SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilder der Vintage-Wunderlich-SR

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
srffm
Frischling


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 22:53    Titel: Bilder der Vintage-Wunderlich-SR Antworten mit Zitat

Hallo, im letzten Wunderlich-SR-Katalog 2000/2001 sind Bilder einer wunderschönen SR drin und Verweise auf Artikel auf MOTORRADFAHRER 6/98 und MO 9/98. Hat noch einer die Artikel oder Bilder von der Wunderlich-SR?
Gruß Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder habe ich auch schon gesehen, ich meine ich habe irgendwo auch mal einen Artikel darüber gelesen.......
sehr unwahrscheinlich das ich den noch habe, aber ich werde heute mal büschen suchen Yellow Wink
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das noch in einem meiner zahlreichen Ordner. Allerdings habe ich vor April keine Zeit zum Suchen. Entweder hast du Geduld oder du kommst vorbei und suchst selbst... Ich stell auch 'ne Tasse Kaffee bereit. Mr. Green

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Didimo
Urgestein


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 528
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,
ich habe den Katalog noch.
Kannst du Dir gerne anschauen oder kopieren, wohne auch in Ffm.
Gruß
Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

... und dann gäbe es den besagten Katalog auch noch als PDF-Datei. Kopiergeschützt ist der wohl kaum, wurde schließlich von der W-Firma seinerzeit zum Kopieren ins Netz gestellt. Bei Bedarf bitte Laut (und e-mail-Adresse via PN) geben.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

.... danke für die vielen Hinweise. Ich fand die Bilder im Katalog einfach genial. Falls ich wider der jetzigen Überzeugung doch mal umbauen würde, könnte die Vintage ein echtes Vorbild sein. Oder vielleicht auch die im gleichen Katalog auf WWII-gestylte SR mit Schwinggabel. Den Katalog Wunderlich 2000/2001 habe ich noch im Original vorliegen, aber leider sind dort sehr wenige aussagekräftige Bilder drin, deshalb meine Anfangsfrage.

Bosche: Falls ich mal wieder Richtung Sauerland düse, komme ich gerne vorbei, ansonsten warte ich gerne auch noch, bis du mal Zeit zum Nachschauen gefunden hast.

Gruß Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de