Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.02.2008 14:24 Titel: Spochtlufi mit ABE für Dose?? |
|
|
Moin,
ich muss bei meiner Dose einen Spochtlufi montieren. Die Stelle, an der der O-Kasten sitzt wird leider von etwas Anderem benötigt. Ich muss also solch einen Kegelfilter verwenden.
Ist erst mal kein Problem. Ich hab nur keinen Bock, solch ein Teil eintragen zu lassen.
Herstellermässig ist mir da alles recht, sollte nur leise sein das Teil ( ist dann bei Prolltuning so eine Sache ).
Hab jetzt mal ein bisschen den Inder bemüht und nix mit ABE gefunden. Nur mit Gutachten.
Gibt es Sowas nicht mit ABE? _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 17.02.2008 14:30 Titel: |
|
|
mit Entfall Luftfilterkasten eher selten...
Wo hast du nachgeforscht?
sandtler
D&W
Jäger
fallen mir als Dosen-Verachter so als Erstes ein... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.02.2008 14:52 Titel: |
|
|
Moin,
Raid/Jamex/K&N und etliche "Tuningdealer" die ich über google gefunden habe, hab ich mal durchgeschaut.
War nix zu wollen...
Hast Du von Jäger bzw. Sandler ne I-Addi? Ich find nix.
Hatte morgen mal vor bei "Dumm und Willig" direkt vorzusprechen. Ist ja hier um die Ecke.
Wollte halt nur mal im Vorfeld mich schlaumachen. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 17.02.2008 15:18 Titel: |
|
|
www.sandtler.de
den Jäger scheints nicht mehr zu geben...
Versuch mal den hier... ehemaliger Arbeitskollege von mir und Opel-Schrauber... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.02.2008 11:45 Titel: |
|
|
Moin,
wenn man nach Sandler sucht, kann auch nix finden....
Ansonsten Danke.
Hab mir einen K&N, den ich noch liegen hatte mittels O-Verbindungsschlauch zum Lufikasten drangebastelt.
Jetzt ist zumindest einigermassen Ruhe. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
|