SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausfahrt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Fulda
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 09:41    Titel: Ausfahrt Antworten mit Zitat

Moin,
wie am Stammtisch besprochen könnten wir am Samstag, an dem die Mädchen zu Besuch kommen, eine Ausfahrt durch Thüringen machen.
Was meint ihr?
Termin wäre Samstag 28. Juni. morgends bei mir.

Jürgen, würdest du deine geplante Tour fahren wollen?

Wer mag von den anderen noch mitfahren?

Wer mag von den Aschaffenburgern mitfahren?

Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen-W
Grill Bill


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Westerwald (Kreis Neuwied) und Ruhrgebiet (Essen)

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei.

Den Kulturschock las ich mir nicht entgehen stichel .
Und außerdem weis ich, dass das vorankommen recht flott sein kann wenn ein gewisses Mädchen am Gashahn dreht.
_________________
MFG Steffen


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und meistbietend versteigern.

Scrambler 2J4 Bj 1982 (Also so alt wie ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Da spricht nichts dagegen. Vielleicht ist sogar die SR wieder Einsatzbereit.

Hoffentlich haben die Mädels nix dagegen. Sind so ca. insgesamt 300 KM von Dir aus. Abär...mit viel Pausen, Natur und altes Zeug angucken. Ansonsten können wir z.B. falls zu heiss, jederzeit in eines dieser ostalgischen tollen Schwimmbäder gehen.

Jepp. Hab ich richtig Böcke drauf.

Vorfreu

Schraubaer 42
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird


Zuletzt bearbeitet von schraubaer 42 am 25.06.2008 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

super...
wenn ich nicht ein zweites Gespann oder ein "wyrdiges" Gespann auftreibe, habe ich schon ein Caprio vorab gemietet.
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Soderle.
Am Samstag ist Ausfahrt..
wer möchte noch kommen??


es haben sich schon vier Moppeds bei mir gemeldet..ich freu mich.
Der Knuddel

Treffpunkt - Michelsrombach - Am Linsenborn um 10 h

ps. Schraubär42 - kannst du im Groben die Route beschreiben?
vielleicht kann jemand hinzu kommen..
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Suse
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 21:58    Titel: RE: Ausfahrt am Samstag... Antworten mit Zitat

Lust hätt ich schon,

aber der Ersatzmotor schaffts nicht, sich bis dahin allein in die Huddel zu hängen....

dontknow

Viele Grüße aus WÜ und eine schöne Tour,

Martin

P.S.: Kann deine Tochter etwas mit FP4 oder MilPlus anfangen?

[img]http://www.sr500.de/wbb3/attachment.php?attachmentid=6260[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Torstinator - Tetschel
@ MartinV - ich frage sie..
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 25.06.2008 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Es geht von Michelsrombach, Hünfeld, Tann, quer über die nördliche hohe Rhön. Weiter über Meinigen, Suhl, Vessertal und Schmiedefeld am Rennsteig.
Das Ziel ist ein geheimer Ort der einem Hr. Dr. Richard Sorge gewidmet ist
Zurück geht es über Frauenwald, Schleusingen.

Je nach Lust, Laune und Wetter können wir dann einen ähnlichen Weg zurück nehmen oder über Hildburghausen, die Gleichberge, Römhild.

Die Route ist so gewählt daß, je nach Interesse sowohl das Fahrzeugmuseum Meiningen als auch das ehemalige Simson Werksmuseum besucht werden können oder auch in den traumhaften alten Waldbädern abgetaucht werden kann.

Der große Rahmen steht also. Aber nix ist fix. Es soll ja ein erholsamer Ausflug werden und nicht in erster Linie Kilometerfresserei. Streckenlänge ab-bis Michelrombach 240-330 KM.

Ich werde mit der IZH fahren denn die SR könnte zwar gerad noch fertig werden wäre aber dann noch nicht probegefahren etc.
Authentischer Zweitaktduft ist also inklusive. Der Knuddel

Gryße

Schraubaer 42

Sonstiges.... Lasst uns recht pünktlich Losfahren. Sonst wird das Hetzerei bzw. sonst gehen keine Museen oder Schwimmbad mehr. Gemeinsame Tankmöglichkeit ist gleich in Oberrombach, es muß also niemand Vollgetankt bei Gitti erscheinen.
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 25.06.2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

macht mir nur lange zähne.....ich muss jemandem beim heiraten zugucken, naja, wird auch schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen-W
Grill Bill


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Westerwald (Kreis Neuwied) und Ruhrgebiet (Essen)

BeitragVerfasst am: 25.06.2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Habe grade erfahren, das am Sammstag auch ein Oldtimertreffen grade mal 5 km von Gitti entfernt statfindet.
Hir mal der Link http://www.oldtimerfreunde-kiebitzgrund.de/html/oldtimerfest.html
Man könnte doch zu beginn oder zum Ende dort mal vorbei fahren und sich die alten Kisten anschauen.
_________________
MFG Steffen


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und meistbietend versteigern.

Scrambler 2J4 Bj 1982 (Also so alt wie ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 25.06.2008 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Uups....

Da wär aber dann nicht mehr viel mit Fahren. Ich kenn mich. da würd ich den Teilemarkt mit feinem Kamm durchgehen.

Muß man sich entscheiden......Hmmm.

Wär eine Alternative wenns Backsteine regnet.

Gryße

Schraubaer 42.

@ Dreckbratze.
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 26.06.2008 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

hat den einer nochmal dem Präsi bescheid gegeben...? eeeeek

@ Steffen - ich finde es eine gute Idee...
aber wie Jürgen schon schreibt..da is nix mehr groß mit Ausfahrt..
lasst uns einfach mal treffen...dann sehen wir.
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 26.06.2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin einer derer, die sich bei Gitti angekündigt haben. Ich finde wir solten das Oldtimertreffen auf der Rückfahrt mitnehmen und dort einen gepflegten Einkehrschwung einlegen.
Habe nämlich keine Lust morgens früh über 100 Km zu euch zu fahren, um dann nach 5 km den ganzen Tag beim Oldtimertreffen zu verbringen.
Freue mich auf eine schöne Tour mit euch. Die Wetterprognosen sind ja auch gut. Der Knuddel Der Knuddel Der Knuddel

ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 26.06.2008 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

ekke hat Folgendes geschrieben:
Habe nämlich keine Lust morgens früh über 100 Km zu euch zu fahren, um dann nach 5 km den ganzen Tag beim Oldtimertreffen zu verbringen.
Freue mich auf eine schöne Tour mit euch. Die Wetterprognosen sind ja auch gut. Der Knuddel Der Knuddel Der Knuddel

ekke


....Ekke, das kenne ich nur zu gut Mr. Green
so wird es auch sein. Thüringen ruft. Headbanger

Das Treffen ist von mir 3km entfernt....undiskutabel
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 26.06.2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

jo Mr. Green
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 28.06.2008 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

wieder zuhause.
Die Tour bestand aus 50 % Damen und die Hälfte waren Männers.
Es war eine wunderschöne Tour..
Kurz nach 10 h des morgens los und vorhin um 22h sind die letzten nach Hause gefahren..

Burgen, alte Moppeds, alte Volgas, Grillen im Freien

mal gespannt wie es dem Ekke gefallen hat...

Würstchen haben wir nicht an der Grillbude gekauft..sondern auf dem Ratten-Motorrad von Steffen selbst gegrillt
für SteffenW müssen wir uns einen anderen Namen einfallen lassen..


jetzt sind die Mädels ins Bett gefallen und ich gleich mit

ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt...

Schraubär, plan schon mal.

_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 29.06.2008 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nach insgesamt 470 Km auch gut daheim gelandet!

Danke an an die IG-Fulda für die schöne Tour durch Rhön und Thüringer-Wald. Wetter hat gehalten. Nur ein paar Tropfen auf der Anfahrt im Vogelsberg.

Danke an Gitti für die Idee, den Kaffee und die Lusagne.

Danke an Jürgen schraubaer42 unseren Tourguide und Reiseführer. Schöne Strecken die nach Wiederholung rufen.

Und zu guter letzt danke an SteffenW der jetzt eigentlich "GrillmasterOfTheRennsteig" heißen müßte. Dein Bierfaßgrill ist einfach genial und wird noch so manche Tour beleben. Applaus Well done!

Und zum Schluss danke an mich, daß ich dabei sein durfte. Wenn es wieder heißt Tour und Kultur mit der IG-Fulda bin gerne wieder dabei (wenn es zeitlich bei mir paßt). Hat mir echt Spaß gemacht.

Gruß auch die Mädels!

Ekke

P.S. @Gitti:Die Bratwürstchen von eurem Hofmetzger gegenüber waren genial. Wenn du mal wieder zum Stammtisch nach AB kommst kannst Du mir dann mal 10 St. mitbringen? Tetschel
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 29.06.2008 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ekke, du warst eine Bereicherung

mit den Würstchen, schau ich mal, ob ich das nächste Mal zum Stammtisch kommen kann, ok?!
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Fulda Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de