|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 16.02.2008 14:30 Titel: |
|
|
Untersteh dich! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 16.02.2008 14:57 Titel: |
|
|
B., du S.K.!
Die "Fussball"-Rubrik wurde wg. Interesse eines größeren Teilnehmer-Kreises am Verlauf der letzten WM eingerichtet. Sollte sich ein dergestalt größerer Kreis wieder einfinden, dann wird das Ding auch wieder aufgemacht - und zwar v.a. um entsprechende, ausufernde Threads vorzugsweise während der EM aus "Klatsch&Tratsch" dorthin zu verschieben. Antrag ist also nicht der Weg, Unterschriftenliste und Volksbegehren auch nicht, sondern schlicht das manifestierte Aufkommen eines Interesse einer größeren Gruppe von Motorradfahrern hier.
Falls dadurch jetzt jemand auf Cold Turkey geht -> http://www.fussball-forum.de/
P.
PS: sollte mir jetzt ein Licht aufgegangen sein, warum du um Änderung deines Usernamens in anonymere Form gebeten hast?
PPS: S.K. = Scherzkeks _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 16.02.2008 18:51 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: |
Die "Fussball"-Rubrik wurde wg. Interesse eines größeren Teilnehmer-Kreises am Verlauf der letzten WM eingerichtet. [...] |
Das ist mir durchaus bewusst, warum das eingerichtet wurde... 8)
pointer hat Folgendes geschrieben: | Antrag ist also nicht der Weg, [...] |
Ich las jüngst folgenden Satz: "Dieses Forum wird wieder eröffnet, wenn ein entsprechender Antrag gestellt wird (z.B. in Klatsch und Tratsch)." Rate mal, wo. Und deshalb will ich jetzt mein Fussballräumlein wieder haben.
...und das Fussballforum finde ich keine Alternative, weil ich da die Leute nicht kenne und zu viele mitreden wollen und überhauptundso. Ich geh doch auch nicht in 'ne "Sports Bar", wenn ich mal über Fussball reden möchte - das mache ich lieber in der Kleinen Kneipe [TM].
Grüße!
B.
Zuletzt bearbeitet von B. am 16.02.2008 18:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 16.02.2008 18:54 Titel: |
|
|
B. hat Folgendes geschrieben: | wenn ich mal über Fussball reden möchte |
wird das ein Monolog...? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 16.02.2008 18:58 Titel: |
|
|
Nur wenn der Gegner von Fussball keine Ahnung hat - also quasi wie auf dem Platz... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|