Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 03.10.2008 21:25 Titel: |
|
|
BAOH,war das geil, schon toll was man mit ein paar Musiker, einen Drummer und 10tstde von Fans, ohne viel Schnickschnack auf die Wald-Bühne brennen kann.
 |
|
Nach oben |
|
 |
GretchenMeier Forumsweiser
|
Verfasst am: 04.10.2008 06:45 Titel: |
|
|
guten morgen.. ... *ganz uffgereschd bin ich heut* ...
nachher hol ich die sr beim marc ab.. und dann fahr ich die zum onkel graukittel..
uff.. hoffentlich bekomm ich dir dort an.. uff.. gestern hab ich das nicht geschafft.. uff... aber fahren tut sie sich schön.. nur recht ungewohnt, nach 2 jahren ausschließlich gespann *grins*.. ups.. und die reagiert sogar, wenn ich gas geb.. *kicher*..
antretetn werd ich noch bissel üben müssen.. *befürchtet hab ich das vorher*..
egal.. augen zu und durch.. ne augen auf und hoppezz
wünsche einen wunderbaren tag !!
lg
heike _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
 |
schraubaer 42 Urgestein
|
Verfasst am: 04.10.2008 07:23 Titel: |
|
|
Hallo Heike
Toi, toi, toi !
Das klappt schon mit der Huddel. Auch das Antreten ist kein Hexenwerk. (..oder doch ?)
Zumindest wie Magiere haben damit kein Problem
Nur das Wetter... oohh das Wetter....(..schnell mal die Winterklamotten raushol.)
Also, Daumen drück !
Gryße
Schraubaer 42 _________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2008 07:29 Titel: |
|
|
ich werd mich jeze erst mal stärken..
@andreas ... ganau das sind meine bedenken.. dass ich sie nit anbekomme wenn der onkel graukittel das auch nicht hinbekommt.. und dann?? *ich will darüber nun gar nicht nachdenken*
@ schraubäääär.. die klamotten sind das hauptproblem.. ich kann mich nicht wirklich bewegen wenn ich wettermäßig passend gekleidet bin .. mir fehlen 5 cm körpergröße..
.........das is die idee.. ich zieh highheels an beim tüv..
öhm.. sorry.. mit den schuhen kann ich sie nicht antreten *unschuldsblick* _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2008 07:36 Titel: |
|
|
also wirklich kalt find ich das auch noch nicht.. bin auch noch in lederhose unterwegs.. aber halt immer noch angeschlagen und gestern fast abgeklappt.. kreislauf und so..
aber kalt?? nicht wirklich _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2008 07:54 Titel: |
|
|
.... da muss ich nun durch.. ich habs nicht anders gewolt *schulternzuck*..
*ärmel hinter krempel*.. druff ..... am besten nicht denken.. einfach tun...
wird schon *mir selbst mut mach* _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
lallemang Forumsweiser

|
Verfasst am: 04.10.2008 10:21 Titel: |
|
|
Gemorje unn'n Guude allerseits!
GretchenMeier hat Folgendes geschrieben: | .........das is die idee.. ich zieh highheels an beim tüv.. |
Ist vielleicht schon durch, trotzdem Daumendrück!
kahlgryndiger hat Folgendes geschrieben: | Ich fands nicht kalt. In den Alpen schneit es schon |
YEAAAAH
Jetzt wird's langsam eng. Motto, Schraub schneller Genosse!
Gry§e Peter |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 04.10.2008 10:37 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Na Heike: Das wird schon. Wen der Düvionkel sie nicht an bekommt......Plakette kleben wird er wohl können, oder? Schön dass es bei euch noch den Sevice gibt, TÜV am Samstag. Unserer macht Freitags ab 13.30 Uhr für das Wochenende die Tore zu.
Immerhin: So wie es ausschaugt scheint es zu Nachmittag trocken zu sein. Dann können wir ja gen Sinsheim Prötteln. Mal sehen wie es sich so fährt nach dem Umbau.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 04.10.2008 11:00 Titel: |
|
|
euch auch einen schönen Tag...heute ist so ein mist Tag wo draußen der Regen dafür sorgt, dass man nass wird....kalter Regen ist nix....
dann hab ich auch eine scheiß Laune....wo ich drauf warte, dass die endlich vorbei geht...
dann ... Heike...gutes gelingen...
dann....sehen wir eh..die Zeit wirds zeigen...
schönes Wochenende... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 04.10.2008 11:22 Titel: |
|
|
Morgen...
für mich ist mal wieder zu Hause rumhocken angesagt.... Bereitschaftsdienst
Die die rauskönnen: Nutzt die Zeit egal wie Hauptsache raus aus der Bude ! _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 04.10.2008 11:23 Titel: |
|
|
und ich darf arbeiten.....
aber egal, bei dem Wetter...... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.10.2008 13:46 Titel: |
|
|
...und ich warte noch die paar Minuten bis T. hier auf den Hof pröttelt und dann geht es bei Sonnenschein samt Sohnemann ab nach Sinsheim, alte Moppede kucken......  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2008 17:44 Titel: |
|
|
satz mit x
AU nicht gepackt *jammer*
rest is o.k. .. meint der herr.. öhm..der hatte gar keinen grauen kittel an *fällt mir grad ein*..
ankicken is auch nich.. muss ich noch üben.. vielleicht aber auch weil ich echt noch richtig krank bin.. *keine ausrede brauch*..
egal wird schon..
herzlichen dank meinen helden MARC, MANNE und meinem RITTER....
so..nun hühnersuppe und ins bett.. ich hab fieber..
 _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2008 18:00 Titel: |
|
|
manne war dabei.. er hat sie mir angetreten.. (der GUUUTE!!! ) ..
die sr hat AU nicht gepackt.. lies sich auch nix einstellen und nun tu ich auch wissen warum..
bei der gemischeinstellschraube fehlt die feder !! das kann nit gehn....
nächste woche packt sie das hier in fürth..
wenn ich gesund bin und nach aschaffenburg fahre, dann komm ich mit gespann und tipi.. hab die erklältung richtig fein verschleppt und möcht kein risiko eingehen mit nem "normalen" zelt.. _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 04.10.2008 20:18 Titel: |
|
|
EH!!!Kahlgryndiger.....Sag nix über 48T.
Meine kommt immer über den TÜV....ohne Mängel!!!!Muß wohl dran liegen das mein Tüv-prüfer auch Russin schiebt...äh..fährt.
....und ohne AU (Bj.88 )
Gretchen: ...wird schon wieder,Gute Besserung und AU pack´s auch...
Kommi: war schön, bin noch über die südliche Route heimwärtsgestrebt, muß mal Fotos sichten, Zum Glück hat keiner Fotos g´macht wie ich vor deinem Sohnemann knie und am Reissverschluß rumzehre....
...Nein,nicht ...was IHR wieder denkt!!!
der Reißverschluß der geheiligte Kommijacke hat nach nur 23 Jahren den Geist aufgegeben....die Jugend kriegen alles klein...,Na Alex gab noch ? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.10.2008 20:25 Titel: |
|
|
32 Jahre, 32.
In der habe ich schon meinen Moppedeführerschein gemacht.  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 04.10.2008 20:30 Titel: |
|
|
Tschuligung....mein Gedächnis läßt langsam nach...das Alter....
...so geh mal Benzingeld verdienen, mal schaun ob ich diesmal wieder n´ Sprinter mit zwei rädern um die Kurve jagen kann  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2008 06:54 Titel: |
|
|
guten morgen !!!
@ t. .. klar bekommt die au..
ist mal wieder wie bei alle meinen möppels.. gleiche probleme.. bremse hinten heftig festgeschraubt, so dass nix mehr geht und vergaserling.. ich hätts wissen können.. aber ich glaub ja nicht an sowas..
brauch nur die feder und scho gehts.. ist keine zauberei.. *denK*....
so.. und nun ist mein kaffee durch und ich versuch im bett den schlepper zu aktivieren..
mir is kalt.. und ich hab wackelknie.. feinen rückschlag sou tu säi ..
....NEIN ICH STERBE NICHT DARAN !!! nur bissel schonen.. waren halt aufregende wochen und in meinem alter *giggel*.. ist das nimmer so leicht wegzustecken.. *kicher* _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2008 07:19 Titel: |
|
|
nix mehr ab.. tztzt.. andreas.. en kerl wär scho verreckt *angeb*
hach.. das is angenehm warm unter der bettdecke.. *lach*  _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
lallemang Forumsweiser

|
Verfasst am: 05.10.2008 10:00 Titel: |
|
|
Gemoije allerseits!
Ich glaub' ich schwächel heut' mal.
Sind 12 Grad drau§en und ich frier'! Im Haus!
Ob ich was gefangen hab?
Schönen Sonntag wünsch' ich Euch!
Gry§e Peter |
|
Nach oben |
|
 |
|