SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rahmentransport Stuttgart - Oldenburg

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 19:49    Titel: Rahmentransport Stuttgart - Oldenburg Antworten mit Zitat

Moin!
Fährt jemand von den geizigen Schwaben in den nächsten Tagen gen Norden und könnte mir einen Rahmen in die Nähe von Oldenburg(Oldb) bringen? Gibt auch ein paar Euro stichel und ne Tasse Tee oder Jever. Müsste dann auch schon in den nächsten Tagen bis zum 12.8. wg. Urlaub des Noch-Rahmenbesitzers abgeholt werden. Freiwillige vor!

Danke.

aenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Muss der Rahmen dringend zu Dir hin oder lediglich erstmal dringend vom kuhzünftigen Vorbesitzer weg? Yellow Cool

(Neinnein, das war jetzt kein Angebot - ich krieg den auf'm Mopped so schlecht mit. Aber vielleicht gäbe es ja jemanden mit Auto und andere Jemande mit ein wenig Platz in der Scheuer... Mr. Green )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schon gut, wenn das komplett bis dahin abgewickelt werden könnte. Aber erst mal abholen ist auch ok, dann könnte man weitersehen.

aenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
altf4
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi -

wenns knapp wird schreibst du einen post im ig schwabeneintopfbereich - bunkerplatz bis sich was ergibt finden wir auf jeden fall irgendwo ;)

grüßle, max ~:)
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal wo der Rahmen weilt. Abholen und bei mir unterstellen ginge bei mir so im mehr oder weniger Umkreis schon.
Weitertransport wäre dann separat zu lösen (die nächste Tour bei mir heißt Urlaub und geht nach Süden), aber da findet sich bekanntlich schon was.

Grüsse, HP

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also: der Rahmen stünde dann quasi in Stuttgart-Ost rum, mit Tendenz gen Mitte. Exakte Daten bei aenz oder bei mir.

Wer das Teil holt, möge mich bitte vorher kurz kontaktieren (wegen Unterbringung und Weitertransport).

Grüße!
B.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, bitte melden, ich habe sämtliche Kontaktdaten hier. Erst mal vor dem 12.8 da abholen wäre optimal, danach könnte man sich um einen "Staffellauf" kümmern.

aenz
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann tickert mir das, was ich wissen sollte, doch mal per PN durch. Dieses WoE bin ich zuhause und könnte da mal kurz rüberfahren. Rahmen stünde dann bei mir.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
So, HP holt den Rahmen nachher ab, danke Dir!
Dann wäre es im Anschluss natürlich schön, wenn das Geraffel in naher Zukunft den Weg gen Norden antreten könnte. B. hat schon angekündigt, dass er bis Weihnachten mal wieder hoch möchte. Vielleicht klappt es früher? Anybloody?

aenz
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.