Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 13.08.2008 12:58 Titel: |
|
|
GITTI@ ...net hängen lassen... |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 13.08.2008 13:01 Titel: |
|
|
 _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 13.08.2008 13:02 Titel: |
|
|
Mahlzeit ich kämpfe gerade mit meinem Fuß der ist so dich wie der von Bigfood , gegen die Schmerzen bin ich jetzt auf Opium . Ihrgendwie sind die Nerven für den Fuß gereißt man kann sich noch nicht erklären warum ,wenn es morgen nicht besser ist geht es zurück ins Krankenhaus um dort zu verweilen .
@ Regina
Wenn du einen Dachdecker in der Nähe hast frag ihn nach ein Stück Bautenschutzmatte oder auch Ü-Bomatte genannt , die haben meißt Reststücke und kosten dann nichts . Achja wer es nicht kennt es ist geschreddertes Gummi was in Matten wieder ausgewalzt worden ist , in deinem Fall kommt es der Lösung von kommmschmit gleich .
Grüße das Forum |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 13.08.2008 13:08 Titel: |
|
|
Zitat: | Schön, würde gerne mal auf dem Führerstand mitfahren.... |
Also:
Vorsicht, da ist schonmal ein Österreicher in den Führerstand erhoben worden....
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
sidebikeregina Forumsweiser

|
Verfasst am: 13.08.2008 13:16 Titel: |
|
|
Danke, ihr Lieben für die Tipps, aber es geht eigentlich darum, dass 1. die Schrauben, die dabei waren allesamt zu kurz sind, 2. keines der vorhandenen Löcher im Schutzblech passt und 3. die Kofferhalterstrebe etwas im Weg ist
Dann muß / will ich auch noch mittels zweier Edelstuhlwinkel die neuen Blinker mit an das Rücklicht koppeln...
...da hab ich aber evtl schon `ne Lösung - nur noch Löcher in den Winkeln aufbohren
Das Gummi am RL passt schon, nur da passen dann die vorgestanzten Löcher für die Schrauben nicht....
Ich scheue mich irgendwie davor, aus dem Schutzblech einen schweizer Käse zu machen...
Lieben gruß
Regina _________________ "Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller
Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !! |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 13.08.2008 13:40 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Schön, würde gerne mal auf dem Führerstand mitfahren.... |
Rei97 |
Frühmorgens ARD Schauen: Die schönsten Bahnstrecken der Welt.
Aber in live auf der Lok hats natürlich was.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 13.08.2008 14:35 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Schön, würde gerne mal auf dem Führerstand mitfahren.... |
Also:
Vorsicht, da ist schonmal ein Österreicher in den Führerstand erhoben worden....
Regards
Rei97 |
Klassische Fehlbesetzung, oder? _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 14.08.2008 00:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
komme gerade aus Hamburg vom Neil Young Konzert zurück. Bin noch völlig benebelt vom Soundteppich, den der Meister auszulegen gedachte. Ein Riesenkonzert, trotz seiner 63 Jahre rockt der Mann wie sonst keiner, lässt sein Gitarre kreischen wie nichts gutes, wow!. Eines meiner besten Konzertbesuche überhaupt. Wenn Ihr ne Chance haben solltet, ihn zu sehen, lasst es Euch nicht entgehen. Gewaltig! _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
schraubaer 42 Urgestein
|
Verfasst am: 14.08.2008 04:45 Titel: |
|
|
Auch Morgen.
Hab gerad mal La Belle ein wenig durchgesehen, geputzt und poliert. Die Werkstatt ein bischen aufgeräumt. Von Drei bis Halbfünfuhrmorchens ist die richtige Zeit dafür.
Auch zum Tourenfahren am WE.....Um diese Zeit gehört die Welt Dir allein.
Der Tag hat noch nicht alles verdorben, Die Luft ist frisch. Das Garagentor öffnet sich vernehmlich. Ein Duft von Metall und Öl streichelt Dich. Du bist frei zu tun was Du wirklich willst......
.......Ja ja..schön wärs. Auffe Maloche gehts...von 0500 bis 1400h....
Aber der Eindruck Morgens in der Garage ist schon toll und am WE kann man es ja wahr machen....
Gryße
Schraubaer 42 _________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 14.08.2008 07:08 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele:
Wetter wird anscheinend, Arbeit ist auch überschaubar und am Abend ist Stammtisch.
Das wird ein schöner Tag.
Ich wünsche euch allen einen ebenso schönen Tag.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 14.08.2008 08:08 Titel: |
|
|
schraubaer 42 hat Folgendes geschrieben: |
Der Tag hat noch nicht alles verdorben, Die Luft ist frisch. Das Garagentor öffnet sich vernehmlich. Ein Duft von Metall und Öl streichelt Dich. Du bist frei zu tun was Du wirklich willst......
|
du poetischer Poet du....  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 14.08.2008 08:12 Titel: |
|
|
Morgähn Irgendwie ist mir heut' so müd' Na wurscht, erst mal Kaffee einfüllen und dann das Motorrad ausgeführt: Dosenbesichtigung steht an Und hinterher noch SR Vorderradauswuchting, hernach vielleicht noch Motorradwasching und wenn ich noch Lust habe MZ Entrosting und Lackiering (soll ja mal zum Pickerl vorgeführt werden).
 |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 14.08.2008 09:22 Titel: |
|
|
Morgen,allseitz....
schraubaer 42@...sehr schön ausgedrückt....Hat wirklich was poetisches...aber ...Urlaub kommt dann kannn´st das machen was so schön beschrieben hast....
...ansonsten bis heut Abend zum ST.  |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 15.08.2008 00:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen *flöt* allerseits
das wollte ich schon immer mal loswerden, bevor ich ins Bett gehe.
Credo: was macht die Hinterhaxe?
Gähn, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
OnkelTom Urgestein

|
Verfasst am: 15.08.2008 07:13 Titel: |
|
|
Moin moin,
allen einen ruhigen Start ins Wochenende.
Gruß Tom _________________ Eine Gerade ist das überflüssige Straßenstück zwischen zwei Kurven! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2008 08:12 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele, nachdem ich gestern Glück hatte mit dem Wetter und meine Stammeltischfahrt bei wunderschönem Wetter etwas ausdehnen konnte sitze ich den Regen nun hier im Dienst ab.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 15.08.2008 09:07 Titel: |
|
|
Moin,allseitz
Kommi@ausdehnen is gut ,hab gestern ne Tankfüllung von FT zum ST durch den Auspuff geblasen,paar "kleine" Umwege...aber was anderes:Wo kam ihr denn auf einmal her?Wohl Abgekürzt,oder...
...Frechdachse!!!
...N´alten gelben Mann so zu erschrecken.... |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 15.08.2008 09:14 Titel: |
|
|
Also;
Neugier....
mit der SR?
wie läuft sie denn?
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2008 09:53 Titel: |
|
|
T. hat Folgendes geschrieben: | aber was anderes:Wo kam ihr denn auf einmal her?Wohl Abgekürzt,oder...
...Frechdachse!!!
...N´alten gelben Mann so zu erschrecken.... |
Mich hat es schier vom Moppede gewickelt als du mit geweiteten Augen uns erspäht hast. Wnn du dich im Spiegel gesehen hättest.....
Du solltest dich eben an alte Trapper halten. Die fahren nicht mit der Kirche ums Dorf. Wenn du schön brav bist zeigen wir dir das nächste Mal den Weg. Wir standen eh schon 2-3 Minuten herum bevor wir dann, rechts geblinkt, auf der B. im Schritttempo deine Erscheinen erwarteten.
Zitat: | Kommi@ausdehnen is gut ,hab gestern ne Tankfüllung von FT zum ST durch den Auspuff geblasen |
Das habe ich nicht ganz geschafft. Liegt aber wahrscheinlich daran dass mein Tank etwas größer ist. Der Orschinoole hätte nicht gereicht.  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 15.08.2008 10:16 Titel: |
|
|
Moinmoin.
Wochenende, der Witz ist gut Immer diese diskriminierenden Verallgemeinerungen Meine Arbeitswoche fängt am Abend wieder an  |
|
Nach oben |
|
 |
|