Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 04.05.2008 14:43 Titel: |
|
|
Neuzugang:
Hab mir die XS heute mal angeschaut. Wie soll ich sagen. Sie ist mein! :lol
 _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 04.05.2008 15:31 Titel: |
|
|
Nee, hübsch ist sie nicht. Aber unter den Eisenhaufen einer der geilsten.... Fährt sich viel leichtfüssiger, als man ahnt.... Bei meiner haben wir 1988 den Motor nach 14o km wegen einer dezent ölsabbernden Kopfdichtung aufgemacht. Ich habe den Krempel dann mit einem Satz frischer Kolbenringe wieder zusammengebaut, weil kein wirklich messbarer Verschleiss zu finden war... |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 04.05.2008 16:11 Titel: |
|
|
Mir gefällt die. Ausserdem hab ich ja zum verdammt gut aussehen ja noch meine SR.  _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 04.05.2008 16:12 Titel: |
|
|
CafeRacer- und 80's-Superbike- Umbauten sind recht beliebt....  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 04.05.2008 16:30 Titel: |
|
|
Glückwunsch.
Welches WW (Weibliche Wesen) schaut da so skeptisch im Hintergrund?
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2008 16:37 Titel: |
|
|
Meine Freundin. Der andere Typ ist der Verkäufer. Aber meine Freundin findet die Maschine auch geil. _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 04.05.2008 16:46 Titel: |
|
|
sagt sie....
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 04.05.2008 17:09 Titel: |
|
|
Schnieker Reisedampfer, Congratulaziones zum Familienzuwachs!
Mich haben 28 Jahre SR dermaßen versaut, dass mir bei so einem Getüm immer als Erstes Horrorvisionen bezüglich Schrauberei durchs Hirn huschen - und dann lass ich die Finger davon, meistens jedenfalls, inzwischen aber auch schon ganz schön lange.
Na dann erzähl mal in ein paar Wochen, was ich mir so entgehen lasse. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2008 19:06 Titel: |
|
|
Och. Die XS Eleven ist eigentlich gut für 200.000km ohne Motoröffnung. Kardanantrieb ist wartungsarm und den Zylinderkopf kann man runternehmen ohne den Motor auszubauen.
Ärgelich sind halt die Vielzahl an Verschleissteilen. Doppelscheibe, 4 Zündkerzen, 4 Ansaugstutzen, 4 Kolben und 4 Satz Kolbenringe wenn fällig), 4 Satz Gaserrepsätze etc.
Ich lasse mich da auch überraschen, wie sich das Dickschiff fährt.
Hatte nie mehr als 60 PS unterm Arsch. Und jetzt direkt mal 95. Uiuiui, wenn das mal gut geht. _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 04.05.2008 19:20 Titel: |
|
|
es ist nicht die Leistung... der Druck macht den Spaß...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2008 19:40 Titel: |
|
|
Dens soll die auch haben. Schön ab 2000 upm den Hahn auf und gut festhalten.  _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 04.05.2008 19:41 Titel: |
|
|
ich sag ja... Hubraum statt Spoiler... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 04.05.2008 19:50 Titel: |
|
|
fleisspelz hat Folgendes geschrieben: | Nee, hübsch ist sie nicht. Aber unter den Eisenhaufen einer der geilsten.... Fährt sich viel leichtfüssiger, als man ahnt.... Bei meiner haben wir 1988 den Motor nach 14o km wegen einer dezent ölsabbernden Kopfdichtung aufgemacht. Ich habe den Krempel dann mit einem Satz frischer Kolbenringe wieder zusammengebaut, weil kein wirklich messbarer Verschleiss zu finden war... |
Im Bekanntenkreis hier in Linz läuft eine, Erstbesitz mit 280Tkm auf der Uhr... und was die Leichtfüssigkeit betrifft, naja... Suzuki GS1000 ist es keine und vorallem das Fahrwerk zeigt in langen Kurven schon, wie alt es ist, aber die Zuladung und dieser seidige Motor...
Übrigens schaut die XS sehr viel besser aus, wenn man Ihr einen SR-Scheinwerfer montiert.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2008 20:06 Titel: |
|
|
Aber dann auch die SR Blinbker oder? Hab beides hier.
Den großen oder den kleinen Scheinwerfer?  _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 04.05.2008 21:33 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 05.05.2008 06:20 Titel: |
|
|
Moin ,moin die Woche wird warm und sonnig also nutzen wir sie mit Arbeit.  |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 05.05.2008 09:13 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele. Ich habe gerade die Dose in die Werkstatt gebracht um ein bisschen Geld unter das Volk zu bringen. Nun noch etwas im Rechner stöbern, dann die Garage etwas aufräumen damit es da noch etwas Platz gibt um meinen Neuerwerb dann die Tage unterstellen zu können.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
Manne2 Forumsweiser

|
Verfasst am: 05.05.2008 09:29 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: |
dann die Garage etwas aufräumen
damit es da noch etwas Platz gibt um
meinen Neuerwerb dann die Tage unterstellen zu können. |
Moin, Moin miteinander.
Neuerwerb ! ? ! ?
Lass hören ! _________________ Der mit den Pins tanzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 05.05.2008 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
So, nun sind es nur noch 2 Arbeitstage bis ich dann 2 Wochen Urlaub habe
Jetzt fahre ich erst mal zu Tante Luise um den Laden leer zu kaufen  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
|