SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tüv und aus...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WD40
Forumsweiser

Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

W 124 Limo , Bj 89, 153 Tkm (Scheckheft MB) aus eBay für 2800.-, 7 L reines Papsoel für z.Z. 1,23 Eu an der Tanke, 1000L z.Z. für 1050.-Eu

Kein Oelverbrauch, alle 10.000 mal wechseln und im Winter ne Vorwärmung für Motor (Art "Tauchsieder" ) und Raps (A8 Wärmetauscher) rein.
Bestes Auto wenn man Platz braucht. Ansonsten (Du, Matthias, bist ja nicht der längste...) kauf Dir n W201, 190D mit wenig Km und Scheckheft vom Opa....., ausser Schiebedach braucht so ein Ding keine Extras.

Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ansonsten (Du, Matthias, bist ja nicht der längste...) kauf Dir n W201, 190D mit wenig Km und Scheckheft vom Opa....., ausser Schiebedach braucht so ein Ding keine Extras.

...meine Rede :-)

Ich pass übrigens auch sehr gut rein in den 201er...bin >1,85m
matthiashh64
Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

SRatte hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ansonsten (Du, Matthias, bist ja nicht der längste...) kauf Dir n W201, 190D mit wenig Km und Scheckheft vom Opa....., ausser Schiebedach braucht so ein Ding keine Extras.

...meine Rede :-)

Ich pass übrigens auch sehr gut rein in den 201er...bin >1,85m

moin,
also, so 1,83m bin ich auch Headbanger

es ist trotzdem ein Corsa 12V Eco geworden, 1.0 liter 54 PS Bj.´98 108.000 km Tüv neu technisch und optisch o.k. 1950,- €

67,- € Steuern im Jahr 180,- € Versicherung
...und verbraucht keine 6 liter bei moderater Fahrweise.

Mehr kann und will ich mir zur Zeit nicht leisten, und um trocken im Frack zum Vorstellungsgespräch zu kommen reichts, muss ja nicht für immer sein, hoffentlich...

Klar ist ein Benz welcher auch immer das bessere sichere Auto, aber im Punkto Steuern, Versicherung, Verbrauch ist der Corsa kaum zu schlagen.
Ich bin letztes Jahr keine 5000 km mit der Dose gefahren, da lohnt auch kein Diesel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin hat die Dose ja laut Namen schon 12V? Wie sieht's mit den Bremsen aus? Halbnaben-Trommel oder schon was besseres?

XT-fahren beeinflußt die Weltsicht Mr. Green

Glückwunsch & Grüße,
P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.