Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 16.01.2006 12:06 Titel: |
|
|
Genau die oberen Blinkis (oder zumindest fast die Gleichen) habe ich auch verbaut. Allerdings sind meine ohne Klichglas, mit Schrauben.
Soweit ich weis von Louise für rund 9€ (könnte aber auch Gerippe gewesen sein) _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 16.01.2006 16:40 Titel: |
|
|
Moin,
die Chromdinger gerade gekauft, die Schwarzen sind bestellt....
Demnäxt also wieder spasteln angesagt.
Elektricktrick ist eh wieder zugange bei mir. Das kommt davon, wenn man die Lampe aufmacht.... _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang Forumsweiser

|
Verfasst am: 16.01.2006 20:42 Titel: |
|
|
Hallo,
die Chromstangen kriegst du im Regal nebenan... Die Honda-Schnapsgläser wurden bei der Monkey verbaut, ebenso bei manchen Four Modellen. Aber die sind rund, nix für dich...
Diese Pfeiloptik finde ich persönlich naja, aber wer's mag...
Wenn's Eckig sein soll hätte ich an deiner Stelle in's Enduro-Regal gegriffen.
Aber bei den Preisen wirst du ja schnell ersetzen dürfen...
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 16.01.2006 22:29 Titel: |
|
|
Moin,
die eckigen aus dem Enduroregal hab ich auch angesehen.
Plaste ist aber nicht so mein Fall und die eckigen Metallteile aus den 80er kann ich mir an solchen Bombern vom Schlage eine CB 750 ganz gut vorstellen, aber an der SR??
Die Chromteile waren immerhin von 10 Euro auf 5 runtergesetzt und die Schwarzen haben mal 40 das Paar gekostet.
Die Chromteile hab ich ja schon hier, ist kein billiger Schrott wie der Preiss vermuten lässt.
Ersatzgläser gibt es aber keine. Wenns also abrappelt, hab ich halt Pech gehabt. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
|