Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 27.03.2008 23:10 Titel: |
|
|
Luftpumpen findest Du in jedem Anabolikafachhandel (vulgo Fitnessstudio) zu Hauf |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 28.03.2008 07:29 Titel: |
|
|
....nur ob die dir dann deine Matratze aufblasen....... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
sidebikeregina Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.03.2008 12:25 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | ....nur ob die dir dann deine Matratze aufblasen....... |
Das wohl nicht, aber sie könnten sie in 10000 kleine Stücke reißen...
Aber ,lieber Justus, es laufen da auch ganz normale Menschen rum....
...die einfach etwas für ihren Körper tun wollen.
ICH
Jaja, ich weiß, was jetzt kommt: ist doch eklig, Schweißgestank, schlechte Luft . Fahr lieber Fahrrad, jogge an der frischen Luft, spiel Federball,etc pp
Das mache ich auch.
LG Regina _________________ "Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller
Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !! |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 28.03.2008 12:41 Titel: |
|
|
"Federball" ?? Sind wir hier bei Barbie und Ken oder was?
BADMINTON heißt das bitteschön..... Es ging doch um Sport, oder? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 28.03.2008 12:48 Titel: |
|
|
sidebikeregina hat Folgendes geschrieben: | kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | ....nur ob die dir dann deine Matratze aufblasen....... |
Das wohl nicht, aber sie könnten sie in 10000 kleine Stücke reißen...
Aber ,lieber Justus, es laufen da auch ganz normale Menschen rum....
...die einfach etwas für ihren Körper tun wollen.
ICH
|
Nun ja: Wenn die kräftig üben.......üben...... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
sidebikeregina Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.03.2008 13:37 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | "Federball" ?? Sind wir hier bei Barbie und Ken oder was?
BADMINTON heißt das bitteschön..... Es ging doch um Sport, oder? |
Sorry, stimmt, da war ja was...hab ich ja im Verein gespielt... _________________ "Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller
Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 28.03.2008 13:45 Titel: |
|
|
BAD MINTON MODS? Den Vergaserschieber zu weit runterschleifen?
@kommmi: war bestimmt vom Aldi, das Teil ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Markus Anja
|
Verfasst am: 28.03.2008 18:27 Titel: |
|
|
Tag!
Vielleicht ein bisschen OT (weil ich auch keinen guten Rat für Luftpumpen habe), aber:
Nachdem ich jahrelang geplagt war, mit Luftmatratzen reisen zu müssen, bin ich heute ein bisschen schlauer. Luftmatratzen haben nämlich den Riesennachteil, dass sie nicht sonderlich gut isolieren. Da kann der Schlafsack noch so gut sein, im Winter friert man.
Jetzt habe ich eine Exped, die ist klein und warm. Ich will's nicht mehr missen.
Wenn man nur im Sommer zeltet, und dann auch nur ab und zu, tut's natürlich auch die LuMa.
Markus _________________ One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 29.03.2008 10:16 Titel: |
|
|
thoeny hat so´n teures teil in der dauererprobung: kombination aufblasen/daunen, gibts neuerdings auch mit kunstfaser. am anfang kinderkrankheiten mit mikrolöchern (garantie), dann aber absolut warm, komfortabel und sehr kleines packmass.aufgepumpt wird das ganze mit dem packsack (atemluft macht daunen feucht-daher die umstellung auf kunstfaser). |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 29.03.2008 11:54 Titel: |
|
|
Das Thöny-Teil durfte ich schon probeliegen. Ich weiß grad nicht, wie kalt die Nacht war, aber der Schnee unter der Matte war am näxten Morgen noch gefroren. Und mir war schön warm. Taugt also. ;-)
Was die Pumpe betrifft: aus dem Rennradbereich kenne ich so nette kleine teleskopierbare Dinger (die hier ja auch schon erwähnt wurden). Ich würde das, täte ich nicht zum mündischen Aufblasen neigen, mal damit probieren. Auch wenn's vielleicht etwas länger dauert. Mit 'nem Bier nebendran und zwei, drei Leuten für die Unterhaltung geht die Zeit schon rum... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 02.04.2008 21:20 Titel: |
|
|
mal was anders in dem Zusammenhang....
sind Kompressionssäcke für die Penntüte i.d.R. eigentlich wasserdicht bzw. befriedigend imprägnierbar? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 02.04.2008 22:14 Titel: |
|
|
Ich kenne keinen solchen, würde sich wohl auch am Prinzip Kompressionssack stoßen - Druck und Reibung der Kompressionsbänder macht keine Beschichtung lange unbeschadet mit und Imprägnierung, d.h. die Verstopfung der Poren mit irgend 'nem Zeug, wohl auch nicht. Ist andererseits das Sack-Material hinreichend widerstandsfähig, klappt das mit der Kompression nicht mehr allzu dolle.
Lösung: entweder blaue Mültüte drumrum. Die ist zwar auch über kurz oder lang wegen der Spanngurte durch, ist aber einfacher zu ersetzen. Einges länger hält so 'ne Packtüte von Louise und Co, in der dann halt der Schlafsack und alle anderen Utensilien verstaut werden. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
lallemang Forumsweiser
|
Verfasst am: 02.04.2008 22:18 Titel: |
|
|
NÖ und auch nö
äh zumindest hab' ich noch keine dichten gesehen
Müll, Ortlieb oder Kopiesack...
Pointer war schneller |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 02.04.2008 22:27 Titel: |
|
|
das dacht ich mir... aber so ne Bestätigung hilft, Ärgernisse wider besseren Wissens zu vermeiden...
zum Glück oxidiert hier noch so'n arbeitsloser sac de la Pac rum.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|