Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peryc Gast
|
Verfasst am: 12.04.2008 09:38 Titel: ... |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 16:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 12.04.2008 12:32 Titel: |
|
|
A- B und C Säule unten, Schiebedachrahmen falls vorhanden, Spritzblech vorne, Sitz des Lenkgetriebes, Reserveradmulde
Technik:
Differential und Achsschenkelbolzen |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 12.04.2008 16:59 Titel: |
|
|
Unter den Scheinwerfern, bei den Stoßstangen-Aufnahmen...
W114 sind recht kräftige Roster... mit Diesel allerdings wirklich begehrenswert!
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 12.04.2008 18:03 Titel: |
|
|
Wagenheber aus dem Bordwerkzeug ansetzen und hochkurbeln. Wenn der Wagenheber hoch geht, aber der Wagen unten bleibt...Finger weg! _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
MartinV Urgestein
Anmeldedatum: 10.10.2006 Beiträge: 283 Wohnort: Würzburg
|
Verfasst am: 12.04.2008 21:22 Titel: Re: Alteisenaussichten |
|
|
peryc hat Folgendes geschrieben: | Mercedes 230, W114 von 1972 oder 73, noch mit kleinen Rücklichtern. |
Ist das noch ein 6-Zylinder Benziner?
Die konnten schlucken wie die Weltmeister, wenn die Drosselklappenwellen an den Versagern ausgenudelt waren,
ich kann mich noch an eine Fahrt von Würzburg nach München erinnern, da hat eine Tankfüllung nicht mehr bis hin gereicht......
und das Automatikgetriebe konnte einen auch ganz schön nerven,
aber trotzdem: zum cruisen ganz hübsch und viel Platz
Gruß, MartinV |
|
Nach oben |
|
|
|