SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sicherheitstraining 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm Hüstel,

um wieviel Uhr gehts denn los in Offebach?
Unn ham die Kickers wiedder eh Heimspiel?

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kickers spielen am Sonntag in Wehen/Wiesbaden
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephen
Sicherheitsbeauftragter


Anmeldedatum: 16.11.2005
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

am Sonntag gehts um 8:15 Uhr am Busbahnhof am Stadion Bieberer Beerg los!

Bitte seid pünktlich.

Ich hoffe wir haben wieder gutes Wetter!

Bis dann!

Stephan
_________________
Stephen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixkaeskuche
Urgestein


Anmeldedatum: 18.01.2006
Beiträge: 264
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 15:21    Titel: Treffpunkt Antworten mit Zitat

Hai,

ist das dort, wo wir uns letztes Jahr getroffen haben ?
Ansonsten geht das mit der Adresse auch etwas genauer.

Tschö
Markus
_________________
Wir sind diejenigen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Genau an der selben Stelle.
Das Stadion sollte jeder finden. Ist wahrscheinlich der größte Bau in Offenbach.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wickie
Bürscherl


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1365
Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute ich kann morgen doch nicht kommen... kann da mal jemande dem Lothar bescheid geben? ich hab mir gestern die Hand verstaucht und kann den Lenker nicht festhalten.
Hab ihn heute den ganzen Tag versucht zu erreichen aber hab ihn nicht an die Strippe bekommen.

Wünsch euch jede Menge Spaß morgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

So,

was der Lothar mit 72 drauf hat! Well done! Respekt!
Die Rasten kratzen wenn er was vor fährt.
War wieder prima, auch wenn so manche Übung in der Realität hoffentlich nicht gebraucht wird.
Wetter war prima, nicht zu heiß, nicht zu kalt und trocken. Vor 4 Wochen hatten wir noch Schnee im Spessart gesehen. Karl Ludwig hat uns kurz besucht. Der fährt anscheinend nur noch Honda. Mr. Green

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixkaeskuche
Urgestein


Anmeldedatum: 18.01.2006
Beiträge: 264
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 20:57    Titel: Trainig bei Lothar Antworten mit Zitat

Hai,

bin zwar erst das zweitemal dabei, aber Respekt was und wie Lothar das rüberbring. Wieder viel gelernt, wiederholt und geübt.
Bin ziemlich platt un die Platte hat Sonnenbrand.
Danke an Stephen für die Orga.


Tschö
Markus
_________________
Wir sind diejenigen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephen
Sicherheitsbeauftragter


Anmeldedatum: 16.11.2005
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele,
ich bin auch wieder daheim! Bin um 19.30 Uhr aufgeschlagen und bin auch ziemlich platt. Ich hab heute das 5. Training in Folge gemacht und muss sagen, dass es sich jedes mal gelohnt hat.
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Das was Lothar beim Training macht ist echt spitze!
_________________
Stephen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich da noch schreiben. Ich war das erste Mal dabei. Hab unheimlich viel gelernt und und kann das Training nur jedem empfehlen. Auch ich war gestern Abend recht platt. Aber rundherum zufrieden mit dieser super Veranstaltung. Chapeau oder besser ich ziehe meinen Helm ab vor Lothar. Aber nur im Stand! Mr. Green

Wenn´s klappt im nächsten Jahr gerne wieder!

Einen guten Start in die kurze Woche! Racer
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de