SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem beim Antworten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Forums Design
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 00:33    Titel: Problem beim Antworten Antworten mit Zitat

Moin,

hab gerade wohl innerhalb zu kurzer Zeit versucht auf 2 Beiträge zu antworten.

Bekam dann folgende Fehlermeldung: "Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."

Kann man den Timer verdrehen? Wird wohl ein Schutz vor automatischen Beitragserstellern zu sein. Ich schätze mal, davor sind wir hier relativ sicher...
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verwalter
Site Admin


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

das ist auf einen Beitrag pro Minute eingestellt. Ist das zu wenig ?
Ich kann die Wartezeit verkürzen falls nötig.

Gruß
_________________
Der Verwalter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich denke eine Minute ist schon ein wenig lang (= spürbar). Ich würde 15 bis 20 Sekunden vorschlagen, so lange braucht man meist schon zum Tippen und es fällt nicht auf.

Viele Grüße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich auch schon drauf gelaufen, wirkt anfangs etwas oberlehrerhaft, aber dann werden dadurch Rechtschreibfehler und Chatroom deutlich weniger Der Knuddel

P. (also mir ist's wurscht)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ist mir auch zum ersten mal passiert. Da wir allerdings eine recht flotte Gemeinde sind, wird das wohl öfters vorkommen.
Ist nicht das Superproblem, aber wenn man eh gerade wieder an der Seite am basteln ist, kann man ja mal dran denken.
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das Problem tritt auch beim Editieren von Beiträgen auf.
Also Beitrag geschrieben, noch mal gelesen, Fehler entdeckt, editiert und warten ist angesagt. Das fänd ich dann auf die Dauer doch nervig...
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYKUT
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

als Prob würde ich es nicht bezeichnen.
Aber, wie der Experte schon schrieb. Der Time-Out darf ruhig kleiner sein. 15 Sekunden ist OK.
_________________
Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Forums Design Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de