Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König
|
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 02.09.2008 09:05 Titel: |
|
|
wahnsinn ... hätte nicht gedacht daß die japaner auch so verrückt sind! _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 02.09.2008 09:12 Titel: |
|
|
War das nicht ein Filmchen von der letzten Haunitour? _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 02.09.2008 11:22 Titel: |
|
|
wieso ... macht hauni jetzt spezielle touren für jabbaner? _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 02.09.2008 11:28 Titel: |
|
|
Cool!!!
Ich habe versucht die mal zu zählen. Leider hatte der Kameramann ne recht zittrige Hand, aber 300 Moppeds sinds gewesen... _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 02.09.2008 15:51 Titel: |
|
|
ich denke dabei immer wieder: die zeit ist reif für die sr400/500 warum erbarmt sich mitsui nicht der gemeinde! ständig beklagt die industrie daß die motorradfahrerszene vergreist weil sich die jugend keine rennsemmeln für 10.000 euro leisten kann. na - das wäre doch ein angebot für 3500 euro oder so ... da würden viele den nicht vorhandenen anlasser gerne übersehen _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 02.09.2008 20:41 Titel: |
|
|
kahlgryndiger hat Folgendes geschrieben: | Squirrel hat Folgendes geschrieben: | die zeit ist reif für die sr400/500 |
Jeder beschissene Mittelklasse Opel/VW/Ford mit Turbodiesel hängt jede SR in Beschleunigung und Endgeschwindikeit ab.
Der kahlgryndige |
Da hat der Andreas Recht. War heut mit der Q unterwegs, weil die SR im Moment hinter Umzugskisten eingemauert ist. Mal kurz am Kabel ziehen und vorbei im 5. an diesen Kisten hat auch was.
Uns wirds so gehen wie den Opas, die an die Wiederauferstehung von Max, R68, Regina (Horex, damit es keine Verwexlungen gibt ) etc. glauben. Tempi passati..oder wie der Latriner sagt.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 06.09.2008 19:39 Titel: |
|
|
hm, mein jüngerer sohn (22) ist total scharf auf die sr500 ... 2 seiner kumpels (17, 24) ebenfalls (obwohl alle 3 andere motorräder haben).
es gibt auch jungvolk mit ural ...
vielleicht umgeben mich die falschen jungen leute _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 06.09.2008 23:30 Titel: |
|
|
kahlgryndiger hat Folgendes geschrieben: | ... jeder beschissene Mittelklasse Opel/VW/Ford mit Turbodiesel hängt jede SR in Beschleunigung und Endgeschwindikeit ab .... |
Hulala, Endgeschwindigkeit ok, aber das mit der Beschleunigung ist ja wohl doch seeehr Situationsabhängig, wie in diesem Thread unserer geschätzten XT-Kollegen immer wieder gerne nachzulesen
Ja, nee, schon klar, das hätte ein moderner Hobel wahrscheinlich noch besser hingekriegt. Aaaaaber den kann ich nicht selbst zerlege, reparieren, warten und echte Schraubereien sind auf reines Poser-Pimpen beschränkt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass vielleicht ein gar nicht mal so unbedeutender Teil der 2-Rad-begeisterten Jugend denn doch auch wieder für was SR-artiges votieren würde. Na ja, wenn die Lautstärke - Abgas - Umwelt - Tralala - Vorschriften die Zulassung solcher Mörderkisten in neu denn noch zuließen. Was sie aber nicht tun. Die Bedrohung schöner werdender Dörfer durch psychotische Molche, absterbende Landschaften, gestörte Nachtschläfe und all so'n Zeuch ist halt einfach zu bedenklich _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 07.09.2008 19:06 Titel: |
|
|
prinzipiell hat der kahlgryndige sicher recht. aber habt ihr mal beobachtet, wieviele vor dem alten geraffel stehen und mit beseeltem lächeln in jede ritze gucken?
viele sind auch einfach übersättigt von perfektionismus und hightech. ob dann die traute da ist, sowas selbst zu fahren und noch begreifbare technik zu bewegen, steht auf einem anderen blatt. back to the roots--und die alten säcke werden ja immer mehr.... |
|
Nach oben |
|
|
|