SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausfahrt am Sonntag - 10. August...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Fulda
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 23:35    Titel: Ausfahrt am Sonntag - 10. August... Antworten mit Zitat

wer fährt mir??

Am Sonntag wollen wir eine Ausfahrt durch die Rhön oder durchs Frankenländle starten..
Plan kommt noch.

Wer von euch möchte noch mitfahren...



Torstinator ich würde dir wünschen, du könntest mitfahren!! Echt..
aber versprochen, alter Kübbelfahrer...der Kommmi und ich haben dir eine TorstinatorSpezialTour versprochen...keine Tourtour.. Headbanger
erinnere uns, wenn die Trombos es zulassen

Headbanger
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Suse
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss arbeiten Göbeln
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2008 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

peryc hat Folgendes geschrieben:
Ich bin im falschen Land zu der Zeyt Suse


wegen euch hatten wir einen EXTRA - Stammtisch einberufen
net weinen Tetschel
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mein neuer gebrauchter Blinkerhalter bis dahin da ist

und die Ölsauerei am Zylinderfuß nicht schlimmer wird

und das Wetter paßt,

ja dann


könnte ich es mir glatt überlegen



@Gitti: könntest du der Maria ausrichten, daß sie eine E-Mail bekommen hat?


Viele Grüße und bis demnächst,

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon am überlegen. Wenn es ins Frankenland geht, würde ich gerne unterwegs zur Gruppe dazu stoßen, damit ich nicht bis hoch nach Fulda fahren muß. Sagt mal Bescheid wo´s langgehen soll.

Morgen kommen hoffentlich die neuen Schlappen, damit ich die Dinger bis zum WE drauf habe. Mein Hinterrad ist sehr grenzwertig
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Uhpps.

Löhn...Flankenrand ?

Wie was? Durch die Löhn in die Haßberge und dann Staffelstein und Sanspareil ?

Oder wie oder was ?

Info plies.

Gruß

Albert Irre
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

...Ach so...

Ich soll das machen.

Okay: Hab ich zwei Varianten.

Einmal eine Abwandlung der letzten Thüringentour (mit noch nicht gefahrenen Strecken!) ca: 220 Km ohne jeweilige Anreise. wären für die Michelsrombacher ca 300 Gesamtkilometer ( Für mich auch wenn ich dann wieder mit nach Michelsrombach fahre.)

Ausgangspunkt allerdings hier in Frankenbrunn.

Zweite Möglichkeit

Fränkisches Weinland/Mainschleife Steigerwald, Haßberge mit Variationen.
Ausgangs und Endpunkt jeweils Frankenbrunn. ca 217 Km. (+90 nach Michelsrombach.)

Können wir noch Heutabend beklönen.

Gryße

Schraubaer 42
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

jo..lass uns klöne..
Ekke, was ist mit dir??


@ weltbester Martin V... Maria hat alles erhalten, was sein sollte...tausend dank..
wir trinken heute aben ein Wasser auf dich Can Can Can Can
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gitti, Schraubaer, Stefffen, Maria und der Rest der IG Fulda!

Bei mir hat sich in der Planung eine nicht so schöne Änderung ergeben. Wir mußten unseren Hund Sammy gestern Abend in die Tierklinik bringen. Nach einem Kreislaufzusammenbruch wurde festgestellt, daß er im Herzbeutel Blut hat. Kreislauf ist zwar wieder soweit stabil und das Blut ist abgesaugt, aber er hat noch Herzrythmusstörungen die Behandelt werden müssen. Noch größere Sorgen macht uns aber die eigentliche Diagnose: Bösartiger Tumor am Herzen. Die Restfamilie und ich auch sind etwas durch den Wind gedreht. Sammy hohlen wir morgen Nachmittag aus der Klinik ab. In 2 Wochen oder ggf. früher, wenn er denn wieder auf die Beine kommt, müssen nochmal hin um zu schauen, ob die Blutung weiter anhält. Dann stellt sich auch die Frage nach einer Operation bzw. wie lange er noch mit oder ohne OP unter uns sein darf.

Nur eines wollen wir nicht. Er soll nicht unnötig leiden müssen.

Also plant ohne mich, weil ich noch nicht genau weiß was am Sonntag ist. Sollte ich kommen können melde ich mich.

Sorry und mit traurigen Grüßen

Ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ekke Tetschel ....ihr hatten wenigstens bisher eine schöne gemeinsame Zeit....und es gib einanders Mal um mitzufahren, aber nur einmal jetzt ein geliebtes Wesen, das euch braucht.

Gruß T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir jetzt eigentlich was ausgemacht?? Yellow Confused

Was machen wir, wenns regnet??
Plan B? - Mit Auto zu Schraubär fahren, Frühstücken und ausladen??
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

...Ja. Wir haben was ausgemacht.

Da Riege gerne mal den Bunker sehen will fahren wir die Thüringenvariation.
Es wird nicht regenen...!

Falls doch, finde ich Gittis Idee sehr gut. Da könnten wir noch meinen Kühlschrank leer machen.

Abär, wie gesagt, es wird nicht regnen !

Gryße

Schraubaer
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

schraubaer 42 hat Folgendes geschrieben:
...Ja. Wir haben was ausgemacht.


dontknow

Wenn ich auch mitfahren möchte,
sagt ihr mir dann, was ihr ausgemacht habt?? Admin!


Grüßle, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin.

Treffpunkt am Sonntag 0900h bei mir.

Gryße

Schraubaer 42
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen-W
Grill Bill


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Westerwald (Kreis Neuwied) und Ruhrgebiet (Essen)

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Von meiner Seite ist alles klar.
Werde mit der Nicole kommen, mal sehen wie Soziustauglich sie ist.
Erst mal langsam angehen lassen, nicht das das passiert Göbeln
@Gitti. Wolten erst mei euch vobei kommen, wann ist abfahrt? 0800?
Und wie fahrt ihr? Hugo oder die Blaue und Biene Maja?

P.S. Grill wird es auf dieser Tour nicht geben da ich den Platz für Schatzi brauche
_________________
MFG Steffen


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und meistbietend versteigern.

Scrambler 2J4 Bj 1982 (Also so alt wie ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also kein Nierenwärmer. Auch gut... Mr. Green

Komm halt so gegen 8 mit Schatzi vorbei, wie wir fahren wissen wir noch nicht. Ist aber auch wurscht, wir kommen schon hin. Mr. Green

Grütze!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen-W
Grill Bill


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Westerwald (Kreis Neuwied) und Ruhrgebiet (Essen)

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

So soll es geschehen.

@Riege, hast du die Gutachten bekommen? Habe sie Gitti als PN zugeschickt.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.

P.S. Was macht die blaue?
_________________
MFG Steffen


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und meistbietend versteigern.

Scrambler 2J4 Bj 1982 (Also so alt wie ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll Gutachten, herzlichen Dank auch!
(wobei sich mir die Frage stellt, warum Du sie nicht gleich mir geschickt hast, aber das ist eine andere Geschichte... Mr. Green )

Die Blaue macht läfft, Kettensatz neu und Bremsen auch. Hernach mal ne Runde glühen...

Grütze!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Fulda Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de