Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
smartie Aufsteiger
|
Verfasst am: 15.05.2008 10:20 Titel: Verlauf großer Ölschlauch bei XT?? |
|
|
Ich habe schon mehrere Möglichkeiten probiert. Aber so richtig flauschig ist irgendwie keine... Direkt rechts nach hinten und runter zur Öffnung? Dafür scheint er mit etwas zu lang. Oder diagonal rüber und dann runter? Wo geht er lang? Und wo wir gerade dabei sind: Wie verläuft der Kabelbaum noch mal? ***SEUFZ***
Und überhaupt, hat nicht jemand Lust mir am WE beim finalen Zusammenbau zu assistierten (bzw. ich ihm...).
Werkstatt mit Werkzeug, Kompressor, Bremsenreiniger, Handwaschpaste, Drehmomentschlüssel, WD40 und so Zeugs ist alles da. Soll nicht umsonst sein...
Alles was fehlt ist die TÜV-Plakette seit 12/06 und die Rückholfedern für den Ständer. Und ein paar Schrauebn der Standardformate wären auch nicht schlecht. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 15.05.2008 10:26 Titel: |
|
|
gibts nicht hinten im Bucheli irgendwo einen "Verlegehinweis" ?
ansonsten.... machs wie die Maurer... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 15.05.2008 10:37 Titel: |
|
|
Genau so wie der S&T sagt, den Verlegeplan gibt's sogar mehrfach im Netz, z.B. hier.
Auf unserer Linkseite (erreichbar von der Startseite http://www.sr-xt-500.de/ , dann "SR und XT Links" ist auch eine franzoesische Adresse, unter der man das ganze SR/XT-Werkstatthandbuch von Yamaha einsehen kann.
Noch zum Oelschlauch: der kann auch gerne ueber den Vergaser und dann links von diesem nach unten gefuehrt werden.
happy schraubing,
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|