Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 01.07.2008 11:36 Titel: |
|
|
Gitti hat Folgendes geschrieben: | kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Du hast doch anscheinend von denen geträumt wenn ich richtig gelesen habe....... |
von dem Maier,Sepp...da war ich ein kleiner Stöppel....da hatte ich nur super Träume |
Nee Gittilein.
Ich dachte eher an die vergangene Nacht und deinen Brechreitz in Verbindung mit unseren Vizemeistern..... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 01.07.2008 12:23 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Gitti hat Folgendes geschrieben: | kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Du hast doch anscheinend von denen geträumt wenn ich richtig gelesen habe....... |
von dem Maier,Sepp...da war ich ein kleiner Stöppel....da hatte ich nur super Träume |
Nee Gittilein.
Ich dachte eher an die vergangene Nacht und deinen Brechreitz in Verbindung mit unseren Vizemeistern..... |
nein...ehrenvoller Kommmi... wegen denen kotz ich nicht, das gute Zeuch, was ich teuer erworben habe..
hat wohl was mit dem derzeitigen Klima zu tun.. _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 01.07.2008 12:29 Titel: |
|
|
Ja, nu, dann.....
gute Besserung. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
ha-jo Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 01.07.2008 12:55 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
.... hm... was hat ne fahne mit rasse zu tun ??? evt. hat ja wer ne rassige fahne ??? (ok... es gibt ja immernoch mentalverdünnte, die "rasse" als privileg auffassen.... aber diese zeitgenossen würde ich eh einer anderen "art" zurechnen ).....
.... die anzahl der öffentlich ihren schwachmathismus bekennenden wimpel-prolls hat schlagartig abgenommen....
.... evt. täte es ja ne aldi-tüte am stock für einen bekennenden aldi-user am auto auch schon bringen ????
der fpg (ole...., ole, ole, ole) |
vielleicht war es ja diesmal wirklich ein mißverständnis ...
es sah allerdings so aus, als meintest du mit "wimpelaffen" konkret die türken. in dem fall hätte micha einfach recht. aber vielleicht meintest du ja alle, die mit derartigen wimpeln unterschiedlicher farbzusammenstellungen auch mich in meiner intoleranten art ziemlich genervt haben? |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 01.07.2008 13:03 Titel: |
|
|
Also, für mich sind Wimpelaffen einfach alle, die mit Wimpeln an der Karre rumblättern.
Weil deutsche Wimpel tun genauso weh wie österreichische oder türkische, wenn man sie auf die Brust kriegt... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 01.07.2008 14:02 Titel: |
|
|
moin,
...hajo... sind türken eine rasse ?? interessant.... ich dachte, das "türke" nur eine territoriale zugehörigkeit, bzw. regionale abstammung bedeutet.... selbst den begriff "ethnisch" oder "kulturell" würde ich nicht zulassen....
...wobei die wimpel-winkies irgendwie kulturell eh was nicht verstanden haben...........
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 01.07.2008 14:02 Titel: |
|
|
Also den running gag mit dem rot-schwarz-gold fand ich ja nun echt einen stilechten Knaller, genau meine subtile Kragenweite. Was hab' ich darüber bisher schon gelacht
Ansonsten könnte man tatsächlich darüber nachdenken, welch tiefes Mysterium Dosenfahrer dazu treibt, Dosen-Deutschland-Fahnen aus China zu kaufen.
Irgendwie wird er Planet immer lustiger
(... und dieses Fußballforum bald immer zuer ... eine Woche noch ...) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
ha-jo Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 01.07.2008 14:15 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: |
sind türken eine rasse ?? interessant.... ich dachte, das "türke" nur eine territoriale zugehörigkeit, bzw. regionale abstammung bedeutet.... selbst den begriff "ethnisch" oder "kulturell" würde ich nicht zulassen....
|
da hast du zwar recht, aber rassismus wird leider anders definiert. |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 01.07.2008 14:35 Titel: |
|
|
moin,
.... is mir klar... aber ebend deswegen.... des wortes wahre bedeutung bei den eiern greifen und den menschenverachtern um die ohren hauen.....
... brutale verzweiflung und höllenqualen über alle "erleuchteten" und "besseren", erkenntnis als strafe für ignoranten.... ... ach ja: katzenpisse für alle hauptständerankicker ..... ewige gartenzwergromantik für wimpelumherkutscher..... (irgendwen vergessen ??? )
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 01.07.2008 14:36 Titel: |
|
|
Bügelsäger... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
ha-jo Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 01.07.2008 14:36 Titel: |
|
|
Zitat: | katzenpisse für alle hauptständerankicker ... |
super, dann ist ja alles klar! |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 01.07.2008 16:25 Titel: |
|
|
bin ich auch dafür _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 01.07.2008 16:29 Titel: |
|
|
Och nöö, lasst doch noch ein bisschen offen, ist doch bald wieder WM.
_________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 01.07.2008 16:48 Titel: |
|
|
Nix! Am Wochenende wird die Kellerbar wieder geschlossen. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 01.07.2008 17:45 Titel: |
|
|
aenz hat Folgendes geschrieben: | Nix! Am Wochenende wird die Kellerbar wieder geschlossen. |
Flasche leer. Habe fertisch... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 01.07.2008 17:55 Titel: |
|
|
aenz hat Folgendes geschrieben: | Nix! Am Wochenende wird die Kellerbar wieder geschlossen. |
Genau. Bevor hier noch einer 'nen Wimpel dran klemmt _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 01.07.2008 17:56 Titel: |
|
|
Okay, dann schmück ich mein Auto auch wieder ab.
_________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01.07.2008 19:34 Titel: |
|
|
ha-jo hat Folgendes geschrieben: | fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
.... hm... was hat ne fahne mit rasse zu tun ??? evt. hat ja wer ne rassige fahne ??? (ok... es gibt ja immernoch mentalverdünnte, die "rasse" als privileg auffassen.... aber diese zeitgenossen würde ich eh einer anderen "art" zurechnen ).....
.... die anzahl der öffentlich ihren schwachmathismus bekennenden wimpel-prolls hat schlagartig abgenommen....
.... evt. täte es ja ne aldi-tüte am stock für einen bekennenden aldi-user am auto auch schon bringen ????
hm.... was ich eigentlich meinte, war nicht auf den Wimpel, sondern auf den Affen bezogen.....
Nur weil sich einer, oder sein Auto, mit nem Wimpel "schmückt" ist er/sie/es doch noch lange kein Affe....... oder seh ich da was falsch?
Denn wenn es so gemeint war wie geschrieben, dann wäre es für mich rassismus......
Micha
es sah allerdings so aus, als meintest du mit "wimpelaffen" konkret die türken. in dem fall hätte micha einfach recht. aber vielleicht meintest du ja alle, die mit derartigen wimpeln unterschiedlicher farbzusammenstellungen auch mich in meiner intoleranten art ziemlich genervt haben? |
|
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 01.07.2008 19:36 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | ha-jo hat Folgendes geschrieben: | fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
hm.... was ich eigentlich meinte, war nicht auf den Wimpel, sondern auf den Affen bezogen.....
Nur weil sich einer, oder sein Auto, mit nem Wimpel "schmückt" ist er/sie/es doch noch lange kein Affe....... oder seh ich da was falsch?
Denn wenn es so gemeint war wie geschrieben, dann wäre es für mich rassismus......
Micha
|
fu... vergessen to lock in....
Micha |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 01.07.2008 22:37 Titel: |
|
|
moin,
... ne micha... das wäre dann "artismus"
(...oder sollte ich jetzt den armen primaten unrecht getan haben ?? die können ja nun echt nixx für die wimpelei....)
|
Nach oben |
|
|
|