SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

diesen Sonntag...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Fulda
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 19:43    Titel: diesen Sonntag... Antworten mit Zitat

treffen wir uns beim Schraubär in Frankenbrunn.

Schraubär,
ab wann? bis wann?
was sollen wir mitbringen?
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen-W
Grill Bill


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Westerwald (Kreis Neuwied) und Ruhrgebiet (Essen)

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kann leider nicht. Schatzie hat am Sonntag burzeltag und da will ich mich von meiner besten seite Zeigen (bitte keine komentarre Peryc, Riege und alle anderen die mich kennen, hab wirklich sowas, versteck das nur gut Mr. Green )
Was gibt es den als Grund für das Treffen?

P.S. Wenn es nach Kölle geht kann ich jetzt auch ein navigationsgerät für den Endanflug bereit stellen, hab das Ding nachträglich geschenkt bekommen.
Also wer so was mal leihweise braucht, einfah melden.
_________________
MFG Steffen


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und meistbietend versteigern.

Scrambler 2J4 Bj 1982 (Also so alt wie ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gitti und Schraubäriger!

Freue mich auf Frankenbrunn! Wetterprognosen sind auch gut.

Der Knuddel Der Knuddel Der Knuddel

@Regina: Wann geht´s los? Will mir eventuell in Partenstein noch ein Moped anschauen.

Ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Steffen...du kommst doch mit nach Köln..oder doch nicht?

ja..am Sonntag ist Endspurt an der Guzzi, dann kommt sie heim.
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen-W
Grill Bill


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Westerwald (Kreis Neuwied) und Ruhrgebiet (Essen)

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Köln komme ich mit, allerdings zusammen mit Frau und Hund im Auto.
_________________
MFG Steffen


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und meistbietend versteigern.

Scrambler 2J4 Bj 1982 (Also so alt wie ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2008 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Steffen-W
Grill Bill


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Westerwald (Kreis Neuwied) und Ruhrgebiet (Essen)

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Er kanns nicht lassen stichel
Gekauft ist da garnix. Tust ja grade so als würde ich sonst nix abbekommen.
Wart nur ab bis zum nächsten Sölk, da diskutieren wir das mal richtig aus Saufen und gröhlen
_________________
MFG Steffen


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und meistbietend versteigern.

Scrambler 2J4 Bj 1982 (Also so alt wie ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ekke hat Folgendes geschrieben:

@Regina: Wann geht´s los? Will mir eventuell in Partenstein noch ein Moped anschauen.

Ekke


Hallo Ekke,
ups. hab das grad erst gelesen...

Ich meld mich morgen mal, okay?
Tilman braucht im Moment etwas erhöhte Aufmerksamkeit... Schule etc.

LG Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 21:16    Titel: Re: diesen Sonntag... Antworten mit Zitat

Gitti hat Folgendes geschrieben:
treffen wir uns beim Schraubär in Frankenbrunn.

Schraubär,
ab wann? bis wann?
was sollen wir mitbringen?


wäre gerne auch gekommen, aber die Huddel zickt wieder:

kein Zündfunke und kein Mucks, alles Murks le mur le mur le mur le mur

330 Ohm-Spule hat noch 278 Ohm, CDI ist nach Bucheli-Test auch noch o.k,
Zündspule ebenso

Hat jemand von euch evtl eine CDI und/oder eine Lichtmaschine zum probeweisen Auswechseln und würde sie mir ausleihen?

Dann könnte ich am Sonntag mit der Dose nach Frankenbrunn kommen und die Teile abholen ...

Viele Grüße, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Meister Lüdeking können 278 Ohm reichen, müssen sie aber nicht. Bei mir hat es damals nicht gereicht. Somit kann man sich auf's Bucheli nicht wirklich verlassen. Lüdeking, der meine Lima damals neu gewickelt hat, meint, es gibt Moppeds, die laufen mit weniger Ohm noch und welche, die laufen mit mehr Ohm schon nicht mehr. Meine war natürlich bei der letzten Gruppe dabei.
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da hab ich mich eben verschrubselt:

Lichtmaschine mit fast 330 Ohm hab ich noch eine,
vielleicht hat noch jemand eine Zündspule zu Testzwecken übrig?

Grüßle, MartinV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Martin. Zündspule müsste der Jo in Fulda noch haben für kleines Geld.

teile-jo.de

Evtl könnte Gitti die Mitbringen ?...Ne. gerade klar gemacht. der Jo bringt die selbst vorbei.

Also Zündspule habsch dann da. Evtl. auch noch eine halbwegs funktionierende Statoreinheit. (Müsste man ausprobieren.)

Nun die Essentials.

Ich denk ab 0900h kann man auftauchen. Grill wird so ab 1030 angeheizt.

Gitti macht noch Kartoffelsalad und ich noch Eiersalat. Da habe ich 12 Steaks und 10 Bratwürstel.
Wenn jemand noch was mitbringt ist es auch okay. Getränke: Cola Grapefruit und Dr.Pepper....und klar... Magig-Man

Guzzi geschraubt wird den ganzen Tag. Simmerring hab ich heute beim örtlichen Landmaschinenhändler noch bekommen.

Morchen räum ich noch ein wenig die Werkstatt auf dann kanns los gehen

Gryße

Schraubaer 42
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 20:23    Titel: Huddel läuft wieder Antworten mit Zitat

Sodele,

nach 3 Stunden Kampfschrauben läuft die Huddel wieder:
Heureka!
Offensichtlich reichen 274 Ohm doch nicht,
mit der 325-Ohm-LiMa war gleich ein guter Funke da,
hab dann noch das Nology-Kabel drangepfriemelt und siehe da,
die Funkenstrecke hat einen wunderschönen Lichtbogen gezeigt.

@ Jo und Schraubaer: Danke für die angebotene Hilfe,
aber eine neue Zündspule brauche ich nun glücklicherweise doch nicht.

Wenn mich die Family morgen nachmnittag losläßt, werd ich mal eine
"Abstimmfahrt" nach Frankenbrunn machen.

Bis dahin viele Grüße,

MartinV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boerly
Frischling


Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Petersberg bei Fulda

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne kommen.
aber wo finde ich dem Schraubär in Frankenbrunn.
Wann und von wo fahrt ihr los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ boerly

Hast PN.

Gruß

Schraubaer 42
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 22:58    Titel: Re: Huddel läuft wieder Antworten mit Zitat

MartinV hat Folgendes geschrieben:
Offensichtlich reichen 274 Ohm doch nicht,
mit der 325-Ohm-LiMa war gleich ein guter Funke da


Gut zu wissen. Nicht, dass ich Meister Lüdeking nicht getraut hätte, aber Vergleich hatte ich keinen.

Schön, dass sie wieder läuft.



Mr. Green
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelTom
Urgestein


Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 294
Wohnort: Gründau

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Steffen-W hat Folgendes geschrieben:
Kann leider nicht. Schatzie hat am Sonntag burzeltag und da will ich mich von meiner besten seite Zeigen (bitte keine komentarre Peryc, Riege und alle anderen die mich kennen, hab wirklich sowas, versteck das nur gut Mr. Green )
Was gibt es den als Grund für das Treffen?

P.S. Wenn es nach Kölle geht kann ich jetzt auch ein navigationsgerät für den Endanflug bereit stellen, hab das Ding nachträglich geschenkt bekommen.
Also wer so was mal leihweise braucht, einfah melden.


Weißt Du warum viele Männer zu ihren Frauen "Schazie" sagen??!
Weil sie sich nich entscheiden können ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen Mr. Green

Gruß Tom
_________________
Eine Gerade ist das überflüssige Straßenstück zwischen zwei Kurven!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boerly
Frischling


Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Petersberg bei Fulda

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

sorry schraubaer
aber deine PN scheint bei mir nicht angekommen zu sein. Wegschmeiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibst du bei der Gelegenheit auch gleich eine an mich........ Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tassilo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1663

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

siehe "Treffen in Kölle"

Gruß


Willi
_________________
Gruß

Willi

Et hätt noch immer jotjejange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Fulda Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de