|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 04.06.2008 08:48 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: | und Regina wird garantiert nie über mein Geld bestimmen  |
Hast ja recht, so direkt geht das nicht. Frauen sind die besseren Diplomaten(Innen). Der Umweg geht über dich, mit Haut und Haaren.
Morgentlicher Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 04.06.2008 09:48 Titel: |
|
|
Das mit den 6V,
OK, das kenne ich....ein Umbau auf LED? Da müsste ich mich mal mit Motorang und Fleissi unterhalten.....
Die Sache mit dem Motor.......geht es dabei um Kolben/Zylinder? oder um Totalrevision? Jedes Jahr eine neue Kurbelwelle und Gedöns implantieren.....da hätte ich definitiv keine Lust zu Nur Kolben/Zylinder tauschen? null problemo
.....ich denke mal, ab Juli werde ich auch wieder mehr Zeit zum schrauben haben.....
Momentan hängt eigentlich alles davon ab, ob ich die FMX für einen akzeptablen Preis verkaufen kann...... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 04.06.2008 10:05 Titel: |
|
|
Wart erst mal ab, was die Gespannrevision kostet.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 04.06.2008 10:37 Titel: |
|
|
th.sauer hat Folgendes geschrieben: | Wart erst mal ab, was die Gespannrevision kostet.
Gruß
Thomas |
Na ja, wenn das zu teuer werden könnte, so werde ich mich dann doch eher an meinen Cousin halten.....der kann das in seiner Firma für mich kostenlos herstellen.....hat aber leider fast nie Zeit, das dauert dann also bestimmt bis Herbst.....ist dann aber doch billiger .......
warten wir mal ab, was dein Kollege aufruft..... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|