| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
peryc Gast
|
Verfasst am: 19.05.2008 03:50 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 17:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 19.05.2008 07:49 Titel: |
|
|
| peryc hat Folgendes geschrieben: |
nicht wissen was da alles schon abläuft, ohne das darüber groß gesprochen wird.
|
DAS ist der Punkt...
Die Themen, die ab und an in den Medien kurz hochkochen sind nur Beschäftigungstherapie, um von den richtigen Dreckigkeiten abzulenken... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 19.05.2008 09:47 Titel: |
|
|
| kohai hat Folgendes geschrieben: |
warum in aller welt hab ich deshalb anlass, deswegen die stasi und ähnliche vereine als ähnlich oder vergleichbar heranzuziehen?
|
Weil wir uns auf genau dieses Niveau zu bewegen. Und während Stasi und Gestapo als Inkarnation der Gängelung verteufelt werden wird bei uns der Raubbau an Freiheit und Grundrechten unter dem Begriff "Sicherheit" versteckt...
| Zitat: |
sitzt jemand von uns im knast weil er ausreisen will/wollte?
|
Du kennst den Begriff der "Sicherheitsverwahrung"? Dir ist bekannt, dass es den Behörden in Deutschland möglich ist, einen "Verdächtigen" ohne richterlichen Beschluss praktisch zeitlich unbegrenzt zu inhaftieren und diesem dabei sämtliche Rechtsmittel zu verwehren?
kriegt hier jemand keinen job, weil er nicht in der partei ist?
|
Anderes Thema, aber wie viele Leute kennst du, die mit ihrem Start in die Selbstständigkeit gescheitert sind, weil sie nicht dem "richtigen", lokal präsenten Flügel angehörten, nicht dem Gewerbeverein beitreten wollten o.ä.?
wird hier jemand verhört, wenn er ostfernsehen guckt?
|
Nein, aber u.U. in Abhängigkeit von deinen Internetgewohnheiten... oder wegen der Inhalte deiner Telefonate... wegen deines Brieffreundes in Marokko...
krieg ich jetzt einen eintrag + evtl. observierung, weil ich hier im forum mich kritisch über schäuble außere?
|
nicht auszuschließen....
uns gehts doch viel zu gut.
|
Im Vergleich zu vielen anderen armen Schweinen uneingeschränkt "ja".
Aber soll das der Maßstab sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 19.05.2008 11:50 Titel: |
|
|
nun... sie arbeiten dran....
Die Schlagzeile ist durchaus erheiternd.... die weiter unten aufgeführten Konsequenzen dagegen weniger... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 19.05.2008 14:19 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 17:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tmacarthur Urgestein

|
Verfasst am: 19.05.2008 14:28 Titel: |
|
|
| kohai hat Folgendes geschrieben: | | tmacarthur hat Folgendes geschrieben: |
Da ärgert mich schon der Titel
Islamismus = Bedrohung so'n Scheiss |
naja, islamismus ist nicht gleich islam.
|
Das Islamismus nicht gleich Islam ist und das da auch noch diverse Gruppierungen / Splittergruppen uns sonst was gibt, ist mir bekannt.
Leider ist das bei den meissten Lesern dieses Blattes nicht der Fall und bestätigt nur das Vorurteil: "Islam-Bedrohung"
Mit der Stasi hatte ich eigentlich nichts verglichen (oder hab ich da was falsch verstanden)
Grüße
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
|