Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wickie Bürscherl
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 24.02.2008 04:22 Titel: Sonntag Abend? Und keinen Plan |
|
|
Könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen was man Sonntag nachmittags bis abends unternehmen kann zu zweit?
Kino und Spazieren gehen sind raus, will irgendwas anderes machen nur irgendwie fällt mir nich so recht was ein. |
|
Nach oben |
|
|
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 24.02.2008 04:29 Titel: |
|
|
Sex!
Besser wie jeder Film
und "Bewegung" hat man auch
*nunabernixwieweg*
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 24.02.2008 09:46 Titel: |
|
|
Ich kenne welche die Gesellschaftspiele lieben oder einfach mal, bei dem zu erwartenden Wetter Eis essen, Kaffee trinken gehen, evtl. soll es auch Leute geben die mit nem Mopped durch die Landschaft fahren..... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 24.02.2008 10:01 Titel: |
|
|
oje...dazu müsste man vielleicht auch wissen..auf welchem Stand du mit der zeiten Person stehst?!
ich wäre zum Beispiel schon froh, wenn mein Spatzi einfach nur hier wäre.
bei diesem Wetter auf jeden Fall, raus aus der Bude....
ansonsten...es sich einfach nur schön machen. Und die Frauen sagen bei ihren liebsten sowieso nicht immer wirklich was sie grade wirklich wollen
das wäre auch was..du kochst doch lecker...
und den Abwasch halt nicht sie machen lassen _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 24.02.2008 10:55 Titel: |
|
|
moin,
.... wenn da keine ambitionen in richtung genussvögeln bestehen ( falsches geschlecht, richtiges geschlecht aber unantastbar....., scheu, zu kleiner pi... oder einfach kein interesse... ) ... dann hilft einem ein ökumenisches gruppenschraubing spielend über die zeit.... das ist dazu ggf. nutzbringend !!
(...im rechengut eines klärwerkes ist am montag-morgen der gummi-anteil signifikant höher als an anderen wochentagen !!! )
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 24.02.2008 11:30 Titel: |
|
|
Bääh. Frank-Peter, manchmal kannst Du ganz schön ekelhaft sein. |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 24.02.2008 11:35 Titel: |
|
|
wo er recht hat, der Frank-Peter... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 24.02.2008 12:12 Titel: |
|
|
... solltest du aber in der Situation noch nicht so weit sein ...
... oder schon wieder drüber weg ...
... dann mach's wie der Rest Deutschlands bei dem Wetter ...
... hol den Grill raus
P.
PS: ach, der fpg ist der Typ, der immer seine Latex-Schrauberhandschuhe ins Klo wirft ... ->
_________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 24.02.2008 12:34 Titel: |
|
|
... äh... ja... das Wetter ist Klasse, ehrlich... niggs wie raus.
"Spaziergang" läßt sich auch durch "Sightseeing", "Wandern" oder "naturkundliche Erforschung der näheren Umgebung" ersetzen... kommt aber aufs selbe raus....
Bei der Damenwelt recht beliebt ist "Auf der Eiscafeterasse sitzen und über Passanten herziehen" ... ab dem zweiten Whiskey-Becher macht das sogar Spaß... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.02.2008 12:56 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Bei der Damenwelt recht beliebt ist "Auf der Eiscafeterasse sitzen und über Passanten herziehen" ... ab dem zweiten Whiskey-Becher macht das sogar Spaß... |
marc, das heißt beobachten, analysieren
also..wenn ich mit Wickie ein Eis schlabbern würde..würde ich sicher nicht nach anderen schauen, da würde ich vielleicht seine Bilder anschauen wollen 8)
Frauen stehen auch auf kleines Gewusel...Zoobesuche..Kleintiere...da gehen die MUTTERgefühle auf
Wickie...verbring nicht die Zeit hier zu schauen, was wir für blöde Kommentare abgeben...mach dich raus mit deiner Maus und mach dir einen schönen Nachmittag.... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 24.02.2008 13:19 Titel: |
|
|
moin,
....hp... die sache mit der vögelei wird meines erachtens stark überbewertet... im normalfall steckt man anfangs mehr rein, als man bei abschluss rausholt, dann wirken die protagonisten durch ihre körperhaltung und ihre akustik eher bemitleidenswert bis lächerlich.... ab einem bestimmten alter tun einem die knochen noch tagelang weh (wenn man es ernsthaft betreibt) und die bude stinkt.... oder man selbst... dann ist das ganze schauspiel trotz diverser varianten streng wiederholungsträchtig, was bei den gespielen ca. nach sieben jahren wildester experimente zum ende der versuchsgemeinschaft führt.... es ist höchst unkommunikativ und lässt sich nicht problemfrei öffentlich durchführen... die akzeptanz der bevölkerung ist da eher eingeschränkt...
problematisch ist auch das verhalten von anfängern.... sieht man mal von der unbeholfenen rumstocherei ab, stellt das balzverhalten schon eine arge beeinträchtigung der gesellschaftsfähigkeit dar....
.... und um die körperöffnungen armer kreaturen zu erkunden, reichen meine schrauberhandschuhe nicht aus.... da braucht es die, die bis zur schulter reichen.... aber ich bin dann doch kein tierarzt geworden....
der vorschlag mit dem grill is nicht übel...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 24.02.2008 13:23 Titel: |
|
|
Moppedfahren raus ins Grüne....
...und dort dann genussvögeln.... |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 24.02.2008 13:33 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | die sache mit der vögelei wird meines erachtens stark überbewertet... im normalfall steckt man anfangs mehr rein, als man bei abschluss rausholt, dann wirken die protagonisten durch ihre körperhaltung und ihre akustik eher bemitleidenswert bis lächerlich.... ab einem bestimmten alter tun einem die knochen noch tagelang weh (wenn man es ernsthaft betreibt) und die bude stinkt.... oder man selbst... dann ist das ganze schauspiel trotz diverser varianten streng wiederholungsträchtig, was bei den gespielen ca. nach sieben jahren wildester experimente zum ende der versuchsgemeinschaft führt.... es ist höchst unkommunikativ und lässt sich nicht problemfrei öffentlich durchführen... die akzeptanz der bevölkerung ist da eher eingeschränkt...
problematisch ist auch das verhalten von anfängern.... sieht man mal von der unbeholfenen rumstocherei ab, stellt das balzverhalten schon eine arge beeinträchtigung der gesellschaftsfähigkeit dar.... |
Sehr treffend analysiert, streng genommen... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 24.02.2008 13:43 Titel: |
|
|
moin,
... riege... wenn du dir dann noch den zeitrahmen betrachtest und die finanziellen risiken.... dann kannst du nur jedem abraten, sich entsprechend zu betätigen..... ach ja... die körperlichen schäden hatte ich schon erwähnt ???
...also wiki... geh eis essen....
|
Nach oben |
|
|
Hubert Urgestein
|
Verfasst am: 24.02.2008 14:07 Titel: |
|
|
Eins muß man den FPG ja lassen, er kennt das wahre Leben. Hubert |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.02.2008 14:22 Titel: |
|
|
Hubert hat Folgendes geschrieben: | Eins muß man den FPG ja lassen, er kennt das wahre Leben. Hubert |
eben..ein gestandenen Mann, von dem alle Frauen träumen
und ein gestandener Mann, der Tags solche Träume hat..bewundere ich; was der wohl wohl träumt??? _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 24.02.2008 15:10 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | .... dann kannst du nur jedem abraten, sich entsprechend zu betätigen.... |
so sindse, die Mönche. Bestehst du immer noch drauf, dass das bei dir keine Tonsur ist? (... nenn' mich blödspaten, gib mir Tiernamen ... böse Tiernamen ... )
Aber mal ab davon: Wundert mich, dass noch keiner "fernsehen" geschrieben hat ... die beiden anderen f's kamen ja ruckzuck ... scheint nicht nur ein altes-Motorrad- sondern auch ein alte-Männer-Forum zu sein, so nach Phantasie und Wortwahl zu urteilen ... "genussvögeln" ... watt soll denn das sein oder besser: Im Gegensatz zu was?
Und mal ehrlich: raus zu gehen würde ich dir jetzt nicht vorschlagen, da draußen toben die feisten Horden mit Kind, Kegel und sonstigem Gedöns durch die Pampa und versauen jede Stimmung. Ich war da grad, was da los ist langt ...
Also wenn die f's nix sind dann denk doch z.B. einfach mal 'ne kleine LAN-Party an, mit so 'nem feinen Ego-Shooter z.B., also genau dass, auf was du in der "freien Natur" gerade ganz automatisch kommen würdest, wenn du da nur dürftest ...
P. (ok, ich geh' mich jetzt ein bisschen kasteien, vermutlich hab' ich's verdient ... ) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 24.02.2008 15:32 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | ...Wundert mich, dass noch keiner "fernsehen" geschrieben hat ... die beiden anderen f's kamen ja ruckzuck ... ... |
Kann bei uns keiner. |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 24.02.2008 18:56 Titel: |
|
|
moin,
... Zitat: | (... nenn' mich blödspaten, gib mir Tiernamen ... böse Tiernamen ... ) |
...ok... LUMPI !
|
Nach oben |
|
|
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 24.02.2008 19:12 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
... Zitat: | (... nenn' mich blödspaten, gib mir Tiernamen ... böse Tiernamen ... ) |
...ok... LUMPI !
der fpg |
"Du Schmetterling!"
"Nein, ich sagte böse Tiernamen!!!"
"Ok. Du böser Schmetterling!" _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
|