Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 09.03.2008 19:43 Titel: |
|
|
@S&T: ne, ne, ne, ich glaube, das musst du durch die Augen des Guzzisten betrachten. Diese Polizeimodelle sind i. allg. recht günstig zu bekommen. Da die Art Guzzis reine Baukasten-Maschinen sind, steht wildem Umbauen nichts im Wege. Dazu ist auch der Guzzi-Teilemarkt preislich und mengenmäßig ein eher erfreulicher. Wer sich also "seine" Guzzi basteln mag, fängt in sehr vielen Fällen mit genau so was an. Der Rest ist Evolution ...
... und doch, ich kenne einige Guzzis, die mir ein höchst erfreutes Schmunzeln entlocken. Fangen wir nur mal mit der Frau Lehmann vom Herrn Dreckbatzerich an
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 09.03.2008 19:53 Titel: |
|
|
Meine Motivation:
Motorencharakteristik schmeckt mir besser als vom Reihenvierzylinder. Dunst aus dem Keller satt. Ein Mopped um mal mit Tina picknicken zu fahren, genug Platz im Koffer ist ja vorhanden. Ein Mopped für die Schmuddelwettersaison da sehr taugliche Verkleidung. Ich hatte noch nie ein verkleidetes Mopped und da kommt mir das Getüm zum probieren grade recht. Hübscher mache ich die schon noch.... |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 09.03.2008 19:54 Titel: |
|
|
italienischer Vzwo-Sound hat ja seinen Reiz ... aber die Dinger sind halt optisch schon irgendwie ... so.... "schwer".... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 09.03.2008 19:56 Titel: |
|
|
Da hast Du recht. Ich kämpf da auch mit mir. Aber ich will halt mal ein Zweipersonenmopped...
Ausserdem: Ne SR hübsch machen ist leicht. Ich will Aufgaben!  |
|
Nach oben |
|
 |
Kiwa Aufsteiger

Anmeldedatum: 28.05.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Nahe Ulm im Nebelreich
|
Verfasst am: 09.03.2008 19:58 Titel: |
|
|
Keine Schönheit, trotzdem mag ich die älteren Guzzis. Ich würde das Teil aber original lassen. Mein Ding wär ein alter Cop-Caprice... das Ding hat aber nochmal 6 Zylinder, 2 Räder und noch mehr Gewicht zuviel  _________________ Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...
IG SR/XT500 Donau-Iller |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 09.03.2008 20:19 Titel: |
|
|
freundliches mattes betongrau, Lichter und Lämpchen... Kampfstern Galactica....
@kiwa
Amis sind ein Groschengrab... viele, große Groschen, wenns vernünftig gemacht sein soll... und dann bist du noch keinen Meter gefahren... bin ziemlich durch mit dem Thema, einmal reicht.... und seit dem ist es nicht billiger geworden... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 09.03.2008 20:22 Titel: |
|
|
fleisspelz hat Folgendes geschrieben: | Ne SR hübsch machen ist leicht. Ich will Aufgaben!  |
So man eine hat steht im Kochbuch......  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 09.03.2008 20:58 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 09.03.2008 23:00 Titel: |
|
|
Schönes und taugliches Schlechtwettermopped, ich würd das pummlige Heck ändern , Runden Scheinwerfer reinpfrimmel vorn, evtl. andere Farbe, und Gut is.
Aber Du macht das schon....
Gruß T.
Hm...ich glaub den Lappen unten an der Verkleidung werd ich mal an der Russin nachbaun, coole Konstruktion.überhaupt sieht das sehr wintertauglich aus.Muß mir das mal live anschaun... |
|
Nach oben |
|
 |
|