Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 06.08.2008 19:49 Titel: Rahmentransport Stuttgart - Oldenburg |
|
|
Moin!
Fährt jemand von den geizigen Schwaben in den nächsten Tagen gen Norden und könnte mir einen Rahmen in die Nähe von Oldenburg(Oldb) bringen? Gibt auch ein paar Euro und ne Tasse Tee oder Jever. Müsste dann auch schon in den nächsten Tagen bis zum 12.8. wg. Urlaub des Noch-Rahmenbesitzers abgeholt werden. Freiwillige vor!
Danke. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 06.08.2008 20:16 Titel: |
|
|
Muss der Rahmen dringend zu Dir hin oder lediglich erstmal dringend vom kuhzünftigen Vorbesitzer weg?
(Neinnein, das war jetzt kein Angebot - ich krieg den auf'm Mopped so schlecht mit. Aber vielleicht gäbe es ja jemanden mit Auto und andere Jemande mit ein wenig Platz in der Scheuer... ) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 20:26 Titel: |
|
|
Wäre schon gut, wenn das komplett bis dahin abgewickelt werden könnte. Aber erst mal abholen ist auch ok, dann könnte man weitersehen. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
altf4 Forumsweiser
|
Verfasst am: 06.08.2008 21:59 Titel: |
|
|
hi -
wenns knapp wird schreibst du einen post im ig schwabeneintopfbereich - bunkerplatz bis sich was ergibt finden wir auf jeden fall irgendwo ;)
grüßle, max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 06.08.2008 23:14 Titel: |
|
|
Sag mal wo der Rahmen weilt. Abholen und bei mir unterstellen ginge bei mir so im mehr oder weniger Umkreis schon.
Weitertransport wäre dann separat zu lösen (die nächste Tour bei mir heißt Urlaub und geht nach Süden), aber da findet sich bekanntlich schon was.
Grüsse, HP _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 07.08.2008 19:45 Titel: |
|
|
Also: der Rahmen stünde dann quasi in Stuttgart-Ost rum, mit Tendenz gen Mitte. Exakte Daten bei aenz oder bei mir.
Wer das Teil holt, möge mich bitte vorher kurz kontaktieren (wegen Unterbringung und Weitertransport).
Grüße!
B. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.08.2008 20:08 Titel: |
|
|
Oh ja, bitte melden, ich habe sämtliche Kontaktdaten hier. Erst mal vor dem 12.8 da abholen wäre optimal, danach könnte man sich um einen "Staffellauf" kümmern. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 08.08.2008 12:26 Titel: |
|
|
Ja, dann tickert mir das, was ich wissen sollte, doch mal per PN durch. Dieses WoE bin ich zuhause und könnte da mal kurz rüberfahren. Rahmen stünde dann bei mir. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.08.2008 17:46 Titel: |
|
|
Moin!
So, HP holt den Rahmen nachher ab, danke Dir!
Dann wäre es im Anschluss natürlich schön, wenn das Geraffel in naher Zukunft den Weg gen Norden antreten könnte. B. hat schon angekündigt, dass er bis Weihnachten mal wieder hoch möchte. Vielleicht klappt es früher? Anybloody? _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
|