SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Wer wird Europa-Meister?"

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 08:20    Titel: "Wer wird Europa-Meister?" Antworten mit Zitat

"Wer wird Europa-Meister?" ist ja nun sicher nicht die interessanteste aller Fragen, zumal die Antworten ja doch eher Kaffeesatzleserei sind. Fragen wir also anders: warum wird es Österreich nicht? Keks

Liegt es daran, dass der allseits geliebte Auswahlübungsleiter Hicke es nicht nur den Spielerberatern, sondern auch den Prostituierten und den Spielerfrauen schon mal vorsorglich untersagt hat, die Nähe der Mannschaft zu suchen (und zu finden)? Falsche Bettlektüre? Ist die um 22:30 angesetzte Nachtruhe zu spät? Hat die Mannschaft einfach ein schlechtes Karma?

... oder liegt es in erster Linie daran, dass es in Austrialien kein Cordoba hat? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Noch 10 Tage .............. Admin!





dann beginnt das Desaster ................ Suse










aber für die Ausrichter der EM ...... Wegschmeiß



Nick Razz
Nach oben
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Super. Ich freu mich schon, wenn die Horden grölender Alkoholiker hier in Klagenfurt die sportlich-freundschaftliche Kultur aufleben lassen werden.
Hoffentlich gibts nicht zuviel Personenschaden...
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Super. Ich freu mich schon, wenn die Horden grölender Alkoholiker hier in Klagenfurt die sportlich-freundschaftliche Kultur aufleben lassen werden
.

ja leider , da bist du nicht zu beneiden............... Tetschel


Nick Razz [/code]
Nach oben
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Noch 9 Tage .............. Admin!





dann beginnt das Desaster ................ Suse










aber für die Ausrichter der EM ...... Wegschmeiß


oder auch für uns...............?

klar wennse verlieren sind es halt ,, die '' die verloren haben

wennse gewinnen , dann haben wir gewonnen.......... Mr. Green


Nick Razz
Nach oben
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klar. Ihr seid ja auch Papst. Mr. Green
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr feiern wir doch...
.
.
.
.
.
.
.
.
30 Jahre Cordoba!!!


Can Can Der Knuddel Wegschmeiß

Dabei ist ja alles ganz anders gewesen Mr. Green

KLICK MICH

Christopher
Nach oben
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

... Ergebniseinblendungen der Feindpropaganda.... Wegschmeiß

BRÜLL! Die kannte ich noch gar nicht, da weiß ich ja, was ich heute abend noch zu tun hab. Headbanger Can Can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uws
Urgestein


Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nur um hier mal etwas gesunden Menschenverstand zu verbreiten: Europameister wird eh Holland. Headbanger
Groetjes en tot ziens, Udo

riege hat Folgendes geschrieben:
Klar. Ihr seid ja auch Papst. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

uws hat Folgendes geschrieben:
Nur um hier mal etwas gesunden Menschenverstand zu verbreiten: Europameister wird eh Holland. Headbanger


Nö, Brasilien Mr. Green
die spielen den schönsten Fussball Admin!
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, äh: Cordoba... Aber wenn man's dann so sieht, sehen kann und sehen mag... Mr. Green

Ansonsten: ich habe ein wenig das Gefühl, dass am 16. Juni das Dreißigjährige würdig begangen werden kann - fragt sich nur: von wem...

Wir erinnern uns: die deutsche Elf hat gegen Weißrussland glanzvoll mit 2:2 gewonnen, wohingegen Österreich gegen Nigeria mit 1:1 schmachvoll unterging.

Ich bitte zu bedenken: Deutschland steht aktuell auf Platz 5 der FIFA-Weltrangliste, Weißrussland auf Platz 60 - macht 55 Plätze Abstand.

Österreich hingegen steht auf 101, Nigeria aber auf 39 (ist also um 62 Positionen besser plaziert.) Wenn das also 1:1 ausgeht, dann ist das gar nicht schlecht... Zumindest nicht für die Austrialier... Yellow Cool

Ich finde jedenfalls, dass die Spannung noch nicht wirklich raus ist... Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Holland


wer oder was ist das..............



ne Käsesorte .............. Mr. Green




Nick Razz
Nach oben
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland .................Deutschland.....................


har har , die Serben hammse ja ganz schön lange in Sicherheit gewogen

Dancing


nick Mr. Green
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die rollen das Feld wieder von hinten auf... wie immer... Yellow Cool

Außerdem war's ja nur ein Testspiel. Und da die Serben mangels erfolgreicher Qualifikation (hättet ihr euch mal nicht mit den Kroaten zerstritten... nänänänänänä... Keks ) sowieso nicht dabei sind, kann man da schon mal großzügig sein. Schließlich könnten sie dann im Gegenzug beim Grand Schmuh d'Eurovision mal wieder ein paar Pünktelein rüberreichen - das Deutsche Lied(!)-Gut(?) hätt's dringend nötig... Irre

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de