Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 20.06.2008 09:30 Titel: |
|
|
Rischdisch.
Auch wenn ich grundsätzlich dafür bin dass die bessere Mannschaft gewinnt, egal woher die kommen....
Dieses Mal hoffe ich auch dass die Kroaten gewinnen. Im umgekehrten Fall sehe ich schon die Chaoten zuschlagen und das ist ein Hauptgrund warum ich solche Massensportveranstaltungen ablehne.... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 20.06.2008 10:20 Titel: |
|
|
tja die T wollen halt wieder mal nach wien, wie sie es ja in ihrer tageszeitung angekündigt haben
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 20.06.2008 10:27 Titel: |
|
|
weissersr500 hat Folgendes geschrieben: | wie sie es ja in ihrer tageszeitung angekündigt haben |
BILDIRIM
BTW: die betreffende Postille gehörte nicht zufällig auch zu Springer? Ich erinnere mich da an unschöne Meldungen aus Polen, damals, vor dem Deutschlandspiel - war ja auch Springer. Man beschimpfte sich also quasi via Polonia selbst... |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 20.06.2008 11:10 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Rischdisch.
Auch wenn ich grundsätzlich dafür bin dass die bessere Mannschaft gewinnt, egal woher die kommen....
Dieses Mal hoffe ich auch dass die Kroaten gewinnen. Im umgekehrten Fall sehe ich schon die Chaoten zuschlagen und das ist ein Hauptgrund warum ich solche Massensportveranstaltungen ablehne.... |
Aalso nicht dass mich die Miss versteht:
Ich meinte die Chaoten aus Türkischem- sowie aus Deutschem Lager. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 21.06.2008 14:15 Titel: |
|
|
Mir blieb's diesmal auch nicht erspart ... Dienstreise mit Übernachtung in Freising von Do auf Fr, im Hotel direkt am Marktplatz mit der Mega-Leinwand
Da hätt' man fast zum Fußball-Fan werden können, knappe 1000 Bayern, die mit Bier bewaffnet schuhplattelähnlich rumhüpfen und mundartliche Laute sehr laut von sich geben (keine Ahnung, was die sagten, klang aber positiv). Einzig der eklatante Mangel an Lederhosen und Dirndl war zu beklagen. Ansonsten deutscher Fußball genau so, wie ihn sich der ausländische Tourist vorstellt
dazu ein Gyros und einen Rezina beim marktplatzansässigen Griechen auf einem der Plätze im Freien - och, mir ging's schon schlechter
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 24.06.2008 08:45 Titel: |
|
|
Wolfgang hat Folgendes geschrieben: | Dagegen war der Autokorso auf dem Heimweg richtig nett, aber da wurde ja auch ein Sieg gefeiert. |
Da musste ich lachen, als ich das gelesen habe.
Jetzt stellt euch mal das Szenario vor, wenn die Russen die EM gewinnen, für einige Bundesbürger währe das ja ein Dejavue, wenn auf einmal Siegesmächtig die Russen duch die Strassen ziehen, nur diesmal ohne Panzer! _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 25.06.2008 13:09 Titel: |
|
|
Gestern in Frontal21 "Toll"
Bilder vom Einmarsch der Deutschen Truppen in Polen 1939......
"als wir das letzte Mal in einem internationalen Event mit einem Sieg gegen Polen begonnen hatten...... ging das leider schief..... und die Russen gewannen. (Bilder der roten Fahne auf dem Brandenburger Tor....)
fand ich schon ziemlich krass...... (Satire halt...)
Micha |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 25.06.2008 13:17 Titel: |
|
|
Och, warum, Micha? Für manche unterscheidet sich Fußball von Krieg doch wirklich nur durch das Material der "Kugeln"... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 25.06.2008 13:31 Titel: |
|
|
ja..... leider, da haste Recht.
Na.... mal sehen was das noch auf den Strassen heute gibt... egal wer verliert, wird die Schnauze voll haben, Raudaubrüder gibt es ja auf beiden Seiten genug.
Klasse fand ich gestern Aussage von Türken in Spiegel Online:
"Wenn die Türkei verliert.... na und, dann feiern wir eben mit den Deutschen mit.....
http://www.spiegel.de/video/video-32149.html
wenn solche Aussage mal von Deutschen käme.......
Micha |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 25.06.2008 13:51 Titel: |
|
|
ich hab für heut ein Picknick im Grünen geplant.... is irgendwas?
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 25.06.2008 14:10 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | ich hab für heut ein Picknick im Grünen geplant.... is irgendwas?
|
jepp. Sturzregen.... |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 25.06.2008 14:54 Titel: |
|
|
Toll, von unten Wiese, von oben der See, was will man mehr... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 25.06.2008 14:56 Titel: |
|
|
wenigstens geklärte Verhältnisse, ohne dass man wegen einem Lederklumpen durch die Gegend rennen müsste um im nachhinein mobile Ruhestörungswettbewerbe auszufechten... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 25.06.2008 15:00 Titel: |
|
|
Jau. die Wiese ist beabsichtigt, gegen den Regen hilft ein Tarp, wenns kühl wird macht man ein Feuer.
Who needs soccer? _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 25.06.2008 16:45 Titel: |
|
|
Wie sagte der Kollege Özcan P, der sich als anatolischer Unterfranke bezeichnet und mit Behagen alles verspeist und trinkt, was Allah nicht gerne hat: "Mir doch wurscht, ich gewinne sowieso heut abend".
(Er hat 2 Pässe )
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 25.06.2008 16:46 Titel: |
|
|
th.sauer hat Folgendes geschrieben: | ...mit Behagen alles verspeist und trinkt, was Allah nicht gerne hat... |
der futtert Ungläubige? _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25.06.2008 17:04 Titel: |
|
|
riege hat Folgendes geschrieben: | th.sauer hat Folgendes geschrieben: | ...mit Behagen alles verspeist und trinkt, was Allah nicht gerne hat... |
der futtert Ungläubige? |
Ne, er trinkt gerne Bier und Vino und futtert Schweinsbraten mit Knödeln, Bratwürste, schweinerne Grillsteaks, Schinken etc, also alles was der Metzger so aus dem grunzenden Rüsseltier macht.
Grunz äh Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
|
nickelson Gast
|
Verfasst am: 25.06.2008 17:49 Titel: |
|
|
Code: | wenn solche Aussage mal von Deutschen käme....... |
ja ja die Türken sind halt die besseren Deutschen , bei denen schlagen halt 2 Herzen in der Brust ................
aber nur wenn sie Heute verlieren
nick |
|
Nach oben |
|
|
nickelson Gast
|
Verfasst am: 25.06.2008 22:54 Titel: |
|
|
Code: | JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
die Türken waren besser , diesmal aber wir glücklicher ................
Nick |
|
Nach oben |
|
|
|