Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dieselross Urgestein
Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 26.03.2008 13:33 Titel: Ritzelabdeckungsdeckel |
|
|
Moin,
Ich brauche eine Ritzelabdeckung, also den Deckel der neben dem Lichtmaschinendeckel montiert wird.
Zustand relativ egal, da an dem Deckel geschweisst werden wird und danach noch lack drüber muss :yl:.
Angebote gerne hier, Preise ruhig per PN _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 26.03.2008 13:52 Titel: |
|
|
aussen gelagerte Ritzelwelle...? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Dieselross Urgestein
|
Verfasst am: 26.03.2008 14:02 Titel: |
|
|
Moin,
Leider nein, alle Haltepunkte am Motor defekt nach Ketteriss, deshalb befestigung am Limadeckel.......
Ist aber keine von meinen Maschinen..... _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 26.03.2008 14:25 Titel: |
|
|
Ich hätte dir einen - im Austausch gegen die Beurteilung des Zustandes einer Zylinderbuchse plus Kostenvoranschlag (die Kosten für notwendiges Richten desselben sind selbstverständlich eine andere Sache). Sag Bescheid wenn das ok ist. Und wenn ja: an die Adresse auf deiner Firmen-Homepage?
Grüße, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Dieselross Urgestein
|
Verfasst am: 26.03.2008 14:42 Titel: |
|
|
Moin, Pointer
Top Vorschlag!
Können wir gerne machen. Wenn machbar schick den entsprechen Kolben mit, dann kann man auch sofort etwas über laufspiel und Schadensursache(?)/Problembehandlung sagen.
Ich will nicht unverschämt sein aber wenn wir das schnell in Angriff nehmen könnten wäre das nicht schlimm, der Aluschweisser hat noch mehr Arbeit von uns.......
Anschrift von der Homepage passt auf alle Fälle. _________________ Torsten von der IG Münsterland
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 26.03.2008 15:14 Titel: |
|
|
Was heißt "unverschämt"? Das ist für mich doch die Top-Ausrede, dir das Ding ungereinigt so wie's ist zuzuschicken
Das Paket geht heute, spätestens morgen, auf die Reise.
Evtl. kommt auch gleich noch ein Kopf mit, an dem die Ventilsitze evtl gerichtet werden müssten. Schau's dir einfach an, sag' was gemacht werden müsste und PN mir deinen Preis. Eilig ist da nichts, läuft bei mir im Rahmen der Verwandlung von Kellerschrott in lagernde Ersatzteile. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 26.03.2008 16:06 Titel: |
|
|
Torsten: Guck mal PN, bitte. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
|