SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hauni tour im Mai
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard D.
Frischling


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 18
Wohnort: 63820 Elsenfeld

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gerhard!
Willkommen!!!

Ich weiss jetzt zwar nicht, wo du Nachtdienst hast, aber wir treffen uns ab ca. 19.30.....da ist bis 23.h noch etwas Zeit stichel


ENKA Glanzstoff hiess der Laden, als ich dort angefangen habe, derzeitiger Name: PA High Performance

Um 21:30 muss ich mich spätestens vom Acker schleichen, denn um 22:45 ist Ablösung und ich möchte mich ohne Hetze umziehen können und ein bisserl Zeitpolster haben, falls die Huddel zickt und/oder mein linker Haxen schwächelt (der rechte ist am Dienstag ganz sicher noch nicht fit genug).

Schaumerma, dannsehmerscho.
_________________
Tschüssing ... Gerhard

Gerät: 84er 48T, weitgehend oschinool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gerhard,

auch von mir nochmal ein herzliches Wilkommen.
Respekt, dass Du mit Deiner Haxe mitgefahren bist. Vielleicht solltest Du noch üben die Huddel mit der Hand anzuschmeissen. Mr. Green Und mal einen Blick riskieren, wo das rauchend verdampfende Öl herkam, was bei dem einen Zwischenstop für Verwirrung sorgte...

Ne schöne Tour wars...

Grüße,
Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard D.
Frischling


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 18
Wohnort: 63820 Elsenfeld

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

JoeBar hat Folgendes geschrieben:
Hey Gerhard,

auch von mir nochmal ein herzliches Wilkommen.
Respekt, dass Du mit Deiner Haxe mitgefahren bist.


Auffem Sofa rumlümmeln und jammern war mir erstens zu einfach und zweitens zu langweilig. Früher bin ich bei -10°C und Sonnenschein Mopped gefahren, heute klappe ich dann das Dach der barchetta runter.

Zitat:


Vielleicht solltest Du noch üben die Huddel mit der Hand anzuschmeissen. Mr. Green


Das hiesse ja mich vor der Maschine zu verbeugen, niente, das gibt mein Rückgrat nicht her. ;-)

Zitat:

Und mal einen Blick riskieren, wo das rauchend verdampfende Öl herkam, was bei dem einen Zwischenstop für Verwirrung sorgte...


Jupp, den anderen Undichtigkeiten am Motor gehe ich auch noch nach.

Zitat:

Ne schöne Tour wars...
Grüße,
Oliver


Definitiv, Strecke, Wetter bestens und keiner gab mir das Gefühl ein Hindernis zu sein. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle.
_________________
Tschüssing ... Gerhard

Gerät: 84er 48T, weitgehend oschinool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rouse
Urgestein


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Erlenbach

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

ENKA Glanzstoff hiess der Laden, als ich dort angefangen habe, derzeitiger Name: PA High Performance

Arbeite auch bei PHP, wenn du mal einen VV schreibst, musst du ihn an mich schicken........

Gruß Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ha noch einer aus dem Elsenfeld - Erlenbach - Kleinwallstadt - Obernburg Bermuda Vieleck.

Herzlich willkommen und bis näxten Dienstag

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gerhard: auch von mir an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen bei den Eingetopften und Betretenen.

@ alle, die so aufmunternd / mitfühlend gepostet haben: Tetschel Tetschel Tetschel

nach erster Diagnose am noch eingebauten Triebwerk:
Pleuel in Aufwärtsbewegung abgerissen,
Kolben hat Ventile und Zündkerze heftig geküßt
und beim letzten Huster schnell noch ein paar Aluminiumgußstücke in den Auspuff gespuckt...
Göbeln Göbeln Göbeln Göbeln

Das gibt bestimmt eine hübsche Bildersammlung fürs Gruselkabinett und reichlich Stoff für einen Thread in der Schrauberecke.

Ärgerlich dabei ist, daß der Zylinderkopf letztes Jahr erst überholt wurde, einschließlich neuer Nockenwelle.
le mur le mur le mur

Vielleicht kann man ja aus den Resten noch einen Lima-Tester bauen...

Glücklicherweise hab ich noch einen Rumpfmotor im Keller, aber der muß halt bis auf die Kurbelwelle noch aufgearbeitet werden, bis zur nächsten Haunitour wird das wohl noch nichts.
dontknow

Viele Grüße,

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mein aufrichtiges Beileid!
Da können wir uns ja quasi die Hand geben, da habe ich, in der grossen Kneipe auch ein Fred eröffnet gehabt, da ist mir, in meinem erst ganz frisch revidiertem Motor ein Ventilteller gebrochen war, bei höchst Drehzahl!!
Fazit, neuer Kolben platt, Zylinderkopf platt und die Alubrocken hatten sich im Luftfilter versteckt und bei meinem mucho dinnero Motor, haben sie dem Kolben guten Tag gesagt, den ich wieder ausbauen durfte, Gottseidank ohne grossen Schaden!


_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaua

Sieht übel aus und Martins beschreibung klingt sehr übel.

Wenn du Zeit hast, machen wir den Motor fertig, zu dem du mir die Kolbenringe gegeben hast. Den kannst du als Leihmotor fahren, bis deiner wieder heile ist.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

th.sauer hat Folgendes geschrieben:

Wenn du Zeit hast, machen wir den Motor fertig, zu dem du mir die Kolbenringe gegeben hast. Den kannst du als Leihmotor fahren, bis deiner wieder heile ist.


Danke Thomas und super Idee,
ich werd am WE mal zusammenaddieren, was an meinem Ersatzmotor noch zu machen ist, ich meld mich dann bei dir.

@Booze: Danke für den Tipp mit dem Lufi, da muß ich auch noch reinschauen...

Gruß, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de