SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einmal werden wir noch wach...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2008 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ansonsten nerven diese blöden Auto-Fähnchen. Ich warte noch drauf, dass ich auf der Autobahn mal plötzlich eine im Brustkorb stecken habe. Von wegen "Was, die halten 180km/h nicht aus?"


man ist das ein Haufen Weicheier , da fahrn se Integralhelme und Schildkrötenpanzer mit max V-max 160km ( also das Matterhorn runter ) und pissen sich wegen so einem Fähnchen an .................... Mr. Green

da find ich die Kippen die das ganze Jahr ausem Fenster fliegen viel schlimmer............... Schlacht

klar, dass ich keine Fähnchen am Auto hab , bin ich bescheuert ( ja schon aber nich so )............. Mischugge

Morgen sind wir wieder Deutschland , ob Ihr wollt oder nicht ..........



ausser sie verlieren , dann hab ich damit garnix zu tun.....

Nick Razz
Nach oben
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist vor allem Stammtisch Nick. Das ist doch viel gescheiter als dieses Fußballzeug...... Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
aber wie Holland da 3:0 gegen Italien gewonnen hat, das war schon großes Kino! Can Can

Das stümmt allerdings. Schade nur, dass der Unterhaltungswert danach mächtig in den Keller ging. Das Schweiz-Spiel habe ich nach 20 Minuten ausgeschaltet, weil mir das ständige Gepfeife der (türkischen?) Fans auf die Nasenlöcher ging. Fussball konnte man auf dem Geläuf eh nicht mehr spielen.

Der Kommentator hat das gut auf den Punkt gebracht: "Wenn das Wasser noch etwas steigt, wird es ganz eng für die kleineren Spieler." Mr. Green
kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
Morgen ist vor allem Stammtisch Nick. Das ist doch viel gescheiter als dieses Fußballzeug...... Mr. Green

Ich hasse ja diese ganzen Motorradfahrer, die sinnlos in der Gegend rumfahren zu irgendwelchen Stammtischen oder gar Treffen. Und wenn die sich und ihre Moppeten dann auch noch in den Landesfarben dekorieren und mit Fahnen behängen...
If I had a hammer Irre Keks Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

B. hat Folgendes geschrieben:
Und wenn die sich und ihre Moppeten dann auch noch in den Landesfarben dekorieren...
If I had a hammer Irre Keks Mr. Green


Gibbsnich!

Wie kommst du nur auf diese Idee?????????? dontknow Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Morgen ist vor allem Stammtisch Nick. Das ist doch viel gescheiter als dieses Fußballzeug.


neeeeeeeee..... das haste jetzt verwechselt Heute is vor allem Fußballzeug ................. Mr. Green und STT nebenher.... Tetschel


Nick Razz
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ich komme auf diese wirklich bek...merkenswerte Idee - das waren mehr so die Leute, die auch das Treppengeländer wienern und bei denen man vom Kutterschäufele essen könnt', wenn man denn möcht', dann aber (obwohl man's könnt') dafür schräg angesehen wird, weil: "Des g'höhrt sich it!"

So (und noch ganz anders) sagt jedenfalls der Volksmund... Yellow Cool

(Dem Vernehmen nach sei übrigens der VfB Stuttgart glücklicher Besitzer einer Rasenkehrmaschine. Für Samstags. Au wenn's it needig isch... Mr. Green )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Morgen ist vor allem Stammtisch Nick. Das ist doch viel gescheiter als dieses Fußballzeug.


neeeeeeeee..... das haste jetzt verwechselt Heute is vor allem Fußballzeug ................. Mr. Green und STT nebenher.... Tetschel


Nick Razz


Na dann kuck doch mal wann ich das geschrieben habe...... Blblbl
Ich merke es schon: Du wohnst viel zu nahe an der Schawäbischen Grenze. Mr. Green

@ Boscho: Ich finde den Text nicht....... Suse
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Textfundstelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Admin! Admin! Admin!

Ich habe nach Kehrwoche 5 gesucht.......... Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

kommmi es ging doch nicht um Heute oder Morgen , sondern um Fußball stichel


Nick Razz
Nach oben
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....war das jetzt gut oder schlecht Mr. Green ....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

DAS grad eben?

ich hoffe ja, dass jetzt morgen weniger Fähnchen unterwegs sind....

Mr. Green
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Chance auf ein "Cordoba" 2008 ist doch stark gestiegen Mr. Green
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja Öhm ,Öhm , Öhm .................. Paper Bag






das war nur Taktik für die Ösis, so Schlafwagen mäßig... sleepy1






also volle Absicht oder so ........... Keks



Nick Suse
Nach oben
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das mit Herbergers 3:8 gegen Ungarn Anno ´54? Und dann das Endspiel! Aber für D dürfte es kein Endspiel Anno 08 geben. Da haben die kickenden Millionaros eher Urlaub.

Gönnen wir es ihnen

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

War was? Ich meine jetzt außer der ungewöhnlichen Ruhe auf der Strasse nach dem 18-Uhr-Kick ... und wech
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jou.
Auf dem Weg zum Stammeltisch mindestens 10 Fähnchen im Graben. Immerhin flog mir keines an den Kopf. Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:
"Cordoba"

War das nich irgend so'n Spananierauto? Yellow Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.06.2008 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Cordoba ..........watt is datt , in welchem Land liegt datt von Cordoba erzähl dir keiner nie , irgendwie............. Kopfschütteln



die meinen vielleicht Carbonara .............. Mahlzeit




Nick Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de