| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gast Gastredner
|
Verfasst am: 24.02.2008 11:16 Titel: Anmelden geht nicht |
|
|
Hallo Admins,
könnt ihr den rmo mal löschen?
Ich habe nichts geändert und kann mich mal wieder nicht anmelden.
Weil das schon öfter war, würde ich vorschlagen den rmo komplett zu löschen und ich melde mich neu an.
MfG
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 24.02.2008 11:27 Titel: |
|
|
Hi Rainer,
also auf Seiten des Forums scheint das nicht zu liegen, dein Benutzer-Konto hier ist völlig in Ordnung. Da würde also auch eine Neuanmeldung nicht unbedingt helfen.
Ich würde an deiner Stelle erst mal den Cache meines Browsers leeren und dann schauen, ob es nicht doch tut.
Den Nutzer "rmo" löschen wäre nur die zweitbeste Lösung, da dadurch wohl auch der Bezug zu deinen bisherigen Beiträgen verloren ginge. In dem Fall würde ich dich aber auch bitten, diesen Wunsch noch mal per e-mail an meine Adresse pointer (ät) sr-xt-500. de zu schicken, und zwar wenn's geht von der e-mail-Adresse, die du in deiner Forumsanmeldung angegeben hast - ist kein spezielles Misstrauen, aber ich mein' sonst könnte ja jeder Gast sich wünschen, irgend ein Account zu löschen ...
Grüße, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
Hotrodthie Frischling
|
Verfasst am: 24.02.2008 11:45 Titel: |
|
|
also anmeldeprobleme hab ich auch .....
ich muss mich jedesmal ZWEI mal neu einloggen damit ich angemeldet bin
aber sonst funzt es prima ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 24.02.2008 12:02 Titel: |
|
|
Hm, das ganze PC-Geraffel einschließlich IT ist Teufelszeug, hab' ich schon immer geahnt ...
Nein, ohne Scherz, von meiner Seite aus tut es problemlos, aber das will nichts heißen. Nur bevor ich mich jetzt groß in Problembeschreibungen der gegenwärtigen Version unserer Forumssoftware einlese, bitten wir (also jetzt alle Mods/Admins, nicht ich im Pluralis majestatis) noch um ein bisschen Geduld. So um Ostern rum wollen wir eine Update-Fete machen.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 24.02.2008 12:23 Titel: |
|
|
Das könnte u.U, an irgendwelchen Netzwerk- oder Firewalleinstellungen liegen. Hab keine Ahnung von sowas, aber vom Firmenrechner aus klappt das abmelden bei mir oft nicht, oder ich sehe eben von mir geschrieben Beiträge nicht.
@home hab ich keinerlei Ärgernisse... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|