Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 25.04.2008 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Ja, nachher zum Gespannetreffen ins Oldtimer Cafe
....und.......hier tut momentan die Sonne scheinen tun  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 25.04.2008 10:31 Titel: |
|
|
Moin! Die Fatzer fatzert wieder... jetz noch Pickerl, putzen, und fertig zum Verkauf!  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 25.04.2008 14:59 Titel: |
|
|
Bald, jaaa bald ist es geschafft! Dann geh ich etwas die lahmen Knochen bewegen und morgen wird geschraubt und Probe gefahren, mal sehen wie weit ich komme.
Ein ganzes Wochenende frei! Isch krisch die Kriiese, iss das fein !! |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 25.04.2008 15:39 Titel: |
|
|
Hab´s g´schafft für heut...donner mal nach Hockenheim...Jim-Clark-Gedächnisrennen gucken...und vielleicht darf ich auch mal ne Runde drehen...
Und Morgen Schraubertag
Bis denn...
T. |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 25.04.2008 17:57 Titel: |
|
|
Wie haben wir dem lange nachgetrauert....träum.....
Glückwunsch zum Bully. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 25.04.2008 19:29 Titel: |
|
|
So einen hat ein Bekannter noch. Ist aus der Last Edition Serie mit einer Nummer (Ging von 1 - 2500) und hat den durstigen Wasserboxer. Also einer der Allerletzten T3. Hätt ich auch gern.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 26.04.2008 06:57 Titel: |
|
|
Morgen...
so eben zurück vom Frankfurter Flughafen...war ne kurze Nacht, aber immer wieder schön "in den Tag hinein" zu fahren.
Allen ein schönes Wochenende... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 26.04.2008 07:04 Titel: |
|
|
Dir auch...
den anderen auch ein Schönes Wochenende _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 26.04.2008 11:12 Titel: |
|
|
vorletzte Woche Badezimmer und Abflußrohr, heute alten Sandkasten weg und Frühbeet hin ... I load 16 tons 'n what do I get? Another day older 'n deeper in dept ... und dann - vielleicht, ganz vielleicht - montieren bis zum roll out der SR ... die Sonne lacht ... was gebbe da zu lache, eh? Alde, was guckscht du? Gleich komme hoch, dann gebbe krass aufs Maul, ich wisse wo deine Haus wohnt ..
Na, wenn das Teil wenigstens den Pannonia-Held/inn/en auch lacht, will ich mal nicht so sein
Vergnügliches touren und rennen allerseits,
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.04.2008 15:08 Titel: |
|
|
th.sauer hat Folgendes geschrieben: | So einen hat ein Bekannter noch. Ist aus der Last Edition Serie mit einer Nummer (Ging von 1 - 2500) und hat den durstigen Wasserboxer. Also einer der Allerletzten T3. Hätt ich auch gern.
Gruß
Thomas |
Na ich hatte noch den 2 Liter Luftgekühlten Flachmotor mit geilen 75 PS.......  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 26.04.2008 21:22 Titel: |
|
|
Das ist schon ein Sammlerstück, der luftgekühlte.
By the way: Das Dreiradlertreffen war schön. Auch ein tolles SR Gespann war da. Einsitzermopped mit einem Boot aus Stoye Fahrgestell und Steib LS 200 Boot. Klasse. Vielleicht schaff ich es morgen ein paar Bildchen rein zu packen.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 27.04.2008 06:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Gute Nacht.
ich fahr fast jeden Sonntagmorgen in den Sonnenaufgang rein und das seit über 10Jahren...Schxxx Zeitungen...jetzt ist erst mal URLAUB ab nächster WOCHE
jetzt bin müd geh in´s bett
Bis denn...
T. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 27.04.2008 07:49 Titel: |
|
|
schlaf schön _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.04.2008 10:02 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusammen.
Na, keiner Lust auf ne "Belehrungsanhalte" der Kappenständer?
Mich haben die Gestern hier am Neckar herausgewunken um mich einer Sicherheitsbelehrung der Polizei zuzuführen.
Ich habe erst mal gefragt warum sie mich herauswinken. Anwort: "Heute werden alle Motorradfahrer die diese Strecke befahren herausgewunken, vor allem um etwas für ihre Sicherheit im Straßenverkehr zu tun." Dann wollte der mit ner Belehrung anfangen. Ich fragte ihn daraufhin aus welchem Grund er mich herausgewunken hat. Er wiederum "alle Motorradfahrer werden herausgewunken weil das Motorradfahren ja so gefährlich ist und jetzt im Frühjahr, im Gegensatz zu den Vormonaten, so viele Unfälle geschehen. Ich fargte dann ob jemandem an meiner Fahrweise etwas aufgefallen sei, unsicherheit, rasen, gefährliche Situationen, dichtes Auffahren, drängeln.....Er sagte: Nein. Darauf ich: Dann ist das in meinen Augen Sippenhaft. Er daraufhin diesen: Ich sagte zu ihm: "Warum holt ihr nicht mal einen Tag jeden Autofahrer raus und macht mit denen das Gleiche? Warum werden Heute, nachdem das mit dem toten Jungen und dem Porsche geschehen ist, nicht zumindest alle Porsche aus dem Verkehr gezogen? Warum wird nicht die A6 für Autos gesperrt, obwohl da doch ständig einige riskant überholen und zu schnell fahren, den Krähberg habt ihr doch genau aus den Gründen für alle Motorradfahrer gesperrt?"
Ich glaube der war froh als ich weiter fuhr.
Nee, ist ja eigentlich gut gemeint diese Aktion. Ich kam mir nur vor wie im Kindergarten als ich so in der Abfertigungsschlange stand und warten musste bis mir so ein Uniformträger den Erklärbär machen wollte. Ne Kontrolle: OK. Ein Angebot auf ne Sicherheitsunterweisung: Auch OK aber Zwangsunterweisung........
In diesem Sinne: Schönen und sicheren, unfallfreien Sonntag euch allen. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang Forumsweiser

|
Verfasst am: 27.04.2008 10:55 Titel: |
|
|
Morgen!
Kann deinen Ärger verstehen, ich glaube dass so eine angetäuschte Verkehrskontrolle wohl eher kontraporoduktiv ist. War ahrscheinlich die "Kampagne" hier:
http://www.cop2cop.de/2008/03/31/mehr-sicherheit-beim-motorradfahren/
Ich freu mich grade, dass seit gestern abend die Gabel wieder drin ist und der neue Lampenhalter echt schick aussieht!
Leider ist die Bremse grade beim Überholen, Fahren ist also nicht. trotzdem, das Wetter ist schön, ich geh jetzt gemütlich Kaffeetrinken und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen.
Euch allen einen schönen Sonntag! |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 27.04.2008 16:18 Titel: |
|
|
@T.: irgendwann wirst auch du es merken: hast du einen Sonnenaufgang gesehen, hast du alle gesehen
(ich steh' da mehr auf den Cowboy mit dem Ritt in den Sonnenuntergang, du weißt schon, nix früher Vogel und Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse )
@kommmi: das war für den armen Amtmann sicher sehr lehrreich weil wo du recht hast, hast du recht. Kindergartenaktionismus, von oben verordnet, der arme Sheriff kann ja nix dafür (...oder? ... äh, wo hab' ich das schon mal gehört? ... )
und dem Wolfgang kann ich nachfühlen ... d.h. könnte, wenn nicht wenigstens die XT laufen würde und die ist ja für den Sölk ... heute gemerkt, dass ich vergessen habe am Samstag Batterie, Kettenschloß und Ritzel zu kaufen (verdammte Frühbeet-Bauerei ) ...
Sodele, jetzt noch ab mit dem Fiffi, Spaziergänger verschrecken ("HIER! Calligula, HIERHER!")
was bin ich heute wieder niedlich drauf,
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 27.04.2008 20:34 Titel: |
|
|
Cali Gulla, was ist das für ein seltsames italienisches Mopped?
Wenn dann Cali Gülle, eine Kreuzung aus Abendland und Morgenrot. |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 28.04.2008 01:47 Titel: |
|
|
pointer@...Scho, aber immer wieder schön weil selten( Langschläfer )und Sonnenuntergänge seh jeden Tag  |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 28.04.2008 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2008 07:08 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Heute noch und Morgen bis 12.00 Uhr arbeiten und dann Urlaub bis 14 Mai...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
|