Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 06.02.2006 11:01 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: | ...........woher soll ich wissen, woher der Ständer ist ??????
Aber so gesehen passt meine Überlegung, und jeder Ständer passt in jedes SR Modell |
....woher? - weißt du
.....jeder Ständer passt - IN ?? jedes Model?? 8)
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 06.02.2006 11:32 Titel: |
|
|
Schön diese Gemeinsamkeiten!
Boscho, Du hast PN!
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 09.02.2006 13:36 Titel: |
|
|
Ähm, Boscho?
Lebstu noch?
Nur so 'ne Frage, wär nämlich am WE in Deiner Gegend, wg. Ständer und so... :)
Gryße!
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 09.02.2006 14:13 Titel: |
|
|
seine Gegend ist auch meine Gegend....
Komm doch auf einen Kaffee vorbei... |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 09.02.2006 14:29 Titel: |
|
|
Tja, das hätt ich eigentlich auch im Gespräch gehabt... mal den Puff begutachten...
Deine Nummer hab ich ja... ;)
Gryße!
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 09.02.2006 14:33 Titel: |
|
|
au ja!
nur zu!
...froy... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 09.02.2006 18:13 Titel: |
|
|
ggf. gefälligst Bescheid geben!
So einen Sympatisanten-Espresso würd ich glatt mittrinken.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
galaxo-gang Gast
|
Verfasst am: 10.02.2006 14:07 Titel: |
|
|
@ Riege: Schließe mich Deiner Frage an, eine Rückmeldung wäre mal ganz nett und angebracht, um nicht zu sagen: selbstredend. Bitte, bitte, Bosco, melde Dich mal. |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 13.02.2006 07:54 Titel: |
|
|
Ich glaube, der Boscho ist im Schneesturm untergegangen, oder hüpft irgendwo in Deutschland umher....würde mich auch nicht wundern 8)
"DieaufdenwiederzumPCfindendenBoschohoffende..."
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 13.02.2006 10:19 Titel: |
|
|
Moin!
An Boscho: ja, langsam könntest Du wirklich... man macht sich ja schon Sorgen... ;)
@ Stammtischkaffeelader: sorry, Leute, ging sich leider zeitlich nicht aus - wird nachgeholt! Versprochen!
Gryße!
|
Nach oben |
|
|
galaxo-gang Gast
|
Verfasst am: 15.02.2006 12:27 Titel: |
|
|
Streich´ mich aus deiner Liste, da warte ich ja ewig auf Rückmeldung. Nur, wenn man so ein Thema eröffnet, sollte man sich auch darum kümmern. Da ist die Telekom ja noch schneller, und das will was heißen.
So long... |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 01.03.2006 10:13 Titel: |
|
|
Sorry an alle, die so lange gewartet haben (nicht nur der Schlachtungen wegen...) Aber jetzt wird alles gut!
Alle, die mich wegen Teilen angefragt haben und erreichbar sind, bekommen in diesen Minuten eine Nachricht.
@galaxo-bang: schick mir 'ne PN. Öffentlich wird nicht verhandelt...
Grüße!
B. |
|
Nach oben |
|
|
motorang Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 01.03.2006 10:32 Titel: |
|
|
Er lebt noch!!!
Gitti und ich sahen Dich schon mit 'nem Dolch im Kopf irgendwo im Straßengraben liegen...
Na dann gib mal laut! ;)
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 01.03.2006 11:06 Titel: |
|
|
In meinen Kopp geht kein Dolch; der ist zu dick dafür (also: der Kopp - nicht der Dolch... )
...und nochwas an Mr. galaxo: Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich geschrieben hatte, wer etwas brauche, solle sich mit mir per PN in Verbindung setzen. Von dir habe ich bis dato keine erhalten - von den anderen irgendwie schon. PISA?
Dass ich langsamer bin als die Telekom könnte übrigens unter anderem daran liegen, dass die SR-Geschichte nicht mein Hauptgeschäftsfeld ist. Genau genommen ist sie noch nichtmal mein Nebengeschäftsfeld. Würde ich damit wirklich Geld verdienen wollen, dann hätte ich den ganzen Kram schon längst in die Bucht gekippt - da sind nämlich genug Bekloppte, die mir jeden Brocken (und sei er auch noch so vergammelt und unbrauchbar) vergoldet aus den klammen Fingern reißen. Gut, außer den vorderen Blinkern vielleicht...
Grüße!
B. |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006 11:52 Titel: |
|
|
Boscho lebt?
...nee, schon klar. Sowas stirbt nicht ohne Axt...
|
|
Nach oben |
|
|
galaxo-gang Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006 15:08 Titel: |
|
|
Hallo Herr Boscho,
es geht mir nicht um einen zu erzielenden Profit, oder einen Gefallen, schließlich verschenkst Du die Teile ja nicht. Es geht lediglich darum, daß man sich um so eine Aktion auch kümmern sollte, wenn Du sie denn schon publik machst. Ausserdem bin ich nicht der Einzige, der hier wochenlang auf Nachricht gewartet hat. Ich sage nur: Getroffene Hunde bellen... Nichts für ungut, aber wenn Du meine Mail komplett verstanden hättest (PISA), wäre Dir nicht entgangen, daß sich das Thema für mich schon vor 14! Tagen erledigt hat. |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 02.03.2006 13:20 Titel: |
|
|
Ich hatte auch vor über 14 Tagen von dir keine PN bekommen. Aber is' ja auch egal. Ich habe grad irgendwie keine Lust, meine Zeit noch weiter mit einem Forentroll zu verdödeln... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02.03.2006 14:45 Titel: |
|
|
Hallo Boscho,
Ja nee, is klar. Ist schon blöd, wenn man einen Spiegel vorgehalten bekommt und etwas sieht, was einem nicht gefällt. Da Dir die Argumente ausgehen, bzw. Du keine hast, bezeichnest Du mich jetzt halt als Forentroll. Damit kann ich leben.
Wenn Du, und davon gehe ich aus, dich hier im Forum auskennst, weißt Du ja auch sicherlich, daß ich Dir als GAST weder PN noch Mail schreiben kann. Dazu muß man sich erst anmelden. Ich möchte aber wegen einer einzigen PN keine Karteileiche werden, davon gibt es genug in diesem und anderen Foren.
Bezeichnenderweise gehst Du auch nur auf meine Mitteilung ein, hier haben auch andere mehrfach ohne PN (also öffentlich) nachgefragt, wochenlang ohne Antwort.
Sind halt angemeldet, mit denen legst Du dich dann lieber doch nicht an, eher mit zu einem kurzerhand erklärten Forentroll. Sehr charakterstark.
MfG Werner |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 02.03.2006 15:11 Titel: |
|
|
So, jetzt regt euch mal beide ab.
@ Werner
So ne PN hat halt den Vorteil dass man Dinge schreiben kann ohne dass andere mitlesen können. Dadurch artet auch manches nicht in eine öffentliche Schlammschlacht aus. Ich denke dass das Anmelden nicht so schlimm ist und dass es auch kein Problem ist wenn sich jemand nur wegen so einer Verkaufsaktion hier meldet. Ich würde z.B. bei einem Verkauf zuerst mal die Angemeldeten bedienen da ich die auch eher ereichen kann (wenn sie z.B. ihre Mail-Addy angeben)
Ist eben dumm gelaufen. Boscho wird schon einen Grund gehabt haben warum er sich solange nicht gemeldet hat. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
|