Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 06.06.2008 19:21 Titel: Einmal werden wir noch wach... |
|
|
Ich als großer Fan des Fussballforums wollte mal kurz mitteilen, dass ich dann morgen grillen bin. Ohne Fernseher. Nein, auch kein Radio.
Ich les dann Montag, wie's gelaufen ist - falls es jemand einträgt.
Grüße!
B. (dessen Plasmafernseherfreund in einem Alpenland zum Urlaub weilt. So kann es gehen. ) |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 06.06.2008 19:23 Titel: |
|
|
Na wenn noch nicht mal mehr Du morgen postest, dann können wir das Ding ja wieder zuschliessen.... |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 06.06.2008 19:35 Titel: |
|
|
Bitte... Jetzt, wo die EM losgeht, wär's ja fast schon Opportunistenscheisse, es auf zu lassen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 07.06.2008 23:27 Titel: |
|
|
wir könnten uns an dieser Stelle auch einfach erklecklich über die freien, geradezu verwaisten Verkehrswege der Republik freuen...
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 08.06.2008 14:40 Titel: |
|
|
Während der Spiele....ja,
nach den Spielen geht mir das rumgehupe von besoffenen Autofahrern schon stark auf die Nerven......
bei jeder Spielpaarung überlege ich, welche Landesgruppierung seltener vorhanden sind, und denen drücke ich die Daumen
Gestern war es ganz ok,
Tschechen gibt es anscheinend recht wenige in Offenbach,
und auch die Portugiesen sind im Vergleich zu den Türken kaum vertreten
so gesehen hoffe ich heute auf Siege von Österreich und Polen _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
Manne2 Forumsweiser
|
Verfasst am: 08.06.2008 15:14 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: |
so gesehen hoffe ich heute auf Sieg von Polen |
_________________ Der mit den Pins tanzt. |
|
Nach oben |
|
|
peryc Gast
|
Verfasst am: 08.06.2008 15:43 Titel: |
|
|
Wir werden Deutschland wieder demütigen und wenn wir dabei untergehen
Christopher |
|
Nach oben |
|
|
nickelson Gast
|
Verfasst am: 08.06.2008 16:38 Titel: |
|
|
Code: | Wir werden Deutschland wieder demütigen und wenn wir dabei untergehen |
ja schon , nur bei was oder wobei .........
sag mir mal schnell wo , ausser beim Bergrunter auf Bretteln...........
s hat ja grade keinen Schnee........................
Nick |
|
Nach oben |
|
|
Manne2 Forumsweiser
|
Verfasst am: 08.06.2008 18:10 Titel: |
|
|
peryc hat Folgendes geschrieben: | Wir werden Deutschland wieder demütigen und wenn wir dabei untergehen
Christopher |
Na dann vergess mal die Tauchausrüstung nicht, nicht das ihr uns noch ertrinkt dabei ! _________________ Der mit den Pins tanzt. |
|
Nach oben |
|
|
peryc Gast
|
Verfasst am: 08.06.2008 19:45 Titel: |
|
|
Sollte garnichts anderes fruchten werden wir sicher wieder im Juli die Piefkesaga über die Mattscheibe flimmern lassen
Christopher |
|
Nach oben |
|
|
nickelson Gast
|
Verfasst am: 08.06.2008 23:14 Titel: |
|
|
so nun is ja alles klar , ne..............
Deutschland .................Deutschland ......................
die armen Gastgeber ........................
Nick
Heute bin ich Deutschland |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 08.06.2008 23:18 Titel: |
|
|
Boah, ey, der Pabst hat 2 Tore geschossen _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 08.06.2008 23:35 Titel: |
|
|
Ratzinger schießt?
der sollte sich mal ein Beispiel am Dalai Lama nehmen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 09.06.2008 08:46 Titel: |
|
|
Tja. Ich sach ma so: die EM war (was Siege betrifft) bislang eher nicht so der Fall von Nationalteams, deren Landesfarben lediglich aus weiß und rot bestehen.
Ich hoffe aber doch, dass sich das noch ein wenig ändert. So schlecht spielen die Austrialier nämlich dem Vernehmen nach wirklich nicht (bedingt durch eine österreichische Beifahrerin durfte ich es mir dann doch im Radio anhören... ) |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 11.06.2008 13:12 Titel: |
|
|
B. hat Folgendes geschrieben: | ... bedingt durch eine österreichische Beifahrerin durfte ich es mir dann doch im Radio anhören... ) |
wird übrigens Zeit, dass du den Anhalter-Daumen wieder ölst, also jetzt nur falls dein Kumpel noch nicht wieder da ist und dich vor seinen breiten Fernseher zwingt. Morgen ist doch wieder Kick oder so und auch die flachste Ausrede will gut vorbereitet sein _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 11.06.2008 14:41 Titel: |
|
|
Herr P.,
ist bei der Em mal so, dass irgendwie jeden Tag gekickt wird. Das ist schonmal ein feiner Zug dran; dann muss man nicht knapp ein Jahr auf die Auflösung warten wie bei irgendwelchen Bundesligen und wie das alles heißt. :mrgeen:
Auch das mit dem Anhaltedaumen ist in der Tat völlig überflüssig: Beifahrer (und auch -innen) zeichnen sich in erster Linie durch's Beifahren aus - wenn überhaupt, dann brauchen die den Daumen (im konkreten Falle allerdings nicht, weil ich sie unserer Absprache gemäß am Schuttgarter Flughafen abholen durfte, was übrigens mit einem Kleintransporter mit über 3m Höhe und einem Anhänger hinten dran dank verquaster Beschilderung, lustigen Höhenbegrenzungen und beschrankter Busspur eine auch sehr spaßige Veranstaltung ist - doch davon vielleicht ein andermal mehr.)
Ausreden braucht's übrigens wahrhaft nicht - ich stehe dazu, dass ich die EM ganz witzig finde. Allerdings nicht so witzig, dass ich deswegen nicht doch eher grillen gehen würde. Oder einen leckeren Espresso trinken, falls der am Freitag zu Hause sein sollte.
Grüße!
B. (Fussballinteressiert, aber nicht -fanatisch. Auch wenn's hier manchmal anders ausschaut. ) |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 11.06.2008 14:58 Titel: |
|
|
Ausserdem hat das auch noch den großen Vorteil dass ich morgen zum Stammtisch der Badische wahrscheinlich auf dosenfreien Straßen fahren darf.
Ach und B:
Espresso hätte ich zwar nicht, nur Normalkaff. Allerdings würde bei mir auch noch ein Bett herumstehen wenn es mal wieder etwas länger dauert....... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 11.06.2008 15:34 Titel: |
|
|
Danke, aber ein Bett fahre ich zu der Zeit spazieren. Außerdem hört man aus Deiner Gegend schlimme Dinge, was die Methoden zur Wiederherstellung der Nachtruhe anbetrifft... |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 11.06.2008 16:16 Titel: |
|
|
Wat mutt datt mut..... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11.06.2008 17:04 Titel: |
|
|
Also ich interessiere mich ja so gar nicht für Fußball, aber wie Holland da 3:0 gegen Italien gewonnen hat, das war schon großes Kino!
Ich hätte fast meine Schleswig-Holstein-Fahne falschrum vom Balkon wehen lassen. Das hätte aber vielleicht Ärger mit dem Italienisch-Französischen Pärchen von unten gegeben.
Ansonsten nerven diese blöden Auto-Fähnchen. Ich warte noch drauf, dass ich auf der Autobahn mal plötzlich eine im Brustkorb stecken habe. Von wegen "Was, die halten 180km/h nicht aus?" |
|
Nach oben |
|
|
|