Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
soulman Aufsteiger
|
Verfasst am: 12.10.2008 19:55 Titel: |
|
|
MoinMoin!
Schön wars!
Viele virtuelle Bekannte endlich mal in Natura gesehen.
Lecker Bierchen, entspannte Atmosphäre bei guter Mucke
ohne dass einem die Ohren abfallen.
Leider hab ich an Ausfahrt und Stadtrundfahrt nicht teilgenommen.
Das Alter ...
Trotz einiger Umleitungen hab ich den Rückweg -
zumindest bis Göttingen - termingerecht geschafft.
Das heißt, bevor es duster wurde.
Nette Begleitung von Krischan und Lindi!
Ganz ungewohnt für mich.
Der Mast wanderte leider immer nach vorn,
und ab und zu klapperte er.
Und jetzt falle ich bald in die Klappe -
ohne Schnarcher, in einem richtigen Bett!
Vielen Dank an die Aschebäschä,
die Organisatoren und die Helfer!
Schade, dass uns 600 Kilometer trennen.
Müde Grüße
Soulie |
|
Nach oben |
|
|
SR-Junkie Aufsteiger
|
Verfasst am: 12.10.2008 20:34 Titel: |
|
|
Schön war die Ausfahrt am Sa, ja. Leider musste ich auf der Burg dann doch schnell aufbrechen, um noch rechtzeitig zur "Family-Party" wieder daheim zu sein. DDie Party - das war ein Oktoberfest mit "Dicke-Backe-Blasmusik".
Ich bin mir nicht sicher, ob sich einer von Euch vorstellen kann, wie das ist: Den ganzen Tag Eintöpfe mit BSMs und mehr oder weniger legalen Tüten - und dann am Abend Blasmusik: das muss so ein kleiner Kopf erst mal auf die Reihe kriegen.
Viele Grüße bis demnächst mal libe oder virtuell
Hans-Peter _________________ Ist der Haxen nicht mehr in der Lage, bleibt das Handanwerfen - keine Frage ...
SR-Junkie - 1 Kick only |
|
Nach oben |
|
|
bbbkkk Frischling
|
Verfasst am: 12.10.2008 20:39 Titel: Danke for the real octoberfest |
|
|
Bei strahlendstem ascheberscher Indiansummer nach dem verlassen der Stadtgrenze in das nebelig-graue Rhein-Maingebiet abgetaucht und dann in den Rheinauen sicher gelandet.
Hier nochmal ein dickes Dankeschoen an alle die dieses gemuetliche Treffen moeglich machten.
Auch danke an die alten und neuen Gesichter fuer das Kommen mit zum Teil langen Anfahrtswegen.
Ihr seid ne super Truppe.
So jetzt muss ich die Augen pflegen und fruh in die Heia - die Nacht war kurz.
Beste Gruesse mit vollem Hub aus dem Keller
der Bernd
_________________ ....man erreicht aber nur dann eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit oder gewinnt ein Rennen, wenn man konstant schnell fährt, auch und vor allem in Kurven! |
|
Nach oben |
|
|
Lindi54 Urgestein
|
Verfasst am: 12.10.2008 21:07 Titel: nettesTreffen bei Euch |
|
|
Tja, auch wieder heil (und müde wie Soulie) gelandet.
Danke an die Organisatoren (bevor ich weiß, wer da jeweils dazu gehört und wie die alle heißen, muß ich wohl noch ein paar Mal kommen) für diese nette Herbst-Party. Angenehm war mir auch der Hut ansatt der Kasse, Vertrauensbeweis! Und das mit der Kaffeemaschine fand ich Ideen-gebend. Lecker.
Die Ausfahrt (Rest ab Henneburg) gibt Ahnung vom Spessart, den ich noch nicht kannte. Interessant auch, dass man Euch mit so vielen Kreisverkehren quält, das ist gemein. Danke auch die Wirtschaft in der Henneburg für die nette Bewirtung und die leckere Haspel, die ich genossen habe, obwohl nicht klar vorbestellt. Das hat uns für die Anreise mit 3 1/2 Std. BAB inkl. Stau und fast nur Nebel und Kälte entschädigt.
Nett war auch die laaange Heimtour mit Soulie und Christian durch die hessichen Mittelgebirge Spessart, Vogelsberg, Knüllwald, Kasseler Berge. Wenn sich der Nebel mal gelichtet hatte: traumhaft. Hab noch ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, aber brauchbar. Wo wollt Ihr die hinhaben?
Bis neulich also
der Lindi _________________ Gryße
Dirk
|
|
SR-Junkie Aufsteiger
|
Verfasst am: 12.10.2008 21:55 Titel: |
|
|
... ach so: ich habe noch ein paar Mopped-Bilder vom Samstag, aber keien HP um sie zu verlinken.
Möchte jemand die Bilder per eMail (o.ä.) bekommen, oder hats einen Zugang zur HP der IG-AB?
mfg
Hans-Peter _________________ Ist der Haxen nicht mehr in der Lage, bleibt das Handanwerfen - keine Frage ...
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 12.10.2008 21:57 Titel: |
|
|
lad sie doch bei imageshack.us hoch. Dann kannst Du sie hier verlinken. Oder schick sie mir an torstinator at gmx.de dann mach ich das. _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 12.10.2008 22:08 Titel: |
|
|
Wir haben hier eine Galerie, bei der sich jeder anmelden darf, um solche Sachen hochzuladen...
Link mich ich bin der Klick |
|
Nach oben |
|
|
SR-Junkie Aufsteiger
|
Verfasst am: 12.10.2008 22:21 Titel: |
|
|
werde das mit den Bildern leider erst am Mittwoch am Abend im Büro angehen können - bei uns auf der Provinz ist das mit dem DSL so eine Sache - danke für Eure Antworten.
mfg
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 12.10.2008 22:44 Titel: |
|
|
Der Hans-Peter hat mir mal die Bilder gemailt. Ich stell sie mal hier ein.
Weitere Bilder sollen noch folgen.
Gruß _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 13.10.2008 08:53 Titel: |
|
|
So, hier nochmal mein ausführlicherer Dank an
an den Schützenverein Aschaffenburg-Leider (das ist der Name des Ortsteils) für die Zurverfügungstellung der Infrastruktur und des Feuerholzes. Ein dreifach Schützen-Heil!
DJ-Roger für die Mucke!
alle, die Bier, Wein und Bionade besorgt haben :-)
alle, die durch ihre Anwesenheit für gute Laune sorgten,
alle, die ordnungsgemäß ihren Obulus entrichteten, um den Veranstalter nicht ins finanzielle Chaos zu stürzen,
und natürlich Justus und Tina, die den Dreck nachher wohl überwiegend allein aufräumen durften ...
Ein schönes Wochenende war das. Und obwohl daheim wieder ein haufen Arbeit liegengeblieben ist, gab es genügend Denkanstöße und Anregungen, die das leicht kompensieren...
Achja, wenn einer ein Foto von mir mit Gelb-Pinker Strickmütze übrig hat, das würde ich der lieben Strickerin gern zukommen lassen...
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 13.10.2008 12:18 Titel: |
|
|
Grande Mertzi für die Fete. War eine echt Gemütliche mit lauter netten Leuten, so stell' ich mir das vor!
"Indian Summer" war auch das Schlagwort für die Schlangenlinie, die ich durch den Odenwald und dann das Neckartal zurück geeiert bin. Die Nebel hatten sich vollständig von hinnen gemacht. Wahrlich eine Bilderbuchtour.
Grüße, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 13.10.2008 12:35 Titel: |
|
|
Schönes Treffen hatte Ihr,beneide euch...hatte dieses Wochenende nur Mist am Hacken...
Deshalb:
Ekke, Justus, danke für eure Angebote für die Reifen, aber ich hab die gestern abend selbst geholt und noch meine Schwester besucht.
Gruß T. |
|
Nach oben |
|
|
SR1978 Urgestein
Anmeldedatum: 08.09.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Plüderhausen im Remstal
|
Verfasst am: 13.10.2008 12:36 Titel: |
|
|
Ich schließ mich in allen Punkten dem HP an!
( <<<<<Mitläufer )
Schade nur das ich im Vierrad zurück fahren durfte, dafür war aber die Hinfahrt auf der leih-SR sehr schön (nochmal ein herzliches DANKE an die Verleiher des KFZ-Fuhrparks bernd & silke).
Und n dickes Kompli. an mein Navi im Auto, mit überhaupt der schönsten Navi-stimme die n Navi ham kann! (war das absolut erste ma das sie sowas gemacht hat und hat sich dafür sehr gut geschlagen!)
Liebe Grütze von einem der neuen Gesichter
Klaus |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 13.10.2008 16:27 Titel: |
|
|
Zuerst mal ein riesiges Dankeschön an alle die mitgeholfen haben und die da waren! Mit Euch zu feiern ist ein Hauptvergnügen!
Speziellen Dank an Soulman, Richard und Dirk für ihre weiten Anreisestrecken und die Bereitschaft widrige Temperaturen geduldig zu ertragen, nur um uns zu sehen.
Danke an Tina, Arno, Molotough, Marc und Roger für ihre Tatkräftige Mithilfe zum gelingen. (Nein Hans, ich musste nicht alleine aufräumen)
Danke an Caro, Grossbasti und Hans für Ihre grosszügigen Gastgeschenke!
Danke an jeden einzelnen unserer Gäste:
Ihr habt die Party gelungen gemacht und damit die Welt ein ganzes Stück lebenswerter.
Die Ausfahrt hat mir ein Riesenvergnügen bereitet, und es war ebenso schön, viele neue Gesichter zu sehen, wie es war alte Freunde bei sich zu haben. Und dann noch die spannenden und gelungenen Umbauten!
Es wird nicht unsere letzte Party sein. Versprochen!
Fotos habe ich nur wenige gemacht, da seid ihr bestimmt besser als ich.
|
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 13.10.2008 17:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
habe am Samstag noch Post vom Zwillingspeter aus dem Münsterland bekommen.
Er wollte wohl noch zum Treffen kommen, war allerdings leider aufgrund eines Rennradunfalls verhindert und ist nun für drei Wochen in Bad Oeynhausen zur Reha.
Soll Euch alle noch von ihm grüssen, ich hätte es gerne persönlich gemacht konnte aber leider selbst nicht kommen.
In diesem Sinne, viele Grüsse vom Zwillingspeter aus dem Mynsterland. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
PeWe Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 13.10.2008 18:09 Titel: Fotos...Ja, danke |
|
|
Hi all,
es sind doch so viele Fotos bei der Ausfahrt gemacht worden, bitte stellt doch noch welche ein...
Danke dafür im voraus!
Grüße
PeWe _________________ "Man muß nicht verückt sein, um zu überleben, aber es hilft ! " |
|
Nach oben |
|
|
lallemang Forumsweiser
|
Verfasst am: 13.10.2008 18:38 Titel: |
|
|
Ach Du Sch***!
Falls Du Kontakt hast, sag ihm doch bitte einen schönen Gru§ und gute Besserung, Andreas!
Peter |
|
Nach oben |
|
|
captain-b Urgestein
|
Verfasst am: 13.10.2008 18:49 Titel: |
|
|
jepp leute,
danke an alle organisatoren, freiwillige, anwesenden, etc. war echt ein entspanntes, knuffiges treffen - hat jede menge spass gemacht (beim näxten mal nehme ich mir "juniorfrei", dann klappts auch mit der tour und den kurzen nächten...). _________________ so long
el capitano
www.big-chief.de |
|
Nach oben |
|
|
soulman Aufsteiger
|
Verfasst am: 13.10.2008 19:58 Titel: |
|
|
Ich hab leider so gut wie nix fotografiert.
Sehr schade ...
Aber eine kleine Erinnerung an den Hoherodskopf
mit Christian und Dirk (Lindi):
Apropos Obolus:
Hab ich nicht mitgekriegt.
Ich hab bloß meine SchlabbeSebbel bezahlt.
Gebt doch mal eine Kontonummer durch,
damit ihr neben der ganzen Arbeit
nicht noch Miese gemacht habt!!!
Grüße
Soulie
müde |
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 13.10.2008 20:16 Titel: |
|
|
Schlecht ausgedrückt: Mit dem Obulus meinte ich die Bierrechnung, sonst nix.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
|