Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nickelson Gast
|
Verfasst am: 11.06.2008 17:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Ansonsten nerven diese blöden Auto-Fähnchen. Ich warte noch drauf, dass ich auf der Autobahn mal plötzlich eine im Brustkorb stecken habe. Von wegen "Was, die halten 180km/h nicht aus?" |
man ist das ein Haufen Weicheier , da fahrn se Integralhelme und Schildkrötenpanzer mit max V-max 160km ( also das Matterhorn runter ) und pissen sich wegen so einem Fähnchen an ....................
da find ich die Kippen die das ganze Jahr ausem Fenster fliegen viel schlimmer...............
klar, dass ich keine Fähnchen am Auto hab , bin ich bescheuert ( ja schon aber nich so ).............
Morgen sind wir wieder Deutschland , ob Ihr wollt oder nicht ..........
ausser sie verlieren , dann hab ich damit garnix zu tun.....
Nick |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 11.06.2008 22:48 Titel: |
|
|
Morgen ist vor allem Stammtisch Nick. Das ist doch viel gescheiter als dieses Fußballzeug...... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 12.06.2008 11:36 Titel: |
|
|
Gast hat Folgendes geschrieben: | aber wie Holland da 3:0 gegen Italien gewonnen hat, das war schon großes Kino! |
Das stümmt allerdings. Schade nur, dass der Unterhaltungswert danach mächtig in den Keller ging. Das Schweiz-Spiel habe ich nach 20 Minuten ausgeschaltet, weil mir das ständige Gepfeife der (türkischen?) Fans auf die Nasenlöcher ging. Fussball konnte man auf dem Geläuf eh nicht mehr spielen.
Der Kommentator hat das gut auf den Punkt gebracht: "Wenn das Wasser noch etwas steigt, wird es ganz eng für die kleineren Spieler."
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Morgen ist vor allem Stammtisch Nick. Das ist doch viel gescheiter als dieses Fußballzeug...... |
Ich hasse ja diese ganzen Motorradfahrer, die sinnlos in der Gegend rumfahren zu irgendwelchen Stammtischen oder gar Treffen. Und wenn die sich und ihre Moppeten dann auch noch in den Landesfarben dekorieren und mit Fahnen behängen...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 11:44 Titel: |
|
|
B. hat Folgendes geschrieben: | Und wenn die sich und ihre Moppeten dann auch noch in den Landesfarben dekorieren...
|
Wie kommst du nur auf diese Idee?????????? _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12.06.2008 12:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Morgen ist vor allem Stammtisch Nick. Das ist doch viel gescheiter als dieses Fußballzeug. |
neeeeeeeee..... das haste jetzt verwechselt Heute is vor allem Fußballzeug ................. und STT nebenher....
Nick |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 12.06.2008 12:24 Titel: |
|
|
Nicht ich komme auf diese wirklich bek...merkenswerte Idee - das waren mehr so die Leute, die auch das Treppengeländer wienern und bei denen man vom Kutterschäufele essen könnt', wenn man denn möcht', dann aber (obwohl man's könnt') dafür schräg angesehen wird, weil: "Des g'höhrt sich it!"
So (und noch ganz anders) sagt jedenfalls der Volksmund...
(Dem Vernehmen nach sei übrigens der VfB Stuttgart glücklicher Besitzer einer Rasenkehrmaschine. Für Samstags. Au wenn's it needig isch... ) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 12:48 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Morgen ist vor allem Stammtisch Nick. Das ist doch viel gescheiter als dieses Fußballzeug. |
neeeeeeeee..... das haste jetzt verwechselt Heute is vor allem Fußballzeug ................. und STT nebenher....
Nick |
Na dann kuck doch mal wann ich das geschrieben habe......
Ich merke es schon: Du wohnst viel zu nahe an der Schawäbischen Grenze.
@ Boscho: Ich finde den Text nicht....... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 14:39 Titel: |
|
|
Ich habe nach Kehrwoche 5 gesucht.......... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
nickelson Gast
|
Verfasst am: 12.06.2008 17:22 Titel: |
|
|
kommmi es ging doch nicht um Heute oder Morgen , sondern um Fußball
Nick |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 12.06.2008 19:54 Titel: |
|
|
moin,
....war das jetzt gut oder schlecht ....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 12.06.2008 20:15 Titel: |
|
|
DAS grad eben?
ich hoffe ja, dass jetzt morgen weniger Fähnchen unterwegs sind....
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 12.06.2008 21:39 Titel: |
|
|
Ja, die Chance auf ein "Cordoba" 2008 ist doch stark gestiegen _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
nickelson Gast
|
Verfasst am: 12.06.2008 21:54 Titel: |
|
|
ja Öhm ,Öhm , Öhm ..................
das war nur Taktik für die Ösis, so Schlafwagen mäßig...
also volle Absicht oder so ...........
Nick |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 12.06.2008 22:00 Titel: |
|
|
Wie war das mit Herbergers 3:8 gegen Ungarn Anno ´54? Und dann das Endspiel! Aber für D dürfte es kein Endspiel Anno 08 geben. Da haben die kickenden Millionaros eher Urlaub.
Gönnen wir es ihnen
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 12.06.2008 22:39 Titel: |
|
|
War was? Ich meine jetzt außer der ungewöhnlichen Ruhe auf der Strasse nach dem 18-Uhr-Kick ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2008 07:23 Titel: |
|
|
Jou.
Auf dem Weg zum Stammeltisch mindestens 10 Fähnchen im Graben. Immerhin flog mir keines an den Kopf. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 14.06.2008 00:12 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: | "Cordoba" |
War das nich irgend so'n Spananierauto? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14.06.2008 11:47 Titel: |
|
|
Cordoba ..........watt is datt , in welchem Land liegt datt von Cordoba erzähl dir keiner nie , irgendwie.............
die meinen vielleicht Carbonara ..............
Nick |
|
Nach oben |
|
|
|