Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 06.11.2008 11:07 Titel: |
|
|
Nicht nur du.........
Besser dich mal Namenskollege und sollte auch nur ein Funke Kopfschmerz auftreten....neee... Normalerweise solltest du vorsichtshalber mal zur Untersuchung. Schwierigkeiten können erst Wochen später auftreten und dich dein ganzes Leben begleiten..... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 06.11.2008 11:08 Titel: |
|
|
riege hat Folgendes geschrieben: | Wie, Auffahrunfall? Hab ich da was nicht mitgekriegt? |
Kann schon sein
Ne, stand gestern morgen mit der Citroene an der Kreuzung, wollte gerade losfahren. Bumms, da ist mir einer hinten rein gesemmelt. Nichts ernsthaftes, die AHK hat zum Glück alles abgefangen, am Rahmen ist nichts.
Mittlerweile ist auch alles in die Wege geleitet, Versicherung des Verursachers kontaktiert, Polizei, Werkstatt etc.
Bin jetzt mal auf das Formular der Versicherung gespannt, mal sehen, welche Kosten ich durchbekomme. Ansonsten bekommt mein Anwalt etwas zu tun...
Ach ja, beim Arzt war ich auch schon, bis jetzt keine Beschwerden... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 06.11.2008 11:23 Titel: |
|
|
ich neige mittlerweilen dazu, sowas von Anfang an über einen Anwalt regeln zu lassen... gerade was Instandsetzungen, Wertverlust, Restwert- und Wiederbeschaffungswerte angeht kommen manche Versicherungen auf sehr eigenwillige Denkmodelle....
Du hast das uneingeschränkte Recht, einen Sachverständigen deiner Wahl zu beauftragen. Nutze das.
Damit schneidet man i.a.R. besser ab als mit einer reinen Reparaturkostenerstattung oder einem Sachverständigen der Versicherung... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 06.11.2008 15:39 Titel: |
|
|
Bulldog@ScheiX Tage...hab grad dat selbe...und der Mist geht grad weiter,so ziemlich alles was ich anfass läuf grad schief.....könnt grad AMOK laufen... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 06.11.2008 15:52 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure Anteilnahme...
Habe mittlerweile auch schon mit unserer RA Kanzlei Kontakt aufgenommen.
Was ich aber noch nicht herausgefunden habe ist, welche Aufwendungen ich alle geltend machen kann. Mir geht es u.A. auch darum, ob ich den Tag Urlaub, den ich wegen des Unfalls nehmen musste um alle Laufereien und Telefonate zu erledigen, der gegnerischen Versicherung in Rechnung stellen kann. Der fehlt mir jetzt für meinen Weihnachtsurlaub....
Prinzipiell möchte ich ja nur den Status Quo ante, d.h. den Zustand vor dem Ereignis, wiederherstellen. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 06.11.2008 16:56 Titel: |
|
|
Normalerweise muß du so entschädigt werden als wäre der Unfall nie passiert.
und denk an den Nutzungsausfall deines Fahrzeugs, ist meinem Kenntnisstand unabhängig von deinem Fuhrpark zu bewerten, in meinem Falle hätte ich noch 1-2 Autos die neben dem Jetta laufen, trotzdem steht mir Nutzungsausfall zu sagt mein RA. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
Flint Frischling

|
Verfasst am: 07.11.2008 06:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen _________________ Harald |
|
Nach oben |
|
 |
GretchenMeier Forumsweiser
|
Verfasst am: 07.11.2008 06:42 Titel: |
|
|
gude morscheeeen .... gleich is wochenende !!! _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2008 06:54 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Jou Heike: In exakt 5 Stunden und 37 Minuten.......
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2008 06:58 Titel: |
|
|
bei mir in 6 stunden.. ca. ..mal guggen..
erste arbeitswoche überlebt.. war aber auch nicht wirklich stressig, weil ferien.
...hab ich erzählt, dass ich seit gestern nen neuen schreibtisch hab ?? nen ellöggdrüschen?? ..
macht voll spaß... kann man zum stehtisch umwandeln... voll coooool ... endlich im stehen arbeiten..  _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 07.11.2008 07:16 Titel: |
|
|
So... guten Morgen... ich glaub, ich werd grad a wengl krank... Verkühlung mit allem pipapo...
*grummel*
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2008 07:29 Titel: |
|
|
GretchenMeier hat Folgendes geschrieben: |
...hab ich erzählt, dass ich seit gestern nen neuen schreibtisch hab ?? nen ellöggdrüschen?? ..
macht voll spaß... kann man zum stehtisch umwandeln... voll coooool ... endlich im stehen arbeiten..  |
Schau mal drauf. Da steht bestimmt VS- Möbel drauf. Dann kommt das Teil aus Tauberbischofsheim und eventüll hat da sogar meine Tochter geholfen den zusammen zu spasteln. Die ist z.Zt. in der Abteilung......  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2008 07:38 Titel: |
|
|
ne .. sorry.. VS war zu teuer .. hab das über die rentenversicherung organisiert und war preisgebunden.. aber das teil is nicht schlecht..
voll dekadent wenn man lässig aufs knöpfle drückt und der dann.. brrrrrrrrrr hochfahren tut..
...hatte gestern überlegt nen '"soundgenerator" einzubauen.. so ... katschumpf ...pöddel pöddel..  _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 07.11.2008 07:48 Titel: |
|
|
Moin,moin soviel geschnatter am frühen Morgen und das am Wochenende gähn  |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 07.11.2008 08:25 Titel: |
|
|
Moin Moin,
das WE naht. Aber vorher gibts noch ein paar Stunden Streß.
Einen schönen Tag wünsch ich Allen
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2008 13:55 Titel: |
|
|
Wochenendeeeee  _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 07.11.2008 13:56 Titel: |
|
|
noch nicht ganz... ;-) _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 07.11.2008 14:00 Titel: |
|
|
Geh gleich was "richtiges" Arbeiten, eine Runde Schrotteln gehen und Ersatzteile für meinen Jetta suchen...
Weil Büro heut zum
...schönes Wochenende! _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 07.11.2008 18:21 Titel: |
|
|
kinderfahrradgespann repariert, nachbargören probefahren lassen, anschliessend kippsicherung rechts vorne installiert, boiler aufgeheizt bier offen----WOCHENENDEEEEEEE!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2008 19:01 Titel: |
|
|
ich bin grad moped gefaaaaaaaaahren !!!!!!
die anastasia hat zwar ein elektrik-prob... keine ahnung was die zicke hat.. muss ich morgen beim hellen nach guggen.. aber ich bin gefaaaaaaaaaaahren....es geht bergauf ...
(tut zwar weh.. aber egal.. weh tun tuts sicher noch ein paar wochen)..
_________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
Nach oben |
|
 |
|