Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Gast
|
Verfasst am: 22.01.2006 19:42 Titel: neue Homepage.... |
|
|
Moin,
ich hatte früher mal eine eigene Homepage, aber dann fand ich den Namen blöde und hatte eh keine Zeit.....
Jetzt habe ich einen, wie ich finde, tollen Namen gefunden und Zeit habe ich auch...nur keine Ahnung.
Für das bisschen was dort zu sehen ist habe ich den ganzen Sonntag gebraucht.....
Also, wer sehen will... : http://www.moppedmaster.de
moppedmaster fand ich irgendwie richtig gut... was meint Ihr?
Bilder kommen noch von allen meinen EX drauf, aber für heute habe ich genug....
bis dann
Micha |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 22.01.2006 20:01 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
ich finde es bewundernswert überhaupt eine Homepage zu gestalten und ins Net zu stellen.
Ich bin kein Fachmann, da gibt es einige Softwareentwickler unter uns, die wesendlich mehr Ahnung haben, aber...
mir gefällt, der Hintergrund von deiner Homeseite
mir gefällt dein Bild
:cry: mir fehlt bei deinen Moppeds ein Bild von einer SR 500
sonst weitermachen, ich finde es bis hierhin super toll ( die Moppeds sind auch schön )
bin gespannt wie du es weiter gestaltest, ich werde immer mal reinschaun.
zum Namen ? Dazu kenne ich dich zuwenig... aber warum nicht?!
Weiter so
Gitti  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
matthiashh64 Urgestein
|
Verfasst am: 22.01.2006 21:18 Titel: |
|
|
Zitat: | zum Namen ? Dazu kenne ich dich zuwenig... aber warum nicht?!
|
doch der Name passt !!!
Respekt Micha, bin gespannt wie es weiter geht |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 22.01.2006 21:24 Titel: |
|
|
hübsch gemacht alter bombenleger  |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 22.01.2006 22:02 Titel: |
|
|
Klasse!!!!
Viele Leute hatten mich schon gefragt wieso ich keine eigene Homepage habe.....ganz klar: Ich habe keine Ahnung von so etwas!!!
Deswegen hast du meinen grössten Respekt  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 23.01.2006 07:14 Titel: |
|
|
Hallo Öliger
Na du hast ja schon mal schön angefangen. Ich bin über die ersten Grundeinstellungen noch nicht hinausgekommen und die hat mir zugegebenerweise meine Tochter gemacht mit dem Spruch: "Och Papa, das ist doch nun wirklich pillepalle, das krigt doch jedes Kind hin."
Eben, jedes Kind, aber so ein alter Knochen hat da ganz schön dran zu nagen.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Gast
|
Verfasst am: 23.01.2006 17:30 Titel: |
|
|
na... ich danke für die Blumen.... aber sooo schwer ist das nicht. Ich benutze ein Grafikprogramm und den Internetdesigner. Sich da reinzufuchsen braucht ein wenig Geduld und Arbeit, aber ich habe ja Zeit.
Heute sind alle Moppeds von gestern und vorgestern dazu gekommen. Die aktuellen mache ich dann mal wan anders, für heute ist Schluss.
also, vielen Dank und bitte: Wenn Ihr Fehler bemerkt... immer her zu mir, Danke !!
bis dann
Micha |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 23.01.2006 18:39 Titel: |
|
|
wenn du deine HP auf saubere Programmierung überprüfen willst, dann tu das mit folgendem Link:
http://validator.w3.org/
da du nicht selbst HTML programmierst sondern dir das von einem Programm (Internet Designer Pro 250, gelle? woher weiss er das? ) abnehmen lässt, wirst du aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, wie viele Programmier-Fehler da drin sind. Soll heißen: die meisten Browser sind zwar "gutmütig" genug um das zu schlucken (d.h. mehr oder weniger korrekt anzuzeigen), aber es ist halt scho a bisserl wie die SR in die Yamaha-Werkstatt bringen 8)
was aber nun überhaupt nicht defätistisch oder demotivierend gemeint ist.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 23.01.2006 19:53 Titel: |
|
|
Frage eines Unwissenden: Wo bekommt man diesen Internet Designer Pro 250 her?
Ich habe nur den Internet Designer Pro v. 5.4 gefunden.
Greets
HolgerD (der null ahnung von HTML hat) |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 23.01.2006 20:23 Titel: |
|
|
<META NAME="AUTHOR" CONTENT="Ihr Name">
<META NAME="GENERATOR" CONTENT="Internet Designer Pro 250">
....... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 23.01.2006 20:50 Titel: |
|
|
d.h. ?
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 23.01.2006 21:18 Titel: |
|
|
da stehts...was der h.p. angemerkt hat....Quelltext _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 23.01.2006 22:29 Titel: |
|
|
@Holger: wo hast du v5.4 her? M. W. ist die aktuelle Version 2.5 (aka 250), downloadbar als zeitlich begrenzte Shareware-Version z.B. hier:
http://www.winload.de/download/3089/Internet.Designer.Pro-2.5.html
... allerdings bin ich bei den bau-dir-deine-homepage-in-5-Minuten- HTML-Editoren nicht so ganz up to date, da ich gut steinzeitlich immer noch händisch mit phase 5.3 rum-html-e (und dabei fast so viele Fehler wie so'n Automadingsbums produziere )
SRatte hat Folgendes geschrieben: | da stehts...was der h.p. angemerkt hat....Quelltext |
aber ja doch, woher auch sonst? 8)
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Gast
|
Verfasst am: 24.01.2006 10:43 Titel: |
|
|
ist schon richtig, die 5.4 V ist die aktuelle. Aber ich habe mich vor ein paar Jahren in die 2.5 eingefuchst.... und es geht was gehen soll... |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Anja

|
Verfasst am: 25.01.2006 20:57 Titel: |
|
|
Stimmt. Der Validator steigt sogar aus bei der Seite. Ohne Encoding bekomme ich nur Zeichenmüll. Klasse, was so "professionelle" Programme alles können. Ich bevorzuge, mich an Standards zu halten und meine Seiten von Hand zu schreiben, was bei privaten Seiten noch einigermaßen geht. _________________ One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Gast
|
Verfasst am: 25.01.2006 23:34 Titel: |
|
|
also ehrlich..... ob da son validator dingens aussteigt oder den Daumen nach oben/unten zeigt ist mir latte.... mir kommt es auf den Inhalt drauf an. Aber manche haben ja immer was an der Technik zu meckern..... und dann SR fahren  |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 26.01.2006 00:07 Titel: |
|
|
WD40 hat Folgendes geschrieben: | Aber manche haben ja immer was an der Technik zu meckern..... und dann SR fahren  |
Jo, ich z.B. 8)
...aber auch das ist SR-spezifisch. Die Selber-Frickler meckern immer an den Lösungen aus dem Laden rum. Au0erdem ging's ja nur um die Technik und nicht um den Inhalt ...
nich' schalou machen lassen
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 26.01.2006 00:11 Titel: |
|
|
Moin,
äh watt is nen Validator??
Bei mir wird alles super angezeigt und das soll was heissen. Hab da mit ganz anderen "professionellen" Seiten Probleme.
Also weiter so.  _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 26.01.2006 01:06 Titel: |
|
|
Jungs unter sich eben.
Mein Validator is aba grössa als deina...
Meina macht aba viehiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel mea krach...
du kannst mich auma am aaaaasch lecken...
Hey Micha: Ich bezahle Jahr um Jahr Webspace und weiss immer noch nicht, wie ich da mal was draufgebastelt bekomme. Lass mal den grossen Buben ihren Sandkasten. Unser Sandkasten ist viehiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel fröhlicher  |
|
Nach oben |
|
 |
|