SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

***Böser Motor Patch*** Spendenaktion?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Gemeinschaftsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
captain-b
Urgestein


Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 425
Wohnort: Karlstein

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

jepp,
das "stammtisch-paket" ist eingetroffen. wie immer super qualität. besten dank an mops!!! Tetschel
_________________
so long
el capitano
www.big-chief.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanno
Forumsweiser


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1790
Wohnort: Linz, Österreich

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hybsch, hybsch... halte meine schon in Haenden!

Grysze
Greg
_________________
Frei ist, wer frei denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der Knuddel ich hatte es heute auch im Postkasten...
danke..für die viele packerei..das da eins für mich dabei war..super..
danke
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

captain-b hat Folgendes geschrieben:
jepp,
das "stammtisch-paket" ist eingetroffen. wie immer super qualität. besten dank an mops!!! Tetschel


Bin ja mal gespannt...
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lieferung angekommmen! Allerbesten Dank! Admin!
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme meine zwar erst am Stammtisch.
Aber Mops! Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit. Applaus Headbanger hello1

Ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MopsFidelius
Forumsweiser


Anmeldedatum: 22.06.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 18:59    Titel: Letze Mahnung! Antworten mit Zitat

So!

Langsam aber sicher nähern sich die Patches dem Ende. Und dennoch habe ich hier einige Bestellungen, die noch nicht bezahlt wurden.

Es sind durchaus auch Fehler von meiner Seite her Möglich. Das schliesse ich nicht aus. Also wenn jemand auf der Liste steht, aber seine Patches trotzdem bekommen hat, dann bitte melden!

Oder wenn jemand doch bezahlt hat und trotzdem auf der Liste steht: auch dann melden. Am besten mit dem Datum der Überweisung. Lässt sich leichter finden.

Ansonsten habt ihr noch bis zum 15.10. Zeit das Geld zu überweisen. Ansonsten gehen die Patches wieder in den Restbestand und werden anderweitig vergeben!
_________________
Hey Kölle, do bes e Jeföhl!

<-Ankickprobleme? so gehts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

An unseren Mopsigen,

vielen Dank für den Patch und die Aufkleber. Habe sie an unserem Stammtisch bekommen...
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MopsFidelius
Forumsweiser


Anmeldedatum: 22.06.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen

BeitragVerfasst am: 26.11.2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sodale,

obwohl einige Bestellungen imme noch nicht bezahlt wurden und hier noch so einige Patches rumliegen, werde ich die Patchaktion beenden.

Wer jetzt noch nicht hat, muss auf meinen guten Willen hoffen, dass ich noch ein paar Patches versende/abgebe. Mr. Green

Es sind insgesamt an Spenden ca. 450 € zusammengekommen, die auf dieses Forum und die kleine Kneipe aufgeteilt werden (je nachdem von wo aus bestellt wurde).

Jetzt hat sich der motorrang aber bereit erklärt für sein Bucheli Projekt mehr Platz anzumieten und die Kosten dadurch für ihn steigen (er hat auch schon allegmein um Spenden gebeten). Nach Rücksprache mit dem Captain kam mir die Idee einen gewissen Prozentsatz der Spenden an das Bucheli Projekt zu überweisen. Angedacht waren so ca. 10% bis 20 %

Was haltet ihr von der Idee???
_________________
Hey Kölle, do bes e Jeföhl!

<-Ankickprobleme? so gehts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee! Well done!

Ich werf' das hier auch gleich mal ins Moderatoren-Forum. Wir stellen eh' gerade unser Konto um, also warte doch bitte auf unsere Antwort, da will ich dem Haufen nicht vorgreifen.

Gruß, P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Credo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 1578

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Well done!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Well done!
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 28.11.2008 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Admin!

Oha,

würd mich natürlich freuen!

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xmann
Frischling


Anmeldedatum: 10.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.08.2011 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sind noch welche da? Ich würde auch 2 Patches uns 2 Aufkleber nehmen!

Hatte vor ewigkeiten schon mal nachgefragt, aber ist bei mir irgendwie unter gegangen! Admin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xmann
Frischling


Anmeldedatum: 10.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.08.2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hhmm, keine Reaktion, dann bin ich wohl viel zu spät! Suse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 25.08.2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

naja, so knapp 3 Jahre Yellow Wink
aber vielleicht liegen ja noch welche rum..nicht aufgeben Headbanger
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xmann
Frischling


Anmeldedatum: 10.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.08.2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist meine Hoffnung! Admin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperUwe
Aufsteiger


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 26.08.2011 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dito wave

Grüße Uwe
_________________
Der auch noch die Q reitet.

Kühl die Düse Hazel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 26.08.2011 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also das war ja seinerzeit so, dass der Mops den Dieter gefragt hatte, ob er das vom Dieter gezeichnete Motiv als Patch produzieren lassen und unter die Forums-Leute werfen darf.

Der Dieter (Forumsmitglied "captain-b") betreibt nun u.a. auch einen T-Shirt/Patch/etc.-Webshop unter der Internetadresse
http://www.big-chief.de/
bzw.
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=17847

Wenn also da noch bzw. wieder Nachfrage nach solchen Patches besteht, dann würde ich doch raten, einfach mal den Dieter zu fragen, ob er den nicht in sein Programm aufnehmen könnte. Als Aufdruck für Kaffee-Bembel und T-Shirts gibt's den dort sowieso und der Dieter fertigt auch Sonderwünsche auf Bestellung. Urheberrecht liegt eh' voll bei ihm und seine Ware ist erste Sahne.

Kontakt mit dem Captain geht ja problemlos via PN oder e-mail hier im Forum bzw. den Adressen, die er auf seiner erstgenannten Web-Adresse unter "Contact" platziert hat.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Gemeinschaftsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de