Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 11.11.2008 12:44 Titel: Kodak Easyshare Z710... |
|
|
Hallo zusammen,
ich kann von einem Arbeitskollegen eine KODAK Easyshare Z710 Bridgekamera bekommen, so ca. 80€.
Hat einer von euch damit Erfahrung? Dorothea kommt mit dem kleinen 'Mäusekino' der IXUS400 nicht so zurecht und sucht nach etwas mit Sucher und passablem LCD Display.
Und den Leistungsumfang einer digitalen Spiegelreflex nutzen wir wohl nicht aus. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 11.11.2008 13:17 Titel: |
|
|
Den Suchergebnissen der Internetsuche nach zu urteilen hat sie ein kleines Display und ein lichtschwaches Objektiv.
Zuletzt bearbeitet von B. am 11.11.2008 19:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 11.11.2008 13:57 Titel: |
|
|
Stimm mit B. überein,zusätzlich: beim wiedergabe der Bilder geht das Objektiv net zurück,bleibt also ausgefahren, ansonsten für Tagsüber recht nette knipse für das Geld.
Brauch´s noch ein Schlachtobjekt? so eine liegt im Schrank, runtergefallen...die dritte Kamera dieses Jahr ... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
bbbkkk Frischling

|
Verfasst am: 11.11.2008 19:41 Titel: Bridgecamera |
|
|
Hi Andreas, hallo allerseits,
ein ähnlicher Thread vor längerer Zeit in diesem Forum brachte mich zu einer Panasonic LUMIX FZ8. Es ist nun meine 5. Digitalcamera und mit der kann man richtig photografieren alles andere vorher war nur "knipsen".
Da ich nicht den Ladenpreis berappen wollte habe ich dann durch das bekannte www-Anzeigenblatt eine Gebrauchte für 130€ erstanden - ich habs bis jetzt nicht bereut.
(wärend dem Verkaufsgespräch stand das Telefon bei dem guten Mann nicht still)
Die hat zwar nur 7,2Mpixel aber was und wie das da vorne durch das runde Glas (von Leica) reingeht ist auch entscheidend.
Durch die entsprechend-wählbare Schalterstellung werden sowohl Dummy als auch der ambitionierte Amateur glücklich.
Will das gute Kästchen hier mal lobend erwähnen -soll keine Werbung sein.
Schönen Abend noch an alle vom
Bernd _________________ ....man erreicht aber nur dann eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit oder gewinnt ein Rennen, wenn man konstant schnell fährt, auch und vor allem in Kurven! |
|
Nach oben |
|
 |
|