|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fieserFriese Frischling

|
Verfasst am: 28.01.2006 02:04 Titel: |
|
|
Moin Micha...
Scheiß auf den Validator... deine Seite ist gut so wie sie ist. Der Inhalt machts (hast ja echt 'ne Menge Motorräder gehabt)... Bei meiner Seite zickt der Validator auch wie blöde rum. Mir doch egal. Ich habe meine Seiten im Internet Explorer, Firefox und Netscape getestet - da laufen sie einwandfrei und das reicht mir. Wäre ja auch nur schwachsinnig: Sich beim Moped übern TÜV aufregen und 'ne Website durch 'nen Validator schicken...
Schöne Grüße
aus dem höheren Norden
Rolli der fiese Friese
PS: Übrigens sind zur Zeit etwa 3,9 % der deutschen Websites W3C-konform... mein Browser zeigt dennoch 100% der Seiten an die ich besuchen möchte... _________________ www.fieser-friese.net
www.srxt500-flensburg.de
www.nordkonvoi.de.be |
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 28.01.2006 10:55 Titel: |
|
|
fieserFriese hat Folgendes geschrieben: | Moin
PS: Übrigens sind zur Zeit etwa 3,9 % der deutschen Websites W3C-konform... mein Browser zeigt dennoch 100% der Seiten an die ich besuchen möchte... |
Moin,
das sind wahrscheinlich die Seiten, die sich bei mir nicht darstellen lassen....
Sind alles grosse Profiseiten: Götz, Asiamt, Conrad etc.
Die haben Ihre Seiten bestimmt durch so einen Valibumsdings gejagt.
Und was nützt es dem User nixx. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|