|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 27.09.2008 19:30 Titel: Alpentürle |
|
|
Also:
ideales Wetter für meine Rundfahrt ins Allgäu..
Heute morgen ab auf die Bahn... immer lieb mit 5k und nach 2 Stunden war ich in A...
Über den Fernpass, der wieder gegenverkehrblockiert war, weil all die Dinks jetzt aus dem kalten Süden zurück kamen Richtung Imst... Hantennjoch...heute nicht ein Fahrzeug auf meiner Spur, aber auch Viele , die vom Norden kamen... ins Lechtal und über den Dornbirner Hausberg mit tollem Ausblick ins Dreiländereck runter nach Dorrebirre. Dort war das Chaos, weil Kamerad Schnürschuh meint jetzt nur noch 2€ durch den Pfänder nehmen zu müssen und um dem Nachdruck zu verleihen, hat man die A190 gesperrt... Auf Umwegen doch noch in Bregenz für 1,20€ Super getankt...ab Richtung Heimat... Zusammen 600km, 52€ Sprit, und 7,5Stunden...Keine lockeren Schrauben, 0,2ltr Öl und ein grisendes Gesicht...Die Schwarze ist eben zuverlässig.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot:
Zuletzt bearbeitet von rei97 am 28.09.2008 12:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Philipp Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 27.09.2008 20:22 Titel: |
|
|
Ganz schön leer am Joch. Bin neulich abends um sechs dort gewesen, sehr angenehm ohne Verkehr, gell? |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 28.09.2008 12:01 Titel: |
|
|
Also:
joo, ein bisschen Gegenverkehr, aber oben wars richtig einsam. Alle waren weiter unten in der Kneipe und haben gemampft...Beste Zeit .
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|