SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XT500 Enduro-Einsteigertraining

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guido
Frischling


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 20:05    Titel: XT500 Enduro-Einsteigertraining Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich heiße Guido Lindenau und veranstalte Enduro-Einsteigertrainings – einmal im Jahr exklusiv für XT500. Für diese Veranstaltung erhalten wir die Unterstützung des Forums XT500.org und der Firma KEDO, die wir bereits 2007 als Instruktoren beim KEDO OffroadDay unterstützen durften.

Zur Veranstaltung: Es handelt sich um ein 2-tägiges Enduro-Einsteigertraining vom 17.-18. Mai 2008 in der Eifel bei Mayen speziell für Leute, die bisher noch keine oder nur wenig Gelände-Erfahrung mit Ihrem Motorrad gemacht haben. Das Training beginnt mit den Grundlagen des Offroadfahrens (wie und warum überhaupt stehe ich auf dem Motorrad?) und steigert sich über verschiedene Kurven- und Bremstechniken bis hin zu Auf- und Abfahrten. Spass und streßfreies "erfahren" neuer Situationen stehen dabei stets im Vordergrund.

Ein authentischer und zugleich sehr unterhaltsamer Bericht des Motorrad Classic Redakteurs Waldemar Schwarz ist hier zu finden: http://www.dirt4fun.de/presse.php

Alle weiteren Infos gibt es unter www.dirt4fun.de, bei Fragen auch gerne direkt an mich unter info@dirt4fun.de

Mit fröhlichem Gruß,
Guido
_________________
Der Spass beginnt neben der Strasse :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ich bis dahin meine XT 550 zum laufen bekommen haben, wäre es interessant.

Bis wann benötigst du eine Zusage? und was soll es kosten?
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Didimo
Urgestein


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 528
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hauni,
klick doch mal den link an von Dirt4Fun.
Der Termin ist das Wochende nach Sölk.
Gruß
Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das nicht am Arsch der Welt wäre, (von hier aus gesehen...) wär das interessant.

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Termin war mir schon klar, den Preis habe ich nun auch gefunden.....der Anmeldeschluss ist mir noch nicht bekannt.....

Na ja, erstmal schauen ob ich meine XT überhaupt zum anständig laufen bekomme....
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido
Frischling


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da wir ja so unglaublich spontan sind gibt es keinen Anmeldeschluß, kann aber sein, dass es irgendwann keine Zimmer mehr gibt ;-)

Zum Thema "Arsch der Welt": nächstes Jahr wird die Veranstaltung im Hoope Park bei Bremen stattfinden.

Gruß Guido
_________________
Der Spass beginnt neben der Strasse :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Guido,

gab es so etwas am letzten WE im Rhein-Lahn Kreis? Hatte auf meinem Arbeitsweg immer mal Plakate zu diesem Thema gesehen.
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guido
Frischling


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

nicht das ich wüsste – ich mache das nur einmal im Jahr.

Gruß Guido

Bulldog2011 hat Folgendes geschrieben:
Moin Guido,

gab es so etwas am letzten WE im Rhein-Lahn Kreis? Hatte auf meinem Arbeitsweg immer mal Plakate zu diesem Thema gesehen.

_________________
Der Spass beginnt neben der Strasse :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thruxton
Urgestein


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 438
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Hoope Park


...yo, da bin ich dann mit der XT dabei, iss aus Hannover gleich umme Ecke, gibts schon ein Datum?
_________________
...hier lang:
www.sr500xt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reichbech
Frischling


Anmeldedatum: 26.11.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

... na ralf, bis dahin bist du doch kein einsteiger mehr Tetschel
grüße
_________________
- A bisserl wos geht imma -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de