SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vereinsgründung, wer macht mit?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 06:32    Titel: Vereinsgründung, wer macht mit? Antworten mit Zitat

Initiative z. allg. Abschaffung sämtlicher Fußballveranstaltungen.
ICH bin der Gründer. Wer macht mit?
Heut früh wiedermal zum Kotzen. Bloß wegen dem drittklassigen Bamperlspiel in Klagenfurt hat die münchner U-bahn nebst Haltestellen ausgeschaut wie nach einem Bombenangriff. Mit welcher Begründung soll ich mit meinen Steuer- und Monatskartengeldern eigentlich die Hinterlassenschaften Schwachsinniger bezahlen, deren Anführer sich auch noch einen goldenen Arsch verdienen indem sie eine Horde hinter einem Ball nachlaufender Affen beschäftigen?

So, das musste mal wieder gesagt werden, jetzt ist mir wohler.

Hans, bekennender Fußballveranstaltungsablehner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst du noch einen Vize? Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanno
Forumsweiser


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1790
Wohnort: Linz, Österreich

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Melde mich freiwillig als exekutives Organ! Mr. Green

Fussball per se ist mir wurscht, hatte auch schon ganz lustige Begebenheiten durch Fussballspiele... aber die Morgenbegruessung hier im Buero um 06:55 mit "und hostas Spue g'seng ?" ist a bisserl zu heftig!
_________________
Frei ist, wer frei denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Noch 4 Leute und die Vereinsgründung ist perfekt :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="nanno"]... aber die Morgenbegruessung hier im Buero um 06:55 mit "und hostas Spue g'seng ?" ist a bisserl zu heftig!

Das kann mit nicht passieren, um die Zeit bin ich hier noch allein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

"Vereinigung gegen Auto-Nationalfähnchen"


Mr. Green
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabi
Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 254
Wohnort: Südbaden

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald der Verein steht bewerbe ich mich für das "Südwest-Chapter" Mr. Green
Gruss, Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

@hiha: mit der Begründung würde ich als erstes sämtliche Open-Air-Konzerte sowie alle Fastfood-Ketten verbieten wollen - da wäre der Müllfreiheit umfassender mit geholfen.

... und keine Ausgabe von Motoröl mehr an privat - die kippen das doch eh nur wieder in den Kanal. Yellow Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo muß man ja anfangen.... Mr. Green
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanno
Forumsweiser


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1790
Wohnort: Linz, Österreich

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

hiha hat Folgendes geschrieben:
nanno hat Folgendes geschrieben:
... aber die Morgenbegruessung hier im Buero um 06:55 mit "und hostas Spue g'seng ?" ist a bisserl zu heftig!


Das kann mit nicht passieren, um die Zeit bin ich hier noch allein


Hier leider nicht, die Gruppe von Leuten die fuer unsere Inder arbeitet, faengt halt rech frueh an...

Grysze
Greg
_________________
Frei ist, wer frei denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
"Vereinigung gegen Auto-Nationalfähnchen"


Mr. Green



dem schliesse ich mich an Mr. Green
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ha-jo
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 116
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich übernehme gerne die betreuung nord-ost ... argue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

B. hat Folgendes geschrieben:
@hiha: mit der Begründung würde ich als erstes sämtliche Open-Air-Konzerte sowie alle Fastfood-Ketten verbieten wollen - da wäre der Müllfreiheit umfassender mit geholfen.
... und keine Ausgabe von Motoröl mehr an privat - die kippen das doch eh nur wieder in den Kanal. Yellow Cool


Wieso Fastfood? Wieso Müllfreiheit? Das was die da von vorn bis hinten in die Bahn gekotzt und geschissen haben, sah mir mehr nach Brauereiprodukten mit Zwiebelsalat aus. Die Zeitungsgarnitur war mehr von wohlmeinenden Fahrgästen ausgelegt worden um das Schlimmste zu verhindern.

Ausgabe von Motoröl an Privat ist kein Problem, solang wie bei uns das Altöl vom örtlichen Wertstoffhof kostenlos angenommen wird. In anderen Gemeinden, wo dort für die Annahme von 5Litern Eur20.- (!!) bezahlt werden müssen, findet man sowas öfter mal im Wald. Zurecht, wie ich meine, denn Altöl ist ein nicht gerade knapp bezahlter Rohstoff, und die müssen wirklich nicht doppelt verdienen.

Ausserdem seh ich nicht ein, dass ich erst für ein Stadion bezahle, welches ich nie wollte und das ich nie nutzen werde, für eine U-Bahn dorthin die ich nie nutzen werde, weil da sonst ausser Brachwiese nix is, für einen Autobahnzubringer und eine Autobahnbreitenverdopplung die ich nie nutzen werde, (ausser wenn ich zufällich wegen irgendeines "Lokalderbys" wieder mal im Stau stehe weil die 6 Spuren immer noch nicht langen), für einen Teil der laufenden Stadion und U-Bahnbetriebskosten aufkommen muss, ein Grossteil der GEZ-Gebühren dafür ausgegeben wird, und dann noch die halbdebilen Klugscheisser (z.B. Rummenigge) alle Hundsschiß lang in den Medien ihre geistigen Blähungen absondern. Mir reichts mit dem Blödsinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nochwas zum Open Air:
Bei uns in Neubiberg war mal eines. Ziemlich groß, auf dem ehemaligen Militärflugplatz. In der Lokalpresse wussten die selbsternannten Spezialisten vorher schon, dass "die Wiese nie mehr begehbar" sein wird, weil da mehrere meter Glasscherben und Müll rumliegen werden.
Wir haben beim Aufbau des Festls einen Verantwortlichen befragt, der uns versicherte, dass "die Wiese nachher sauberer sein wird als jetzt". Da haben wir aber ungläubig gelacht.Tatsache war, dass am Tag nach dem Fest, das mehr als 100000 Besucher zählte, ein ca. hundert-150köpfiger Trupp anrückte und auf den Knien rutschend das ca. 2km lange und 1,5km breite Areal von jedem nur erdenklichen Fetzelchen befreite.
Der Capo hatte recht, es war nachher tatsächlich sauberer als vorher. Auch der bahnhof machte kein Problem, was wohl auch an der Disziplin der Besucher lag. Nicht vergleichbar mit den ortsüblichen Fußballdeppen. Ausser Bier nix in der Birne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Och, gegen Fußballvereine an sich hab ich nix, ist ein Sport wie jeder andere...
...blöd nur, daß der Sport schon längst einem aufgeblähte Medienapparat zum Opfer gefallen ist...
...blöd auch, daß manche minderbemittelte Zeitgenossen das als Ausrede für ihre Fehden und Kleinkriege mißbrauchen...
...als ich gestern gehört hab, daß im Rahmen der Euro im LKH Klagenfurt schon mal 70 Betten für Vergewaltigungsopfer bereitgestellt wurden (wohl die zu erwartende Zahl bei einem Event dieser Größenordnung) ist mir erst mal schlagartig schlecht geworden...
...aber hauptsache, der Umsatz stimmt... le mur

(ich möchte mal wissen, was los wäre, wenns bei einer IPSC-EM zu ähnlichen Ausschreitungen käme. Wahrscheinlich wär das dann die letzte IPSC-EM gewesen. Hat halt nicht so schöne Einschaltquoten, der Sport...)

In diesem Sinne: darf ich das Carinthian Chapter übernehmen?

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mit bei Deinem Verein Hans. Mir sind alle Veranstaltungen suspekt, die es unmöglich machen, sich ihnen zu entziehen. Ich wollte garnichts davon wissen und einfach nur meine Ruhe haben. Jetzt haben mich die Deppen gezwungen, zu wissen, dass Deutschland gegen Polen gewonnen hat und wie hoch.
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt so viel, im Großen wie im Kleinen, wo die Allgemeinheit für die Dummheit Einzelner zahlt, dass es meiner Ansicht nach nicht einzusehen ist, deswegen irgendwelche Veranstaltungen, Organisationen oder sonstwas zu verbieten. Und um auf das konkrete Problem zu kommen: vollgekotzte U-Bahnen und sowas in der Art ließen sich prima vermeiden, wenn einfach die bestehenden Gesetze in Kombination mit den einschlägigen Beförderungsbedingungen durchgesetzt würden. Bräucht man halt Personal für. Könnt' man sich aber von den Speiern bezahlen lassen... Yellow Cool

Das die Kotzerei umgebende Problemfeld wäre übrigens eher durch Subventionsabbau zu beheben als durch Verbote. Aber das nur so am Rande. Und wenn jeder verunfallte Motorradfahrer seinen KKH-Aufenthalt aus eigener Tasche bezahlen müsste, dann wäre die Allgemeinheit auch von diesen Kosten befreit.

Hans: ich kann Deinen Ärger gut verstehen - ich finde sowas selber zum Göbeln
Aber der Lösungsvorschlag hat Bildzeitungsniveau. Sorry...

Grüße!
B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
porcus
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Hattenhofen

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Seht es doch mal von der positiven Seite: während der 90 Minuten sind die Straßen leer.
_________________
Gruß vom porcus
-------------------
SR500 / XJ550
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

B. hat Folgendes geschrieben:
Aber der Lösungsvorschlag hat Bildzeitungsniveau.



Eine Vereinsgründung ist noch keine Lösung.... aber man könnte einen vernünftigen Vorschlag erarbeiten....



....und auf Bildzeitungsniveau sind wir noch lange nicht abgesunken....

hier wird ja noch argumentiert....
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

B. hat Folgendes geschrieben:

Aber der Lösungsvorschlag hat Bildzeitungsniveau. Sorry...


Das verletzt mich jetzt aber. Bildzeitung lass ich nicht gelten, dafür war er zu intelligent. Die Bild hätt die sofortige Hinrichtung aller Fußballspieler, Fäns und Funktionäre gefordert Mr. Green
Hmm, aber wenn ich so drüber nachdenke?

Nein, ist klar, die Vereinsgründung war natürlich auch ein Jux. Ich hab selbstverständlich auch nix gegen Fußballvereine, denn mir ist schon klar, dass der Breitensport Fußball eine super Sache ist, solang man im Schulsport auch Alternativen angeboten bekommt, was noch lang nicht der Fall sein muss, wie ich bei unseren Kindern seh. Auf die Art bin ich ja zum Fußballhasser geworden, ich hab müssen, es gab keine Alternative, ich war der Einzige ders gehasst hat.

Mir gings drum,
1. Dampf abzulassen
2. Sympathisantensondierung
3.Meine Abneigung gegen die extreme kommerzialisierung des Sports i.A. und Fussballs i.S. kund zu tun,
4. mich drüber aufzuregen, dass gewisse Hirnlose jeden Anlass gern annehmen, um die Sau, und den Magen-/Darminhalt rauszulassen.
Egal obs Fußball, Oktoberfest, Wahlkampf oder DSDS ist....

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de