SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonntag Abend? Und keinen Plan
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wickie
Bürscherl

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 04:22    Titel: Sonntag Abend? Und keinen Plan Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen was man Sonntag nachmittags bis abends unternehmen kann zu zweit?

Kino und Spazieren gehen sind raus, will irgendwas anderes machen nur irgendwie fällt mir nich so recht was ein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sex!

Besser wie jeder Film Yellow Very Happy

und "Bewegung" hat man auch Yellow Very Happy

*nunabernixwieweg*

Greets

HolgerD
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne welche die Gesellschaftspiele lieben oder einfach mal, bei dem zu erwartenden Wetter Eis essen, Kaffee trinken gehen, evtl. soll es auch Leute geben die mit nem Mopped durch die Landschaft fahren..... Yellow Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

oje...dazu müsste man vielleicht auch wissen..auf welchem Stand du mit der zeiten Person stehst?!
ich wäre zum Beispiel schon froh, wenn mein Spatzi einfach nur hier wäre. Yellow Sad

bei diesem Wetter auf jeden Fall, raus aus der Bude....

ansonsten...es sich einfach nur schön machen. Und die Frauen sagen bei ihren liebsten sowieso nicht immer wirklich was sie grade wirklich wollen Irre

das wäre auch was..du kochst doch lecker...
und den Abwasch halt nicht sie machen lassen Yellow Laugh
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

.... wenn da keine ambitionen in richtung genussvögeln bestehen ( falsches geschlecht, richtiges geschlecht aber unantastbar....., scheu, zu kleiner pi... oder einfach kein interesse... ) ... dann hilft einem ein ökumenisches gruppenschraubing spielend über die zeit.... das ist dazu ggf. nutzbringend !!

(...im rechengut eines klärwerkes ist am montag-morgen der gummi-anteil signifikant höher als an anderen wochentagen !!! )

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de
hiha
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bääh. Frank-Peter, manchmal kannst Du ganz schön ekelhaft sein.
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green wo er recht hat, der Frank-Peter...
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

... solltest du aber in der Situation noch nicht so weit sein ...
... oder schon wieder drüber weg ...
... dann mach's wie der Rest Deutschlands bei dem Wetter ...
... hol den Grill raus Mr. Green

P.

PS: ach, der fpg ist der Typ, der immer seine Latex-Schrauberhandschuhe ins Klo wirft ... ->

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß Wegschmeiß Wegschmeiß

... äh... ja... das Wetter ist Klasse, ehrlich... niggs wie raus.
"Spaziergang" läßt sich auch durch "Sightseeing", "Wandern" oder "naturkundliche Erforschung der näheren Umgebung" ersetzen... kommt aber aufs selbe raus.... Yellow Wink

Bei der Damenwelt recht beliebt ist "Auf der Eiscafeterasse sitzen und über Passanten herziehen" ... ab dem zweiten Whiskey-Becher macht das sogar Spaß... Mr. Green

And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...

Gitti

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:

Bei der Damenwelt recht beliebt ist "Auf der Eiscafeterasse sitzen und über Passanten herziehen" ... ab dem zweiten Whiskey-Becher macht das sogar Spaß... Mr. Green

marc, das heißt beobachten, analysieren

also..wenn ich mit Wickie ein Eis schlabbern würde..würde ich sicher nicht nach anderen schauen, da würde ich vielleicht seine Bilder anschauen wollen 8)

Frauen stehen auch auf kleines Gewusel...Zoobesuche..Kleintiere...da gehen die MUTTERgefühle auf Mr. Green

Wickie...verbring nicht die Zeit hier zu schauen, was wir für blöde Kommentare abgeben...mach dich raus mit deiner Maus und mach dir einen schönen Nachmittag....
und von diesen

fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....hp... die sache mit der vögelei wird meines erachtens stark überbewertet... im normalfall steckt man anfangs mehr rein, als man bei abschluss rausholt, dann wirken die protagonisten durch ihre körperhaltung und ihre akustik eher bemitleidenswert bis lächerlich.... ab einem bestimmten alter tun einem die knochen noch tagelang weh (wenn man es ernsthaft betreibt) und die bude stinkt.... oder man selbst... dann ist das ganze schauspiel trotz diverser varianten streng wiederholungsträchtig, was bei den gespielen ca. nach sieben jahren wildester experimente zum ende der versuchsgemeinschaft führt.... es ist höchst unkommunikativ und lässt sich nicht problemfrei öffentlich durchführen... die akzeptanz der bevölkerung ist da eher eingeschränkt...
problematisch ist auch das verhalten von anfängern.... sieht man mal von der unbeholfenen rumstocherei ab, stellt das balzverhalten schon eine arge beeinträchtigung der gesellschaftsfähigkeit dar....

.... und um die körperöffnungen armer kreaturen zu erkunden, reichen meine schrauberhandschuhe nicht aus.... da braucht es die, die bis zur schulter reichen.... aber ich bin dann doch kein tierarzt geworden.... Yellow Very Happy

der vorschlag mit dem grill is nicht übel...

der fpg

fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moppedfahren raus ins Grüne....

...und dort dann genussvögeln.... Mr. Green
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
die sache mit der vögelei wird meines erachtens stark überbewertet... im normalfall steckt man anfangs mehr rein, als man bei abschluss rausholt, dann wirken die protagonisten durch ihre körperhaltung und ihre akustik eher bemitleidenswert bis lächerlich.... ab einem bestimmten alter tun einem die knochen noch tagelang weh (wenn man es ernsthaft betreibt) und die bude stinkt.... oder man selbst... dann ist das ganze schauspiel trotz diverser varianten streng wiederholungsträchtig, was bei den gespielen ca. nach sieben jahren wildester experimente zum ende der versuchsgemeinschaft führt.... es ist höchst unkommunikativ und lässt sich nicht problemfrei öffentlich durchführen... die akzeptanz der bevölkerung ist da eher eingeschränkt...
problematisch ist auch das verhalten von anfängern.... sieht man mal von der unbeholfenen rumstocherei ab, stellt das balzverhalten schon eine arge beeinträchtigung der gesellschaftsfähigkeit dar....

Wegschmeiß

Sehr treffend analysiert, streng genommen...
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... riege... wenn du dir dann noch den zeitrahmen betrachtest und die finanziellen risiken.... dann kannst du nur jedem abraten, sich entsprechend zu betätigen..... ach ja... die körperlichen schäden hatte ich schon erwähnt ???

...also wiki... geh eis essen....

der fpg

Hubert
Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eins muß man den FPG ja lassen, er kennt das wahre Leben. Yellow Very Happy Yellow Very Happy Hubert
Gitti

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hubert hat Folgendes geschrieben:
Eins muß man den FPG ja lassen, er kennt das wahre Leben. Yellow Very Happy Yellow Very Happy Hubert

eben..ein gestandenen Mann, von dem alle Frauen träumen Well done!

und ein gestandener Mann, der Tags solche Träume hat..bewundere ich; was der wohl wohl träumt???
und von diesen

pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

.... dann kannst du nur jedem abraten, sich entsprechend zu betätigen....

so sindse, die Mönche. Bestehst du immer noch drauf, dass das bei dir keine Tonsur ist? (... nenn' mich blödspaten, gib mir Tiernamen ... böse Tiernamen ... Mr. Green)

Aber mal ab davon: Wundert mich, dass noch keiner "fernsehen" geschrieben hat ... die beiden anderen f's kamen ja ruckzuck ... scheint nicht nur ein altes-Motorrad- sondern auch ein alte-Männer-Forum zu sein, so nach Phantasie und Wortwahl zu urteilen ... "genussvögeln" ... watt soll denn das sein oder besser: Im Gegensatz zu was? Yellow Rolleyes

Und mal ehrlich: raus zu gehen würde ich dir jetzt nicht vorschlagen, da draußen toben die feisten Horden mit Kind, Kegel und sonstigem Gedöns durch die Pampa und versauen jede Stimmung. Ich war da grad, was da los ist langt ...

Also wenn die f's nix sind dann denk doch z.B. einfach mal 'ne kleine LAN-Party an, mit so 'nem feinen Ego-Shooter z.B., also genau dass, auf was du in der "freien Natur" gerade ganz automatisch kommen würdest, wenn du da nur dürftest ... Yellow Twisted

P. (ok, ich geh' mich jetzt ein bisschen kasteien, vermutlich hab' ich's verdient ... Mr. Green )

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
...Wundert mich, dass noch keiner "fernsehen" geschrieben hat ... die beiden anderen f's kamen ja ruckzuck ... ...

Kann bei uns keiner.
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...
Zitat:
(... nenn' mich blödspaten, gib mir Tiernamen ... böse Tiernamen ... )

...ok... LUMPI !

der fpg

MopsFidelius
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...
Zitat:
(... nenn' mich blödspaten, gib mir Tiernamen ... böse Tiernamen ... )

...ok... LUMPI !

der fpg

"Du Schmetterling!"

"Nein, ich sagte böse Tiernamen!!!"

"Ok. Du böser Schmetterling!" Yellow Laugh

<-Ankickprobleme? so gehts!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.