef, was er denn erwartet, wenn er solche Dinge in eine Anzeige schreibt.......sagte er:
Wer nur die wichtigen Basics hat, aber den Mut, sich trotzdem zu bewerben, hat genug Selbstbewusstsein um zum Bewerbungsgespräch zu kommen.  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 14.02.2008 10:22 Titel: |
|
|
Nun, da hat Dein Cheffchen sicher nicht unrecht... aber irgendwie ist es halt auch nicht von Nachteil, wenn man schon halb und halb rauslesen kann, was ungefähr erwartet werden könnte...
@Flying Devil: wo issn Dienstort?
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

|
Verfasst am: 14.02.2008 10:25 Titel: |
|
|
| riege hat Folgendes geschrieben: |
@Flying Devil: wo issn Dienstort?
Gryße!
Riege |
WOB
Also ca. 250 km bis Hünfeld  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 14.02.2008 10:31 Titel: |
|
|
...1100 km zum Schießstand... zu weit... 8) _________________ ...silver blaze... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

|
Verfasst am: 14.02.2008 12:00 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt zwar kein so grosser Kenner in dem Bereich
Aber mutmaßlich würde ich denken, es gäbe auch in WOB einen Schützenverein  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 14.02.2008 12:04 Titel: |
|
|
moin,
...ja sicher... würg....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|